Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516.

14.02.2018, 15:17

Forenbeitrag von: »rushed«

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Zitat von »Deadlysilence« Wir konnten uns immerhin 24h bei euch halten und haben euch auch paar Schiffe abgenommen. Klar, nur 24h aber es hat gereicht, dass ihr plötzlich alle ausm u gekommen seid. Also ich fasse mal zusammen um ca 9 Uhr morgens hab ich ne SMS bekommen das (ich glaub 16 Planitraksplaneten) bei uns in der Gala erschienen sind. Bis ca. 12 Uhr hatte ich dann alle informiert und ein Plan aufgestellt wer was wie wegmacht. Um ca 16 Uhr bin ich selbst aus dem U-Mode um mich zu beteili...

14.02.2018, 13:20

War das jetzt ein Post an mich? Da stehen Fragen zu denen ich mich kein Stück geäußert habe. *verwirrt* Aber zu den Dingen wo ich mich äußern kann. Scheinbar können einige das nicht fassen. ES GING UNS NICHT DARUM DICKE KBs ZU MACHEN! Wir wollten eine Gala einnehmen und halten. Wir wollten noch nicht mal den dicksten Account stellen, das war nur ein Resultat aus einer Bedrohungslage. Außerdem hat dieser Realitätsverlust uns die MainFleet "zerballert" mit einer Flugzeit von minus 2 Jahren. Persön...

14.02.2018, 11:54

Zitat von »Zukunft« G60 ist eh außen vor, die haben ja quasi nicht am Spiel teilgenommen ich glaube da verkennt jemand den Arbeitsaufwand von 1200 Planeten... ----- Ich denke jeder sollte selbst entscheiden ob er dieses Spiel aggressiv oder defensiv spielt. *Blickwinkelkanone*

13.02.2018, 17:07

Achja ein kleines Häufchen muss ich noch hinterlassen. Falls Admins und Support Aufklärung an Multiaccounting wünschen. Hier die Anleitung: 1. Besorgt euch ein Backup vom Ende letzter Runde und schreibt euch die ID von Parddy auf 2. Besorgt euch ein Backup vom Anfang dieser Runde und schaut nach wie der Name unter dieser ID ist. (Für alle unwissenden die IDs haben sich beim Reset nicht geändert) 3. Wundert euch, dass HarleyQuinn eine andere ID hat obwohl das ja (nach eigener Aussage) Parddy ist....

13.02.2018, 16:43

Die Guardians verabschieden sich hiermit von der WoG Gemeinde. Unser Ziel eine Galaxy zu füllen und zu halten haben wir erfolgreich erreicht. Ebenso ist es keinem Aggressor gelungen uns ernsthaft oder dauerhaft zu schaden oder zu beeinflussen. -- Eine Bitte an das restliche WoG Volk. Es ist keine Errungenschaft wenn man seine Ziele mit Hilfe von Raidbots erreicht. Nichts worauf man stolz sein kann. Ihr tötet damit nur das Spiel, also lasst es. Allen ehrlichen Spielern danke ich.

03.08.2017, 15:43

Mal wieder zuviele push-acc im Game !

Warum es gibt 2 Optionen -ww- und -nn- auch wenn du eventuell ehrlich bist, würdest du die Hand ins Feuer legen für die anderen Mitspieler?

03.08.2017, 14:43

ist das jetzt das bellen der betroffenen Hunde? *lol*

03.08.2017, 10:47

Von RDT ist nicht die Rede... da würde sich auch keiner Beschweren da ist bekannt das die damit nichts anfangen können. Es geht mehr so in die Reihen von einer Allianz mit zwei Buchstaben zwischen zwei Bindestrichen.

02.08.2017, 22:09

Zustimmung. Ich habe auch schon einige Auffälligkeiten bemerkt.

02.08.2017, 21:06

Zusatzplanis enstehen nicht

prima dann kann ich also doch das geld in ein PA stecken ohne panik zu haben das es ein reset gibt

02.08.2017, 15:28

Zusatzplanis enstehen nicht

Bitte jetzt kein Reset deswegen!

02.08.2017, 15:27

IGEL kauft Allygebäude - und du machst gewinn!

sag mir wohin und du wirst irgendwann irgendwas bekommen

31.07.2017, 19:02

Erster KB

Wer macht den ersten KB?

30.07.2017, 15:02

In Vergessenheit geraten!

Da kenne ich sogar noch ältere Zeiten

26.07.2017, 15:13

Reset?

Naja ist ja jetzt Fazit IGEL hatte mit 85 Mille den größten Account.

24.07.2017, 22:34

Reset?

Hab ich die Ankündigung verpasst?

12.07.2017, 22:34

IGEL kauft Allygebäude - und du machst gewinn!

Naja ich bin sicher wir werden mehr zahlen. Geht ja nicht, dass ein Gegner schon wesentlich mächtiger ist sich dann noch hinter Allygebäuden verstecken muss.

12.07.2017, 20:09

Reset?

Wann gibt es den Reset? Muss ja nen Krieg planen