Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 944.

21.04.2016, 19:45

Forenbeitrag von: »Xenomx161«

Kauft endlich mal diese billigen Jordans.

Billige China-Treter zu nem teueren Anzug???? Sicher nicht...

25.08.2015, 21:12

Wer lebt noch ? :-)

Ganz vereinzelt mal Forum, zocken tu ich nichtmehr.

01.01.2015, 02:39

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch auch ein frohes, neues Jahr und viel Spaß in der neuen Runde. Mfg Xenom

18.11.2014, 22:39

Grüße Querbeet

Zitat von »matrixkiller« Zu guter Letzt ein Gruß an meine alten Kollegen. Ich hoffe eich gehts gut und ihr bleibt wog ingame aktuell genau so fern wie ich. Grüße werden noch erweitert. Es dürfen gerne andere auch weitere Grüßen ! Grüße zurück aus dem Exil Ich persönlich kann über mein Wog-freies Leben nicht klagen.

21.07.2014, 19:09

Ally aufteilen?

Früher hat man da auch Push-Accs in den Wing gestopft und Ressforsche machen lassen. Aber, wie ich gehört habe, gibts dafür ja nun wieder ne Börse.....ähh Quest

10.05.2014, 00:13

Werbung/Spam im Forum

Könnte man nicht einfach die Anmeldung so umstellen, daß ein Admin/Mod die erst freigeben muß?. Ich kann mich erinnern, daß das damals bei einem KtK.Forum ging. So können sich solche komischen Bots erst garnicht anmelden. Wie gesagt, es sieht nach Aussen nicht wirklich professionell aus, und das Thema Sicherheit im Internet iss in den Medien.

05.05.2014, 19:11

Werbung/Spam im Forum

Moin, irgendwie sehe ich seit geraumer Zeit immer irgendwelche Werbungs und Spam-Threads von komischen Leuten im Forum. Da die auch von der Administration gelöscht werden, gehe ich mal davon aus, daß ich da nicht der Einzige bin. Vielleicht sollten sich die Herren Admins mal was überlegen um das zu verhindern, spricht nämlichen nicht unbedingt für die Sicherheit von Wog und der von den Usern eingegebenen Daten. Demnach isses auch nicht wirkliche ne gute Außenwerbung. Denkt mal drüber nach. mfg X...

24.12.2013, 14:31

Schach

Schach kann ich auch, bin aber nicht sonderlich gut.

23.10.2013, 17:52

Wer spielt was?

Star Trek Online, OFM, UFO:AI, Fussball Manager 08

09.10.2013, 01:04

Das Robert GAME.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT Zitat von »Hawkeye« öööch nöööööö der auch wieder da was geht xenom Joa, hab mal wieder ins Forum geschaut. Iss immernoch recht interessant hier Ansonsten iss alles Gut bei mir, Ich geniesse meine Wog-Rente und mein RL. Hab zwar nebenbei noch paar andere Spiele angefangen, aber nix sonderlich stressiges

08.10.2013, 04:44

Das Robert GAME.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT P.S. Moin

24.04.2013, 17:08

Kouga packt seine Koffer

Kouga, ich wünsch dir auch nen schöne Zeit ohne Wog. Ich habe im Selbstversuch das Ganze schonmal probiert, es geht wirklich So nach ca nem halben jahr hörste auch auuf, Nachts schweißgebadet aufzuwachen und dich krampfhaft einzuloggen (Kaum zu glauben, aber wahr ). Wünsch dir nen angenehmes RL mfg Xenom

08.04.2013, 17:10

StayStoned [GoH] vs. McDonald [Knox]

Durch 3 MFs und dann auch noch gegen soviele Türme, Respekt

06.04.2013, 00:46

Statement - Entschuldigung Barn3y

Ich muß Kicky und Obi zu 1000% Recht geben. Sitting und Multitum gehören drakonisch bestraft sonst sinkt die Hemmschwelle und es verkommt zur Bagatelle. Den Schaden trägt dann der Spieler, der sich strikt an die Regeln hält und deshalb nicht so erfolgreich ist.

01.04.2013, 11:54

Video-Tutorials

Sehr geil Roi! Können Einsteiger sehr gut gebrauchen.

31.03.2013, 15:42

Idee: Feiertagsfrieden...

Zitat Was isn mit Aschermittwoch un Allerheiligen für die Kirchenfreunde unter uns? Immer wird man benachteiligt nur weil man an Gott glaubt! Vergiss unsere muslimischen, jüdischen, hinduistischen, buddistischen etc Mitbürger nicht!!! Die haben auch Feiertage. PS.: Solche Ideen gab es schon massenhaft (siehe SuFu) und alle wurden sie abgelehnt.

28.03.2013, 18:55

RicardoIrving [U-Corp] vs. Tafferier [Awour]

Gratz auch von mir. Immer schön feste druff

13.03.2013, 18:14

ChessTer[Converts] vs Tafferier[Awour]

So iss richtig, immer feste druff! Gratz PS. Die Awour haben doofe Ohren

09.03.2013, 21:00

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

Ich finde die Quest auch ne gute Idee, sie bringt Abwechselung und eine Handlung ins Spiel. Zur Verbesserung hätte ich da aber noch eine Idee: Die Awour sind ja laut Beschreibung Kopfgeldjäger und in dieses Universum auf der Jagd nach ihrer Beute eingedrungen. Wie währe es, wenn diese Beute nun als 2. Partei in dieses Quest einsteigt und ein Großteil der Aktionen zwischen diesen beiden Parteien stattfindet? Man könnte da z.b. auch Kbs ins Battle-Board stellen etc. So wird auch deutlich, daß die ...

02.03.2013, 18:57

Aufheben der Preise bei der Allianzforschung

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« xenom: um dem Problem vorzubeugen, ist ja mein Vorschlag die erste Stufe von den kosten normal zu halten, so wird die erste Stufe quasi wie immer in Auftrag gegeben und von der auf der besten wird sich nicht viel ändern, nur die kleineren müssten auch nur einmal richtig leiden und könnten dann auch durchgehend mal Antriebe oder was auch immer forschen Ja, und das mit den Antrieben ist genau das Problem. Die Flugzeiten werden zu sehr runtergehen und die Halbaktiven...