Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

16.02.2018, 16:11

Forenbeitrag von: »lupinchen«

Macht es gut

Das lupinchen verabschiedet sich vermutlich für länger von hier. Als Spielerin der 1. Runde bis heute mit diversen Unterbrechungen werde ich erst mal eine große Weile lang Pause machen. Auch ohne die Realität zu verlieren wäre das so passiert. Es gibt mir einfach für die eingesetzte Zeit zu wenig zurück. Und das wo ich ja immer auf meinen Schönheitsschlaf achte. Sehr viele Spieler und Spielerinnen wissen das und ich möchte mich ausdrücklich dafür bedanken das es keine große Anzahl Raids und Angr...

14.01.2018, 10:37

Merkwürdiger Account - Realitätsverlust

Das ist mein Zweitacc. Ein schwarzes Loch. Den Interdim habe ich ununterbrochen seit der ersten Runde geforscht Wird ein Proggeracc sein um was zu testen oder der Beginn des Unheils das am Rundenende über uns hereinbricht.... lg lupi

11.12.2017, 22:29

Reparaturschleife

Vielleicht kann mal jemand den Interupt von der Repschleife anstubbsen. Die hängt und es wird nix repariert. lg lupi

25.11.2017, 13:37

-nn- vs. everyone

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man da auf die Millisekunde noch eine Deff dazwischen setzen kann. Das war halt auf die gleiche Sekunde und dann bist Du 50:50 abhängig welcher Prozess im Server zuerst abgearbeitet wird. Vermutlich hätte das auch genau andersrum ausgehen können. Das ist halt wie banko beim Black Jack Aber die Sekunde muss man auch erst mal erwischen.

03.08.2017, 14:01

Erster KB

Da warst Du aber trotzdem ein paar Stunden nach mir dran..auch wenn nur der ungeliebte Nachbar dran glauben musste... Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjQgNSA2IDQgOSA4NyA4NyAxMDEgMTE2IDEyMSAxMDIgODIgNzAgNCA=[/url] [b]Planet:[/b] 10:253:8 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 1:43:06 am: 03-08-2017 [b]Angreifer:[/b] 10:253:9 () lupinchen [b]Verteidiger:[/b] 10:253:8 () Konzil_der_Sieben [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Kontainerschiffe 1 1 0...

19.02.2017, 09:53

Alternativforschung: Kolonialverwaltung

Bevor man so etwas neues macht, dass an sich ja nicht schlecht sein muss wäre es viel einfacher bestehende Ungleichgewichte zu verhindern. Ich sage nur Norm-, Sim- und Speedgala. Wären diese 3 Typen alleine durch die Flugzeiten unterschieden wäre es phantastisch. ABER: Durch die Faktoren der Bauzeit und der Ressproduktion kann ein Spieler mit viel Spielzeit sich in einer Speedgala ansiedeln und dort in der gleichen Zeit wesentlich mehr Ress und damit Flotte erzeugen. Das alleine ist noch nicht d...

19.02.2017, 09:44

Verhalten von Konzil_der_Sieben

Mit 40% Wahrscheinlichkeit kolonisiert der BOT in einer Norm Gala sofort mit Dir zusammen einen neuen Planeten. Darum war der Platz dann schon besetzt und Dein kolo fliegt zu Dir zurück.

15.02.2017, 20:41

Vorschlag: Zusatzplaneten nur einmal vergeben

Wenn jetzt noch einer von Euch Roi auf dumme ideen bringt und durch ständiges Gebastel die Stabilität und Zuverlässigkeit des Spiels in den Keller geht.... und vor allem dadurch wieder mein H2 verschwindet..... dann kommt hier das Beamen von Flotten als neuer Sonderpunkt...und nur für mich als H2 Verlustausgleich. Und dann beam ich meine Flotte zu Euch um wieder H2 zu haben Spaß beiseite. Ich würde jetzt gerade echt nix mehr ändern wollen in der Runde. Bitte nur noch schnell und stabil, sonst la...

15.02.2017, 19:27

Floodscript?

