Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

16.08.2018, 19:47

Forenbeitrag von: »Nana«

Mögliche Ideen für die Zukunft

Kannst du den Gegner mit Nachrichten spammen... Eine negative Seite daran...

18.07.2018, 11:16

Mülleimer: Wenn die Engel schlafen ...

Zitat von »[-digga-]« Für welche Nachwelt wollt ihr das eig. festhalten ? Ausschießlich und alleine für dich, damit du was zum posten hast. Unglaublich, wie sehr einem eine einzige Person auf den Keks gehen kann...

02.06.2018, 23:17

Fister [easy] vs. Wulli [Engel]

Zitat von »Locutus« Zitat Der Beitrag von »socos259« (Gestern, 22:02) wurde vom Benutzer »2StoneD4u« gelöscht (Gestern, 23:12). Achso. #WoG-Transparenz-Offensive 2018

23.05.2018, 07:39

WOG weiter spielen?

Ich stelle mir grade so worst case Szenarien von zusammengewürfelten Allianzen vor... Da kommt man ganz schön ins schmunzeln. Ich glaube ja dass manche Allies dann nicht mal eine Woche existieren würden weil manche einfach nicht zusammen kommen (wollen) werden. Im Endeffekt löschen dann noch mehr Leute noch früher... Willst du Allywechsel dann auch verbieten? Weil sonst wechseln die Leute halt einfach wieder nach dem shuffle. Falls ja, was ist wenn in einer Ally mehrere aufhören sollten? Die hab...

17.05.2018, 19:32

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Zitat von »StayAlive« Sorry bin nicht mehr am zocken und verfolge es nur noch am Rande... Ich meine BlackAngel Nana und der ist wie es der Zufall so will bei euch in der Allianz. @Kicky, auch hier bin ich wohl nicht aufm aktuellen Stand. Kp wie eure Allyforsche ist, aber 2hot hat heute nacht auch lin15 - soviel zu deinem fantastisch geforschten Kampfacc... So... Ich habe ihn gerade gefragt. Er sagt, er haette das nie zu jemanden gesagt. Jetzt kann man natuerlich diskutieren wem man mehr glaubt....

17.05.2018, 18:50

Lol so viel Falsches in nur einer Zeile... 1.) Hat Archangel nichts mit Vikings zu tun 2.) Hat Archangel NN gepusht und nicht easy 3.) Haben wir das selbst bestätigt und deshalb das AuVB beendet 4.) Wo oute ich mich denn als Fan von easy (Bitte zeigen) Wie kann man denn in so wenigen Worten so viel Blödsinn erzählen?

17.05.2018, 18:36

Zitat von »StayAlive« Ohne den Mega-Push von Vikings hätte ich gern gesehen wie es ausgeht. Auch Spione in andere Allies zu platzieren ist mehr als armselig Also armselig ist es eigentlich nur zu behaupten Vikings wuerde fremde Allies pushen... Wo doch jeder weiss, dass das das daily business von sg1 and angels ist. xD

17.05.2018, 12:15

Mülleimer: matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Hat irgendwer den Idiot vom Dienst bestellt oder warum postet digga wieder? (Ich dachte wir wären darüber überein gekommen, dass du Beiträge, die dich nicht interessieren einfach ignorierst? Halt dich doch einfach mal dran... So schwer kann das doch nicht sein...) verwarnt wegen Offtopic/Spam

17.05.2018, 01:25

Mülleimer: matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Ich finde das nicht gut, dass eine ehrenhafte Volkgsgruppe hier mit BieneMaier in Verbindung gebracht wird. verwarnt wegen Offtopic/Spam

16.05.2018, 10:18

Forum fehler - Private Nachrichten

Hab ich paar Threads weiter schon gepostet... Auch wenn man Links aus dem Forum posten will gibt es den selben Fehler

13.05.2018, 12:20

Kapitualtion?

Jaja, der böse Nana ist Schuld, dass euch die anderen nicht mögen... Ich wünschte es wäre so... Der Plan wäre geradezu brilliant, wenn ich aufgrund eines RPGs (natürlich wurde das mit der Nr. 1 schon vorher behauptet (deswegen hab ich es ja überhaupt erst geschrieben)) gelpant/vorausgesehen hätte, dass in der darauffolgenden Runde euch deshalb Leute atten... Vielleicht unterschätze ich mich ja direkt selbst... Ein wahres Genie des Bösen... oO Das muss man mal schaffen, so weit voraus zu denken u...

