Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658.

07.12.2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Alpha«

Wiedereinführung der -BPs

Noch ein Grund FÜR -bps: Ally XY ist vor Ally TAM. Ally TAM jagd Ally XY um +bps zu bekommen und gleichzeitig Ally XY -bps zu verschaffen. Viel mehr Anreiz gezielt gegen Allys vorzugehen die vor einem sind weil man auf diese dann doppelt aufholt. Bei Spielern gilt das selbe. (Keine Sorge ich komm eh nicht zurück Alpha

13.10.2011, 00:34

Support Spitze Tritt Ab

thx Thommy für den meist (!) guten Job. Mit Seppl hatte ich nach Erinnerung nie zu tun. Die große und interessante Frage die sich mir stellt ist jetzt wann merkt Roi dass ihr weg seid *gg* so long Alpha

10.09.2011, 10:46

Dota Profi gesucht

Wenn hier ein Team zusammenkommt das mir gefällt würde ich euch als absoluter Beginner (und keine Ahnung worauf ich mich einlasse) belästigen :-) Alpha

21.08.2011, 03:33

Kriegserklärung des JKI an die Allianzen JKA, JPA, JKO und JKO-S

Zitat Original von Nana Das mach ich auch, gute Nacht ...und frisch mal dein Gedächtnis auf... bist ja total eingerostet sorry deine Tag & Nachträume nehm ich da nicht auf. Allein schon für was du Haustiere verwendest schreckt mich ab

21.08.2011, 03:28

Zitat Original von Nana Erst war es nichtmal ein MJ und nun ist es nur ein KB aus dem Wirrwar... Allein die Tatsache reicht mir schon um nimmer weiter mit dir zu schreiben... ja geh leg dich hin und träum weiter

21.08.2011, 03:26

Nana und Fehlerbeschreibungen

Zitat Original von Nana ALLE? also Alpha und Omega? oder hab ich wen vergessen? ne danke ich verzichte auf nen haustier, wer weiss was du vorher damit gemacht hast... find mal noch 5 die hier für dich posten

21.08.2011, 03:25

Zitat Original von Nana den acc hatte tine... aber das scheinst auch nimmer zu wissen... such dir die andren kbs doch selbst... weiss meine nicks nimmer alle, da ist es bisl mühsam aber nichts desto trotz reicht der eine kleine schon um deine behauptungen zu entkräften haha.. ja stimmt.. du standest zumindest einmal erfolgreich im Weg. Schade dass deine vielen tollen Fantasie-KBs im Wirrwar der vielen tollen Fantasie-TopAccs untergehen Ich hoffe für dich du weisst was für ein Möchtegern-Blender...

21.08.2011, 03:19

Jo Mockie der startet und schlafen geht... Der erste Kommentar spricht aber Bände: "haha smile und das auch noch gegen so ne hdn farm...bitter gro?es Grinsen Freude" Aber ok, Mockie ist genau so ein Noob wie du und nun? EDIT: Aber dass dir in gefühlten 100 Jahren Wog mal jemand in ne Deff geflogen ist.. Vermutlich hat er nicht gespyt und du wusstest nicht wie du wegkommst

21.08.2011, 03:15

Zitat Original von Nana Für solche Fälle gibts die Suchfunktion... Ich unterstütze doch nicht deine Faulheit das ist vermutlich der einzige Weg wie du deine Gegner besiegst. Zu Tode suchen lassen

21.08.2011, 03:15

Nana und Fehlerbeschreibungen

Zitat Original von Nana Du bist also der Meinung thommy hat recht? oO ALLE sind der Meinung. Also ALLE - 1 falls man dich zählen will. Such dir nen Haustier dann seid ihr zu zweit

21.08.2011, 03:10

lol.. als hättest du jemals was abgeschossen. Und deine "Erinnerungen" sind Halluzinationen. Zeig mir mal nen kb von dir, das Forum hat ja ein Archiv. und zum Rest: nein, mein Bot disst dich hier gerade wie du siehst

21.08.2011, 03:04

Zitat Original von Zahti Ich rieche Jedi Angstschweiß.. go nana go! Mal ehrlich. Weil Nana nen Krieg erklärt soll jemand Angstschweiß lostreten? lol.. Nicht mal die Noobs da, jeder weiss dass Nana nicht in der Lage ist nen Moskito vom Himmel zu schießen. Das Einzige was Nana macht ist im Forum zu Tode langeweilen. Aber das macht er/es auch ohne Kriegserklärung. Hat sich also nix geändert. Nit(sic!)?

