Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

08.07.2016, 16:29

Forenbeitrag von: »[SAMCRO]Arcanis«

Die Grössten NG-Sys !

20:172 ist definitiv "das größte" nrg sys

08.07.2016, 16:26

Höchste Gebäude

20:171:5 Fz 73/90,2 rel dafür zentrale nur 50

07.07.2016, 17:57

Irgendwann muss auch mal Schluss sein - Nana sagt Servus.

Haha der größte mongo hört endlich auf,wie geil! Was das leugnen der Realität betrifft,wie gut das ich aus letzter Runde gelernt hab, und auf dem Handy Screenshots von den Atts auf dich gemacht hab Teilweise hab ich auch mal kbs ingame weiter geschickt,wissen also genug Leute. Wieso hast du eigentlich nicht auf meine igms geantwortet? Den Psychiater würde ich dir ganz dringend mal empfehlen,echt jetzt....Hast ja nun genug Zeit für. Das war dann also Nanas letzter Lacher.....irgendwie werde ich d...

26.05.2016, 14:58

Leider keine login-daten gefunden!

Kann es sein das dein Kollege die login Daten eingibt und dann statt dem gestricheltem Kreis die enter taste drückt? Wenn es nicht daran liegt muss er sich an den Support wenden,am besten über irc #wog-support

30.03.2016, 23:58

Eddy [-TNBC-] vs. Jowa [IdR]

Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjYgMSA3IDUgOSA4NiA4MiAxMDkgMTEzIDExMiAxMDAgODMgNzIgMiA=[/url] [b]Planet:[/b] 8:11:4 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 5:47:31 am: 30-03-2016 [b]Angreifer:[/b] 8:361:12 () Eddy [b]Verteidiger:[/b] 8:11:4 () JoWa [-IdR-] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp GesamtÜberlebt Verluste in % Moskitojets 150.000150.000 0% Spacejet 73.852 73.8520% Korvetten 46.189 46.1890% Leichte Kreuzer 9.8459.845 0% Schwere Kreuzer 3.7203.720 0% Schlachtschif...

29.03.2016, 03:39

Arcanis + kratzerhansen [=TNBC=] vs. BetonMisha [-IdR-]

[Edit] Ich gehe einfach mal davon aus das jemand mit deinem Namen Schabernack treibt,ansonsten wäre ich schon sehr enttäuscht Das Posten von IRC-Logs ist untersagt

06.02.2016, 14:47

Galaxy 8 im Besitz der Schweine im Weltall

Stress sorgt für zähes Fleisch. Durch den umode bleibt es schön zart.

06.01.2016, 00:06

Neue Runde Nein Danke

6 Monate finde ich auch definitiv zu kurz,optimal fände ich 9-12 Monate,so das sich zb der Asteroidenbau wieder loht bzw man halt "die Früchte seiner Arbeit" eben auch noch ernten kann. Eine Rundendauer von 9 Monaten hätte natürlich keine Konstanz was die Jahreszeiten betrifft, es würde halt rotieren/sich verschieben.Bei 12 Monaten hätte man halt diese gewisse Konstanz drin....

03.01.2016, 20:09

Mülleimer: Miracle [Ganja] vs. Wakeful [IdR] + Helios [SL] + Redfield [IdR]

Da hast du echt Glück das Dummheit nicht weh tut steppenwolf verwarnt wegen Beleidigung

29.12.2015, 01:44

Miracle der schnellste Abbrecher

Ahoi Django, schön das es doch noch jemanden gibt der vernünftig schreiben kann. Aber ob Miracle nun wirklich ein Script benutzt ist doch gar nicht bestätigt,immerhin hat er ja damals selbst gewünscht das er überprüft wird zudem war es so das der server in dieser nacht extrem rumgesponnen hat worauf eine attsperre folgte.Evtl lag es ja wirklich am Server,in bin da kein Fachmann,aber erscheint doch sehr plausibel,ich glaube bei mir wurden auch einige flotten fälschlicher weise doppelt verschickt....