13.05.2018, 01:45

Kapitualtion?

Schön dass 2face keine Gelegenheit auslässt um mich auch zu erwähnen... Dirket süß... Ich geh da aber jetzt gar nicht näher drauf ein. Ihr wisst ja, keine Diskussion mit NN (Gründe bekannt).

08.05.2018, 09:34

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

@Impi Also ich finde deine Sichtweise eigentlich nicht nachvollziehbar. Du schickst als unser Bündnispartner Ress an unsere Gegner, damit die mehr Flotte bekommen. Und, das kommt noch als entscheidender Punkt hinzu, ohne dass jemand bei uns etwas davon weiß. Findest du es da nicht "normal" dass wir das Bündnis kündigen? Ich meine, welche Reaktion hast du dir denn erwartet? Ganz sicher jedenfalls keinen Freudenausbruch... Wenn du schon jemanden pushen willst, wäre es nicht naheliegend gewesen die...

30.04.2018, 16:44

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Schön zu sehen dass nn-Spieler (hallo levis *wink*) unabhängig der Gegner einfach mal rumflamen... ...und ich dachte schon der mag einfach nur mich nicht... Immer nur weiter so hier im Forum. Man wird jedenfalls richtig schön entertaint. Gz zu den Aktionen.

25.04.2018, 14:03

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

Zitat von »Mercutio« Glückwunsch. Beeindruckende Fleet. Die "nn supportet Morheus" Theorie können wir nun hoffentlich ad acta legen ? Ne Frage an Oldschool - warum stand deine fleet da eigentlich, so direkt neben Morpheus Plani? Oder war das auch ein Konter ? Eigentlich nicht da es nie um die ganze Allianz ging... Ich will hier aber jetzt echt nicht weiter ausholen um Gedankengänge (nicht nur von mir) aufzuzeigen... Sprengt sowohl den zeitlichen Rahmen als auch mein Lustlevel. Gz zum KB

23.04.2018, 15:13

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »Mercutio« Ja, Nana muss man manchmal einfach mit einer wohlmeinenden Grundeinstellung lesen, im Grunde hätte er gern einfach wieder ein cooles WOG glaube ich - und damit ist er vermutlich nicht der einzige. xD Wie soll man es denn sonst lesen? Jeder ist über die Polizei froh bis auf den Täter/die Täter. Bei den Reaktionen die immer wieder kommen scheint es doch eine Vielzahl an Tätern zu geben. Das mit dem Wohlwollenden ist btw echt ein guter Punkt. Das versuche ich nämlich beim Lese...

22.04.2018, 19:37

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »BoneBene« Zitat von »Ramses87« Zitat von »BoneBene« Zitat von »Mercutio« wenn [nn] Morpheus pushen würde, dann wäre der Att gegen Oldschool aber schon ein wenig seltsam, oder ? ja aber warum defft NN nicht einfach selbst die Maininva? genug Flotten dazu sollten sie haben und zeitlich sollte es auch möglich sein. warum überlässt man den Triumph Morpheus. Vielleicht ist doch ein Teil von denen Unterstützer von Morpheus Vielleicht, weil man die Flotte auch erstmal an der richtigen Stell...

22.04.2018, 10:01

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…SA4OCA3MSA0IA== Planet: 4:397:4 (Tilted_Towers) - 4:90:5 Zeitpunkt: um: 2:41:53 am: 22-04-2018 Angreifer: 4:397:9 () xsniper Verteidiger: 4:397:4 (Tilted_Towers) - 4:90:5 Soplica [-nn-] - [MUH] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 217.400 977 100% Spacejet 23.029 61 100% Korvetten 108.100 499 100% Leichte Kreuzer 25.000 48 100% Schwere Kreuzer 16.887 24 100% Schlachtschiffe 3.200 1 100% Schlachtschiff d...

17.04.2018, 11:56

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Also ich hab da auch einen Spieler der etwas auffaellig agiert... Beim Raiden immer nach der selben Anzahl von Planis 2 auslässt und dann den 3ten wieder 3mal attet... Da Melden aber sinnlos ist, da die Admins solche Leute sowieso nicht überführen (können) (siehe Fall Mercutio) werd ich das auch gar nicht groß melden. Das Offensichtliche braucht keine Bestätigung.

31.03.2018, 22:13

Schnelle frage zu den geschenkten Kolonien

Ich glaub es gibt erst bei 20 wieder einen.