19.08.2011, 22:14

Aktuelle Runde aus Sicht eines WOG-Rentners

Zitat Original von -Yi- Ach ich find es schon ok kleinere spieler zu atten - mache ich ja auch, und wenn man zu den Top 10 gehört bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Ich find es einfach nur erbärmlich wieviele kleine Spieler zu JKO wechseln mussten um zu überleben oder man eben durch invas zermalmt wurde. Hätte ich eine funktion gehabt meine eigenen Plannis zu sprengen hätte ich auch mit 10 Plannis weitergespielt aber so gab es keine andre Option zu reagieren und das wurmt mich, da ich g...

12.08.2011, 20:21

Zone 3 Accounts

Zitat Original von Kowa ... Ich verstehe eure Argumente für einen Zusammenschluss nicht? Habt ihr denn überhaupt driftige, außer "Die Noobs Command und Krats bestrafen" ??? ... Triftige Gründe. Das sind meistens handfeste. Keine die durch die Gegend schlingern. Ich hoffe du bist für dein "Ansehen" nicht auf dein Hirn angewiesen...

12.08.2011, 08:55

Zone 3 Accounts

Zitat Original von Kubinator ich bitte darum alpha bitte komm auch ! wir wollen gebasht werden !!! Ich weiss dass ihr das wollt. Dazu seid ihr schließlich da. :-)

09.08.2011, 12:01

legt die zonen endlich zusammen!

Zitat Original von kicky Zitat Original von thommy Zitat Original von Wunderwuzi wieso nicht gibts dafür auch ne begründung? ... Ja, wir haben in Zone 1 noch etwas vor. da bin ich ja mal drauf gespannt, wobei ich mir nach den bisherigen aenderungen dieser runde eigtl. nichts als einen weiteren fail ausmale. wird sicherlich so eine tolle aenderung wie die abschottung und der verpasste abschottung von g2. oder die abschottung von g10 zu den anderen zone 3 galas, wo die leute "ohne planimangel" in...

09.08.2011, 11:45

legt die zonen endlich zusammen!

Zitat Original von Kubinator unsere ally kriegerlord haben wir alleine aus eigener kraft aufgebaut wodurch sie jetzt dasteht wo sie steht!! sie dominiert nunmal zone 3 was der verdienst der ally und jedes einzelnen members ist!!! wer halt in sachen aufbauarbeit organisation und führung nicht mithalten kann hat halt das nachsehen!!! ihr solltet endlich mal anerkennen was JKO geleistet hat und nicht immer von noobs sprechen nur weil eure pro allianz traitor hier oben nix zu melden hat und einer n...

20.07.2011, 19:36

moep, faQ, vollidiot, KodaAriel [TRAIT0R] vs. overkill

Zitat Original von Kowa Wenn du schon Jura studierst Nova, dann erwarte ich von dir wenigstens einen anständigen Gutachtenstil xD Das stell ich mir wie folgt vor : 1."Alle anderen könnten blöd sein" 2. "Blöd sind Leute, die in WoG flamen" 3. "Die anderen flamen nur rum" 4. "Ergo sind alle anderen blöd" :-D kranker shit, gelle? <--- Jura too :-) lG aus dem schönsten Bundesland der Welt. und gz zu den kb's!!! omg du bist so abartig dumm. Frage mich jetzt ernsthaft ob "Jura studieren" garnicht das...

18.03.2011, 07:48

vernünftig ^^

Roi plant ja Swog ungefähr am Sankt Nimmernleinstag. Darauf wart ich

18.03.2011, 07:39

Allianzen in der nächsten Runde?!

Zitat Original von DrEisendraht nicht vernichten ... paahhh ich geb dir noch 2 jahren dan könnte es vlt ma etwas interessant werden gegen dich zuspielen *gähn* natürlich nur wenn du 1-2 andere im team hast ich geb dir 100 Jahre und es wird doch nie reichen