Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

31.12.2014, 15:26

Forenbeitrag von: »MiniStiffler«

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Blender wem versaust du denn das game? du störst niemanden und belustigst uns nur alle und so oft wie ich dich von anfang an erwischt habe solltest du echt mal kleine brötchen backen ; )

30.12.2014, 15:45

Battleround

Es gibt genug die dann hier Krieg führen! Und was alles geändert wird, wird sich zeigen. Abwarten und Tee trinken. Weinen bringt nichts. Und ich bin an der Big Bang Party in Basel. mal schauen was da abgeht ; )

20.12.2014, 19:09

Dota 2

sei froh, dass du mich nicht besser kennst ; )

20.12.2014, 18:33

Dota 2

kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht. 6040 5834 steht es jetzt gerade...

20.12.2014, 17:47

Dota 2

das eine solche aussage kommt war ja klar. glaub es oder lass es sein. wer mich kennt weiß das es zutrifft.

19.12.2014, 21:01

Dota 2

tinker venge und meepo OD ist noch oft dabei. mich findest de nicht bei dotabuff oder ähnlichem und wer ich bin spielt keine rolle da wir eh nicht zusammen zocken werden.

19.12.2014, 19:33

Dota 2

das ist nicht sehr hoch. nur wenn man rein support zocken würde, wäre es viel. ich bin nur ein feierabend gamer der unfaire helden spielt

18.12.2014, 15:26

Restart die 2te

und jetzt vllt etwas konstruktives ? sonst kommt wieder etwas oder es passiert nichts und das gejammere ist wieder groß. bringt euch ein mit etwas vernünftigen oder lasst es sein. nitzki ist hier nicht das thema. macht mal lieber vorschläge wie man den quest nicht so ausbeutet und dem seinen nutzen für alle spieler etwas gutes hat.

18.12.2014, 15:12

Dota 2

jop. 6200 6000 +/- 200 am pendeln

18.12.2014, 14:48

Restart die 2te

Um die quest ausnutzung zu minimieren gibt es verschiedene möglichkeiten. Recycling forschungszeit massiv zu erhöhen. Und eine kürzere Rundendauer. Wenn die festgelegt ist kann man sich auf eine runde einstellen. Und die Kombination von Megaflotte und 20 minuten Mainatts würden aufhören. Zumindest teilweise denn speedacc´s wird es mit sicherheit weiter geben. Und zum thema supps: es ist noch immer alles freiwillig. mit der begründung ich mache support aber nur wenn wenn ich rechte habe geht nich...

24.02.2014, 21:42

Kriegserklärung der WÖLFE vs sad , be & co

Ist doch total egal. Es gibt hier andere Baustellen als so einen türken harzer der in seiner gesponsorten Freizeit mehrere WOG Acc´s zockt. Bombt ihn weg denn gerissen hat er sowieso noch nie etwas. Nicht jammern sondern Arks schmeißen. greetz

24.02.2014, 16:38

Invas

Hau mal den johnnyknoxville an Der hat immer welche stehen.

20.02.2014, 22:48

Suche Oldmans !

Und an Schiffen können die Oldmans folgendes mitnehmen: sch.Kreuzer: 38096 Schlachter: 7503 Imps: 4502 Galas: 3001 Träger: 12

12.02.2014, 17:23

steppenwolf [-HH-] vs. Ihtiyakurt [OT]

Um die Uhrzeit hat er vermutlich ein Termin bei der Agentur für Arbeit gehabt (Hoffe ich zumindest bevor er uns noch mehr auf der Tasche liegt) Und gratz @Steppenwolf. Lasst euch nichts gefallen! : )

18.07.2013, 18:56

INDEX + BLACKLIST AGAINST uninvitedguest Necro / Converts

und wie ich mich verstecke aber hauptsache beleidigen du hast mein mitgefühl! du hast ja auch nix zu sagen also von daher aber kannst ja bei der NSA nachfragen

18.07.2013, 17:21

du hättest das alles gemacht in den 2 sekunden die du zeit gehabt hättest? schau dir die uhrzeit nochmal genau an der main crash ist passiert 2 sek nachdem du gelandet bist und in der zeit drückst du auf show, und siehst ahhhhhh angriff?!? und brichst ab? den gedefften raid hättest du sehen können aber das andere ist nur schön reden und verdrehen der tatsachen von deiner seite aus... und jetzt flame und jammer noch ein wenig gratz index

10.07.2013, 00:54

Der Aktualisierungs Intervall kann bis zu 38 Sekunden dauern. Deswegen geht es auch manchmal nach hinten los wenn man um z.b. 00:00 ein mf umproggt und um 00:00:01 den Einschlag hat. Allerdings ist das sicherlich nur eine faule ausrede die du jetzt vorschiebst. Solange kein admin etwas gegenteiliges behauptet, freue ich mich, dass du richtig auf die fresse bekommen hast. Gepusht werden und zu dumm um mit der flotte umzugehen ;-) habe nichts anderes von dir gedacht!

20.06.2013, 17:06

Wenn der Server um BP bescheißt

Vermutlich gesavt und dann wieder zurück gerufen? Gab es andere Nachrichten und wie sah das h2 aus? Greetz

23.05.2013, 20:33

Bugliste

^ na dann