Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

17.06.2016, 21:30

Forenbeitrag von: »Latexkanone«

Locutus [-WW-] + Grobis [-WW-] vs. Lupercal [=TNBC=] + BigKing [=TNBC=]

Zack, da spritzen die Funken. Weiß nicht genau wem ich gratulieren soll, daher mal gratz an alle Beteiligten. Greets, Kanone

09.06.2016, 18:58

BetonMisha [-IdR-] vs. Karat [-TNBC-]

https://media.giphy.com/media/l2JJrEx9aRsjNruhi/giphy.gif

16.05.2016, 13:17

Betonmisha [-IdR-] vs. Karat [-TnBc-]

Ui, nice! Gratz meinerseits.

04.02.2016, 17:50

Statistik

Ahoi allerseits, gibt es eigentlich eine Abschlussstatistik für die letzte Runde? (Top10, TopForschungen,......) Grüße Django.

03.01.2016, 02:07

MiraclE [Ganja] vs. oldkawa [fies und gemein]

Wäre vielleicht besser gewesen gegen bewegliche Ziele zu trainieren. Bitte entschuldige den Sarkasmus, aber da der KB vom 31. ist kann die einzige Motivation zum Posten nur sein den Mainkill von Miracle wegzuspammen. Grüße Django. PS: Diese Taktik im Forum zeugt übrigens nicht wirklich von Klasse.

02.01.2016, 23:36

Miracle [Ganja] vs. Wakeful [IdR] + Helios [SL] + Redfield [IdR]

Wow, gratuliere. Das ist sicherlich einer der stärksten KB´s die ich bisher gesehen habe, vorallem auch gegen einen sehr starken Gegner der nicht gern was hergibt. Einfach nur stark. Respekt und ich knack mal ein Bier auf euch, könnt stolz sein. Grüße Django.

31.12.2015, 18:11

Miracle [Ganja] vs. Wakeful [IdR] + Die_Ulebs_und_Zweitkonditionierten

Ahoi allerseits, Ich gratuliere mal hier zum Bizeps Att, da ich finde, dass die zwei Posts nebeneinander noch besser wirken als getrennt. Grüße Django.

29.12.2015, 01:18

Miracle der schnellste Abbrecher

Ahoi allerseits, das Ende der Runde naht und ich hoffe ihr habt bis jetzt alle schöne Feiertage mit euren Lieben verbracht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass zu so später Stunde noch einmal diese untergriffige Art im Forum aufkeimt. Um mich kurz zu halten muss ich sagen, dass ich weder das Thema dieses Threads, noch die hier geführte Diskussion verstehe. Die Attmsg's können die meisten hier wohl ohne Probleme reproduzieren. Das steht außer Zweifel. Die Formatierung von de...

25.12.2015, 19:31

MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Zwecks Lesbarkeit. Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DUgOTUgNjkgMyA= Planet: 8:121:3 (o0warwick0o IdR) Zeitpunkt: um: 13:56:59 am: 24-12-2015 Angreifer: 8:123:6 () l Verteidiger: 8:121:3 (o0warwick0o IdR) MiraclE [Ganja] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 60.000 0 100% Spacejet 40.000 0 100% Korvetten 20.000 0 100% Leichte Kreuzer 5.000 0 100% Schwere Kreuzer 2.500 0 100% Schlachtschiffe 600 0 100% Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 3...

22.12.2015, 22:57

Jau ich war mir ziemlich unsicher obs 7 oder 17 Sekunden waren, auf jeden Fall beides vermeidbar. Das wären auch prinzipiell KB´s für die du dich feiern lassen kannst, aber dadurch dass du halt soviel Blödsinn hier postest, zollt dir hier keiner den Respekt für deine Errungenschaften. War ein schöner KB und den sollte man auch würdigen. Grüße Kanone. PS: Reden ist Silber.

22.12.2015, 21:11

Also jetzt mal nur wegen meiner Auffassung, was Battleboard betrifft, muss ich hier auch ein dickes Gratz aussprechen. Starker KB, und was war das für ein Konter? Ich hab nur in den IGM´s von l gesehen, dass da doch 10-20 sek gewesen wären um wegzuschicken, bitte mehr details, und nochmal gratz an miracle dass mal ein guter kb hier landet. Grüße Kanone.

22.12.2015, 00:17

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

Mit 27 Planis und 50 mio Fleet jemandem Push vorzuwerfen ist schlichtweg absurd. Den Rest könnt ihr euch gerne ausmachen, aber versucht vielleicht über der Gürtellinie zu bleiben. Grüße Kanone.

21.12.2015, 21:10

Dizzer [fies und gemein] vs. CastorTroy [-=O=-]

Sofern Castor noch aktiv ist, großes Gratz. Wirklich ein schöner KB.

19.12.2015, 05:11

MiraclE [Ganja] vs. Django [-HH-]

Um dem Spam vorzugreifen, bitte um 7h einfach meine msg's scannen, da sind dann 3 kb's von Bomben drinnen.

17.12.2015, 22:53

Auch hier mal bitte wieder beide ein wenig vom Gas runter..... Einerseits sollte man diese KB´s nicht unterschätzen, sie werden zu 99,9% den Erfolg von Miracles Account ausmachen, einfach verbissen wie ein Pitbull nachsetzen und im Laufe der Runde holt man sich dann die Krone wenn man es wirklich so durchzieht. Man mag davon halten was man will, aber es funktioniert zumindest. Und das sehr gut. Andererseits möchte ich halt auch festhalten, dass das Posten von solchen KB`s in meinen Augen Spam is...

17.12.2015, 13:12

Ernsthaft, sowas wird jetzt auch schon gepostet? Solltest vielleicht noch deine beiden Arks posten, die du verheizt hast.