Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

13.06.2018, 16:44

Forenbeitrag von: »MagicMaier«

Support

Also bei WOW hab ich aufgrund von massiven Bugs schon mal z.B. einen gratis Monat bekommen. Und wenn auf eine Supportanfrage garnicht geantwortet wird ist das nicht Premium Das ich hier im Forum gepostet habe war auch nur ein weg die Admins zu erreichen, Supportemail wurde ja nicht beantwortet, aber PN ist raus

13.06.2018, 12:09

Support

Moin, ich habe vor ca. 10 Tagen eine Supportmail geschickt, bisher habe ich keine Antwort erhalten, und das Problem wurde auch nicht behoben. Alternativ könnt Ihr mir auch meine PA Gebühr zurück erstatten. Beste Grüße MM

08.06.2018, 12:05

Mögliche Ideen für die Zukunft

glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

04.06.2018, 10:28

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Ich frag mich aber warum Snake das jetzt schreibt und nicht wor 2 Monaten, jetzt ist doch schon alles gelaufen, und Easy hält ja die Füße still, aber vielleicht hat er angst um seinen Simaccount. Ich finde das auch nicht gut wie Easy die Sache angegangen ist, alle Pusher von Anfang an in der Ally oder einen Wing ok, so ist das halt bisschen blöd, gerade so wie die Runde davor beendet wurde, musste ja jeder davon ausgehen das Morpheus(MK) cheatet Daher wars ne blöde Nummer, sonst gut umgesetzt, d...

23.05.2018, 16:54

WOG weiter spielen?

Das kommt, weil hier jeder der Geilste ist und die Ahnung hat. Aber immerhin ist das wetter gerade schön.

19.05.2018, 12:55

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Ach kabal, ich bin in die 16 geflogen um noch ein paar planis zu bekommen, Gala 4 ist ja dicht, und ich mag lieber ausgebaute planis. Klar wollte ich zu der Zeit die easy pusher Atten, damit nn vielleicht doch noch was reißen kann. Aber so doll wie du hot und detox rumgeweint habt, wollte ich wirklich in die 24, aber da nn jetzt ja auch schon weg ist. Würde das alles nichts mehr bringen, außerdem hatte easy ja gelobt, sich auf Gala 8 zu beschränken wenn sie in Ruhe gelassen werden. Da hab ich ge...

19.05.2018, 11:15

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Ey was soll das denn SG1 war doch mein privater Gegner was soll das denn. Oder ist das wer anderes, dann bin ich schon wieder ruhig

17.05.2018, 20:19

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Ging das nicht eben noch um mich Ihr seid alle voll anstrengend aber lustig .

17.05.2018, 14:44

Nicht schlecht, naja habt ja auch genug Fleet um überall was zu haben Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjkgMTAgMiAxIDkgODcgODUgOTggMTE4IDEyMiAxMDEgODIgNzMgMiA=[/url] [b]Planet:[/b] 16:137:6 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 14:35:58 am: 17-05-2018 [b]Angreifer:[/b] 16:146:7 (Planet-Invasiert) MagicMaier [b]Verteidiger:[/b] 16:137:6 () matrixkiller [PROJECT X] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 2.500 0 100% Spacejet 1.500 0 100...

17.05.2018, 09:28

Ihr seid ja voll 😂 Ich hatte direkt gefragt als ich losgegangen bin, und eigentlich wollte er den plani tauschen, aber egal, ihr seid die besten

16.05.2018, 22:27

Nehmt euch was ihr braucht ich geh jetzt Fernsehen und dann ins Bett

16.05.2018, 22:25

das ist mir sowas von egal wenn euch dabei einer abgeht kann ich euch dafür auch meine fleet noch zusammen ziehen

16.05.2018, 22:20

Ach da sieht man ja wie slau ihr fögel seit

16.05.2018, 21:58

Warum Simmen? Ich hab 77 Invas ins Ziel gebracht, hättet Ihr -nn- durch eure dämliche Aktion nicht zerstört, hätte das eine schöne Runde werden können. Hätte Hätte Fahradkette. Ich weiß auch nicht warum euch irgendwelche Heulsusen beauftragen mussten und heimlich pushen, wenn die soviel haben, warum nicht einfach als normale Ally spielen? Und bei irgendwelchen Allys als Spion... Geht doch lieber in die Politik als arbeitslos auf der Couch zu hocken, da könnt Ihr was bewegen. Naja Ihr seid die be...

16.05.2018, 19:09

Und ich dachte Ihr wolltet nur noch das Rundenende abwarten wenn man euch und -nn- in ruhe lässt?

26.04.2018, 15:33

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

Also nicht das ich das gut heiße oder nutze oder so, ein Account ist anstrengend genug, aber DIE Nutzungsbedingungen würden das sogar erlauben wenn Oldschool und Leo ein Spieler wären. §6Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden. Aktiv wird ja immer nur ein Account zur Zeit genutzt Und selbst Bots sind ja anscheinend nicht generell verboten §7Es ist strengstens verboten jegliche Seiten ...

01.04.2018, 08:51

Schnelle frage zu den geschenkten Kolonien

also ich hab bisher heine planis bekommen wenn kv voll war.

19.02.2018, 17:34

Würd ich nicht nehmen

Realitätsverlust würd ich nicht aufnehmen, der hat letzte runde sehr viele -BP gemacht

13.02.2018, 09:20

Bt Win

Nun ist auch meine Fleet weg, aber immerhin gab es noch ein paar BP