29.12.2015, 01:03

Kann ja gern jeder glauben was er will,aber so etwas schreiben:"eine mail mit ähnlichem inhalt wurde bereits an den support gesand), aber offensichtlich ist jetzt botusing erlaubt, ist die frage nur gilt dies für alle oder nur für spesies, schaut euch mal die startzeiten an" vermittelt definitiv ein falsches Bild und ist haltlos wie ja bestätigt wurde:"gerade live getestet und gesehen das der user sehr langsam startet. da geht noch weit aus mehr" 2StoneD4u WoG - Admin Die Antwort kam von einem W...

29.12.2015, 00:49

Nein,ich meine Leute wie dich,die mit Lügen und verdrehen von Tatsachen gegen andere hetzen

28.12.2015, 22:26

Hier noch mal im Auftrag: kannst du bitte in diesem thread kurz einen eintrag machen? http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?page=Thread& amp;threadID=12151 "wo sind nun alle forumstrolle hin, die miracle als bot-user bezichtigt haben? plötzlich ist es ganz still um sie geworden, als nun draußen ist, dass er kein bot benutzt ... jetzt sind sie ruhig, ja, aber davor n rießen großen trara drauß machen, asoziales verhalten sondergleichen, eine entschuldigung wäre wohl angebracht in solch einem momen...

26.12.2015, 21:26

Bashing

Hast wohl nicht ganz die Ironie als stilistisches Mittel der Rhetorik geblickt die da in meiner Aussage drinsteckte, war wohl auch zuviel verlangt Treffender wäre wohl gewesen :Hör auf zu jammern,wer sich bashen lässt ist selbst schuld!Das Spiel bietet mehr als genug Optionen um bashing zu unterbinden! Wer aber mit Sachen kommt wie: "dies alles vor dem hintergrund zur vermeidung möglicher gesundheitsschäden durch dauerhaften schlafentzug (angewandte foltermethode in guantanamo und bei anderen we...

26.12.2015, 20:28

Bashing

Zitat von »ichschonwieder« die antwort war ja zu erwarten, wenig konstruktv, dazu fällt mir nur sowas wie - stoffwechselendproduktabscheider - ein Wenig konstruktiv?Das stimmt nicht,kontainerschiffe helfen wirklich exzellent,wird dir jeder bestätigen,und weil weihnachten ist gibts doch noch nen gratis tip: du musst deine Ressourcen in ebendiese hinein füllen,um die größtmögliche Anzahl an Ressourcen zu saven empfiehlt es sich die schiffen mit den Ressourcen kurz vor einschlag der feindlichen fl...

26.12.2015, 14:48

Bashing

Hab mal irgendwo gehört es gibt so Dinger, die heißen glaub ich "Kontainerschiff " oder so ähnlich, die sollen gut gegen bashing helfen,so sagt man In einigen Ecken fällt auch gelegentlich der Begriff "Mienenfeld ",angeblich schrecken diese auch vor angriffen ab... Jeder weitere Tipp kostet 1,49

25.12.2015, 16:37

Miracle [Ganja] vs. l [fies und gemein]

Im Auftrag: http://www.warofgalaxy.com/bericht_copy_…DUgOTUgNjkgMyA=

17.12.2015, 16:03

Monster Account

Zitat von »Nana« Zitat von »-Angerfist-« wtf ? Spieler: uninvitedGuest Highscore-Platzierung: 2 Gesamtpunkte: 251.548.188 Da ist die Flotte von "Wüstenfuchs" wohl endlich wieder agenkommen. Jo,hat er seine Flotte wohl mal wieder verliehen wie er sagt

17.12.2015, 16:02

Monster Account

Zitat von »Mercutio« Den hast Du herbeigeschrieben Arcanis Ich glaub´s auch

16.12.2015, 10:55

Kriegstaktiken?

Ja was soll ich sagen?! Hast du fein gemacht