Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

13.05.2018, 02:54

Forenbeitrag von: »xXD.DXx«

Kapitualtion?

Womit habe ich den keine Ahnung von dem Spiel? Mann muss das Spiel nicht studieren um es zu verstehen. Mr. Asyl und ob dir der Arsch platzt oder nicht ist mir voll komm latte Wurdest in der Schule immer gemobbt und musst jetzt anonym im Internet dir was beweisen? Für mich sind bessere Spieler keine Chreater denn 70% der Spieler hier sind bestimmt besser als ich und Müll meine ich nicht die Menschen oder wie sie Spielen. Da meine ich alles was keine Alli hinter sich hat und nur im Highscore mit d...

13.05.2018, 02:16

Kapitualtion?

Okey die habe ich auf der Liste vergessen Sorry dafür. Bin im Umode deswegen konnte ich nicht nachschauen. Und sorry Asyl ich nutze Foren eigentlich nicht aber für euch habe ich mich hier angemeldet Und Asyl das du ein kleines Kellerkind bist was nichts kann ausser ausfallend werden und beleidigen ist mir schon klar. Deswegen unterhalte ich mich liebe mit morph der hat glaube noch ein bisschen was in der Birne. Kannst dir deine Texte also sparen danke! Und ja ich bin ein unerfahrener Spieler. We...

13.05.2018, 02:07

Kapitualtion?

Ja das glaube ich ist auch kein feiner Zug von NN. Deswegen sage ich ja wenn es eine Rache Aktion für letzte runde wa, gut und schön aber ich denke dann ist es auch jetzt genug. Nur sind es jetzt nur noch wenig Spieler warum muss man es denn dann so übertreiben. Denke die Leute die WoG noch zocken sollten als Comunity zusammen halten und nicht nur gegeneinander arbeiten. Klar ist der sinn des Spiels das andere Allis zerstört werden. Aber dann doch bitte aus eigener Kraft. Sonst hätte sich der en...

13.05.2018, 02:01

Kapitualtion?

Und Sniper hat auch keine 50 Planeten er macht denke ich um die 40-70 mio NRG am Tag und auch sonstige Ress. Der schafft das alleine Und da sieht es auch so aus als wenn ers alleine geschafft hat mein kleiner Morph Du hast jetzt nichtmal ansatzweise die Prodde um so eine flotte zu bauen Und das was Sniper macht ist eine Leistung im Spiel die beachtenswert ist. Euer dagegen nichts.

13.05.2018, 01:55

Kapitualtion?

Morph Ich bin Admin von SG1 /DeRDtOxXx wir sind die die als eure Push Alli verrufen sind und daher den ganzen Tag mit Atts Deffen zu tun haben. Und ich nicht mehr aus dem Schreiben mit den Leute raus komme. Bei uns hat keiner Asteroiden und wie gesagt unser Att Account bekommt sogar seine Flotte gebaut damit er dahin nichts Forschen muss. Und ich denke das es nicht mit rechten Dingen zu geht ist das es nicht so viele Spieler gibt. Angel hat versichert das niemand Pusht (Engel zähle ich da mal mi...

13.05.2018, 01:34

Kapitualtion?

Ich melde mich auch mal zu Wort Also es ist Blödsin das Morph und co gepusht sind. Sie hatten (bei der 5mio Flotten marke) jeder um die 12 Planeten und das sind bei mir 36 selbst wenn 50 Leute Pushen kann man sich mit dem NRG ertrag und den geringen Handelspunkten keine 15mio Flotte aufbauen. Punkt eins. Dann Spreche ich jetzt mal über unsere Alli wir Pushen gemeinsam einen Account der nur Antriebe forscht und denke zur zeit genauso schnell fliegt wie morph und auch nichts weiter ausbaut. Selbst...

30.04.2018, 21:39

Geschenkte Planeten

Mahlzeit Die Sache mit dem Bot ist ja gut und schön. Geschenkte Planeten ist auch eine feine Sache (wenn auch sinnlos aber okey), nur was ich grade nicht verstehe ist, warum bekommt man wenn der Geschenkte Planet eine Arkon abbekommt oder eine Inva, direkt einen neuen Planet in der Galaxy Was ist das für ein Schrott? Ist das ganze ein fehler oder soll das so sein. Wäre dann der erste Grund warum diese Runde meine letzte Runde in diesem Spiel wäre. Das macht das auslöschen von Spielern unmöglich ...

19.04.2018, 23:14

Mahlzeit frage zu dem Account Lolhoch2

Wie meinst du das bitte? Was soll ich da lesen? Statistik = Blaue linie = Flotte Gelbe = Forschung 2,8mio. Gelbe linie = Forschungspunkte (oder Türme die aber wiederum die Planeten Punkte mit hoch ziehen würden) Flotte + Forschungspunkte = 2,8mio = Flotten und Forschungspunkte zusammen % der Flotte-/Forschungspunkte = 99,...% = er hat von 2,8mio Punkten 1% Flotte !

19.04.2018, 19:32

Wird an WoG noch gearbeitet?

Bevor ich ein paar Ideen hier rein Schreibe würde ich gerne wissen, ob überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet wird!? Also mir geht es da um Neue Inhalte. Planeten Geschenke und der bot ist ja mehr Geschmackssache, gebraucht hat das das Spiel denke ich nicht. Aber es ist auch nicht schlimm das es da ist Gruß David

19.04.2018, 19:27

Mahlzeit frage zu dem Account Lolhoch2

Moin Moin Ich Spiele euer Spiel schon echt lange und mir ist aufgefallen, das er laut Statistik 2,8 Millionen Forschungspunkte hat? Das ist doch so nicht möglich. Noch dazu die Forschungspunkte so abzubauen und wieder da zu haben. Würde meines Wissens nach nur mit abwehr Türmen funktionieren. Diese müsste dann aber jemand zerstören. Mich würde mal interessieren ob das ganze ein Bug ist, oder ob dort wieder irgendwelche Schlupflöcher im System des Spiels genutzt wird? Würde mich freuen vielleicht...