Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

14.01.2018, 08:08

Forenbeitrag von: »Atredis«

Wer ist Realitätsverlust ???

http://www.warofgalaxy.com/aggi_berichte.php?id=2cf381aae03284acaba5dc5c5023bc63 Eisen50 Silber550 Uderon50 Wasserstoff50 Werft50 Planetarer Schild50 Spionage50 AntiSpionage50 Maschinenkanone50 Impulskanone50 Transformkanone50 Prallschirm50 Hochüberladungsschirm50 Paratronschirm50 Verbrennungsantrieb25 Ionenantrieb25 Transitionsantrieb25 Linearantrieb25 Interdimensionsantrieb9000

17.12.2017, 12:52

Im Bau befindliche Moskitos sind verschwunden :-|

Habe auf Sys 14:11:4 ca 50000 Moskitos gebaut - Die sind verschwunden

13.12.2017, 12:51

Bekomme Kampfberichte von Mitspielern, die vom Kd7 angegriffen wurden.

Hatte heute Nacht 15 Angriffe vom Kd7. Dabei wurde ein Plani 5 mal, in ca. 10 Minutenschritte angegriffen. Dies kann ja so gewollt sein. Aber jetzt bekam ich einige Kampf-Berichte von Mitspielern, die vom Kd7 abgegriffen wurden. Lass die mal zu Eurer Kontrolle in meiner Mitteilungsliste / (neue Nachrichten).

11.12.2017, 15:25

Anzeigefehler

Also wenn ich es richtig sehe, müsste die Antwort heißen: Nur stationierte Schiffe auf Planeten werden gezählt. Schiffe die unterwegs sind, werden nicht gezählt. Dennoch sehe ich die Sache mit den Charts skeptisch, ob das Problem damit geklärt ist.

07.10.2017, 18:06

Erhebliche Fehler im Chat-Ranking :-|

Flotten+Forschung von gestern ca. 140.000 auf 99.000 Punkte gefallen. Obwohl die Flotte kontinuierlich wächst und der Ausbau ungebremst weitergeht. Unerwähnt habe ich, dass meine Alli USO durch den Programm-"Fehler" von Platz 16 auf 19 fiel. Wann wird das Problem behoben...?

06.10.2017, 18:33

Anzeigefehler

Ist das erste Mal - Passierte heute Nacht und korrigierte sich nicht, sonder bin jetzt trotz weiteren Ausbau und positiven Battlepoints auf Platz 73 gefallen. Sieht nicht nur nach einen "Anzeigefehler", nach einer Bagatelle aus. Daher schrieb ich ja auch: "Erhebliche Fehler im Chat-Ranking :-|"

06.10.2017, 15:06

Anzeigefehler

Hallo WoG-Team, ohne das ich Schiffe verkaufte oder Schiffe im Kampf verlor, fiel meine Flotten+Forschung von ca. 180.000 Punkte auf ca. 50.000 Punkte. Gleichzeitig fiel ich in der Chartsposition von Platz 50 auf 65. Bei einer nachfolgend-erfolgreichen Attacke fiel ich weiter auf Platz 68. Nur die von mir eingesetzten Schiffe bei der Attacke haben mehr Flottenpunkte als auf meinem Profil - Siehe hier: http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…SA4OCA2NiA2IA== Auf meinen Profil steht z.Z. be...

22.08.2017, 05:04

"Flotte einblenden" defekt.

WOW - Danke So braucht sich nicht keiner mehr aufzu regen.

21.08.2017, 14:13

"Flotte einblenden" defekt.

Bei "Flotten" verschwindet nach einem Klick auf "Flotten einblenden" der Bereich "Flotten einblenden" Bitte um schnelle Korrektur!

09.06.2017, 11:29

Roi Wo Zum Teufel Bist Du ??

Absolut nervig ist die Popup-Werbung von Yappi und Paintball. Denn Popup-Werbung muss wirklich nicht sein. Ich hatte es irgendwo mal formuliert, ein Werbebanner pro Log wäre doch eine Alternative. Aber da WoG ja schon Reklame für Perry Rhodan macht (Das Spiel basiert ja drauf), würde ich die Macher von PR kontakten. Der PR-Verlag hätte die Möglichkeit, hier mehr Leser zu gewinnen, als auch bei sich Reklame für WoG zu machen. Je nachdem was vereinbart wurde, wären zumindest die Fixkosten gedeckt ...

08.06.2017, 01:31

Roi Wo Zum Teufel Bist Du ??

Ja Danke, aber das Spiel ist doch an Perry Rhodan angelehnt - Da liegt doch die Antwort bzgl. Finanzierung nahe! Der "Konzil der 7" ist doch ein aktuelles Thema bei PR. Auch deshalb habe ich die Allianz U.S.O. gegründet. Spiele Wog ca. das 5. mal und vor über 10 Jahre. Nun eine Idee die mir einfällt: Man könnte doch mal die Grafiker von PR-Risszeichnungen fragen, ob sie Interesse haben, ihre Kunstwerke hier nachhaltig darzustellen. So könnte man alternativ ihr Schiffsmodelle einsetzen. Und als W...

30.05.2017, 21:24

Aber für nervige Banner- und Popup-Werbung hat er Zeit :-|

Ich beobachte ja das WoG-Universum und die Spieler werden immer weniger... ...das kann man mit nerviger Werbung natürlich auch beschleunigen. Kann man ja auf den 2 Screenshots/Dateianhänge sehen.

04.05.2017, 11:26

Popup-Werbung :-|

Ich persönlich mag keine Popup-Werbung - Das sollte man besser lassen. Etwas weniger Werbung fände ich auch weniger nervend. Weiterhin verlangsamt das Werbebanner-System den Seitenaufbau. Ein Werbebanner pro Log wäre mein Vorschlag. Vielleicht gibt es ja da andere Konzepte und Ideen.

19.04.2017, 02:39

"Flotten einblenden" erneut kaputt

Sag mal, bevor Du wegen langen wartens explodier st, verschicke doch einige Mails zu Freunden - Die Email-Werbung findest Du unter "Einstellungen" Werbetext: "Hi, ich spiele schon seit einiger Zeit ein Online-Browser-Game namens WarOfGalaxy. Am Anfang hat man dort einen Planeten den man ausbauen kann. Dann baut man Schiffe, mit denen man andere Planeten plündern, Schiffe von anderen zerstören oder sich einfach nur verteidigen kann. Es gibt auch Schiffe mit denen du neue Planeten einehmen oder ze...

16.04.2017, 21:26

Spyliste bei Allianz defekt...

Hallo, hab da eine Frage. Wenn man jemand auszuspionieren möchte, wird unterhalb des "Anzahl Agenten"-Fensters gefragt, "Soll dieser Spionageeinsatz der Allianz verfügbar sein? ". Ob ich nun dies bestätige oder nicht, in der "Spyliste" der Allianz "_Karl_Schwarzschild_Foundation_", ist immer nur ein leeres Feld zum "Eintragen". Dies habe ich von früher anders in Erinnerung... LG Willie

23.12.2012, 23:43

^^...mannomann,

da geh ich mal aus dem Haus, um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn kaufen, sichere für 2 Std. meine Flotte nicht, dann das da... :-| So, werde mal das Geschenk an mein Cubase Harddisk Recording PC checken. Ist ein Tweak Mini Compakt Producer Keyboard von Fame Digital. Bestimmt 1000mal Produktiver als dieses destruktive WoG... :-)