Das ist gut.... Grill mir doch mal mein H2 zurück

15.02.2017, 19:15

Floodscript?

10 Flotten Aber das zäh bezieht sich auf das ganze System. Vorhin 20 Sekunden bis Kommunikation aufgeht. Als ob m Hintergrund richtig Feuer auf dem Server ist

15.02.2017, 18:53

Floodscript?

Es braucht gefühlt eine Ewigkeit aber dann geht die Liste auf

15.02.2017, 18:28

Floodscript?

Ich habe soeben im 10er System mein komplettes H2 und Ud bei Konzil abgeladen und damit verloren....... Mehr schreib ich jetzt gerade nicht weil die Wortfall wäre nicht mehr damenhaft. Das wirft mich gerade so weit zrück dass ich am Überlegen bin ob nicht grad besser lösche statt mich aufzuregen Und vielleicht verhängst Du mal recht schnell eine Att Sperre. Das ist ein Hammer wenn ein Teil Flotten zum Raiden verschicken können und die anderen drücken auf Flotte und werden von der Meldung des Flo...

15.02.2017, 13:10

Floodscript?

Unterschiedliches Verhalten bei unterschiedlichen Browsern. Entweder gleich Floodscript oder keine Flottenliste. Wenn die Saveflotten woanders abliefern wars das für die Runde. Das ist mir definitiv gerade zu instabil und unzuverlässig

15.02.2017, 07:56

Floodscript?

Die dritte Variante zeigt Dir ab und an sogar den Punkt 'Flotten einblenden' Du drückst drauf und bekommst alles angezeigt außer der Liste der Flotten Wieder kein Rückruf möglich...

15.02.2017, 07:30

Floodscript?

Heute morgen am Handy eingeloggt. Normaler Browser, nicht App. Menü Flotten -> Flotten einblenden Meldung vom System Floodscript.....etc. 1 min keine Flotten verschicken. Das kam bei 'Flotten einblenden' Ich will meine Saveflotten umdrehen lassen. Etwas später wieder probiert. Gleiches Resultat. Am PC Wog gestartet. Da ist das ganze linke Menü gleich mal gar nicht erschienen. erst wenn Du in der Planniübersicht auf Bauen geklickt hast war es da. Flotten gedrückt. Floodscript. Was läuft gerade sc...

12.02.2017, 16:10

Reparaturwarteschleife

Kann es sein, dass die Reparaturen nicht sauber abgearbeitet werden? Bei mir hängen am HP seit 24 Stunden zwei Mossi fest und wollen einfach nicht raus. lg lupi

07.02.2017, 09:06

Nachrichten löschen

Das Problem lässt sich realtiv einfach eingrenzen. Nachrichten aus Spielerkommunikation oder Allianzmails lassen sich löschen. Systemnachrichten über Kampfberichte, zurückkehrende Flotten oder neue Planeten nicht. So ist es jedenfalls bei mir. Vielleicht hilft das weiter. lg lupi Zitat Thx, mal testen

02.02.2017, 20:21

Facebook Login

Top! Danke lupinchen

02.02.2017, 19:28

Facebook Login

Sollte die Anpassung wegen dem doofen facebook jetzt die Ursache sein dass bei der normalen Anmeldung nur noch eine weiße leere login Seite kommt, dann bau es wieder aus. Wir spielen ja WoG und nicht facebook! Ich habe jetzt lange nix dazu gesagt aber die permanenten Downs sind nervig.... lupinchen

15.06.2015, 09:05

Performance

Könnt Ihr jetzt mal wieder Schluß machen mit dem Kindergarten und hier alles vollspamen. Shizo hat hier einfach ein Phänomen geschildert was bei Ihm passiert ist. Absolut ok. Ob da nun ein Spielername fällt oder nicht ist mir persönlich dabei schnuppe. Es war eine sachliche Darstellung und fertig. Deswegen muss ich automatisch keinem der Spieler irgendwas unterstellen. Und auch Mercutios Antwort war absolut sachlich und lässt den einzigen Schluß zu, dass er ebenfalls einfach nur an der Aufklärun...