Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 798.

18.08.2018, 20:23

Forenbeitrag von: »itsJustMe«

Mögliche Ideen für die Zukunft

erstmal Ja sagen wir extrem fall. oldies für energie pur, du darfst mich gerne spamen. ich bitte drum. am anfang klar moskitos. aber wer da nicht aktiv ist, selber schuld. mit der zeit steigt die wertigkeit und wird damit einfach zu teuer. und ausserdem gibt es den sitter-login. wenn man nicht kommunizieren will, könnte man auch nachschauen. nicht für jeden was, ich weiss.

14.08.2018, 20:05

ich hole mal diesen thread aus der versenkung. denn roi sagte ja Zitat Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir die ganze Woche gerne zur Verfügung. bei einer schrumpfenden kommunity, den handel ein wenig zu beflügeln. finde ich immer noch gut. ein möglicher informatiker sagte es wäre einfach umzusetzen. vll klappt es in der kurzen zeit. wäre dann auch nett, wenn es eine übersicht gibt. ähnlich wie beim agentenausbau. die dann anzeigt wieviel kostet es , wieviel restress gibt es oder ist man...

14.08.2018, 18:47

matrixkiller [easy] vs. RagnarLodbrok [V]

du hast es ja echt nicht drauf. nicht mal in umod bekommst ihn gz das ende des universums beginnt halt erst morgen und in paar tagen kann er dir dann ja wieder zeigen wie man flotte aufbaut.

02.08.2018, 17:09

RagnarLodbrok [={V}=] + BoneBene [={V}=] + Bakur [={V}=] vs. thefury [-nn-]

ihr Bösen, Bösen umod basher. hattet ihr ihn auf den kleinen plani hingelockt oder gesehen das er darum stand? gz psst ist doch easy eigentum

23.07.2018, 17:05

Fister [easy] vs [-V-]

in gala 4 schläft sichs echt gut, vll sollte man sie umbenennen "in morpheus arm en"

22.07.2018, 13:41

Wenn die Engel schlafen ...

fleet bauen macht spass. aber das ding auch noch bewegen, ne das geht ja mal gar nicht. schade für die teammitglieder, schade für die herausforderer. easy ist aktiv? so aktiv das sie durch den automatismus aus der eigenen alli geworfen werden.

20.07.2018, 14:21

mk hat im zeitraum vom 8-20.juli 57 mio bp gemacht, davon muss man noch ca 20 mio abziehen durch hulkos. big push hat in diesen zeitraum 27 mio gemacht, wenn man dann noch die 8 mio durch redking (der ja kein angel mehr war) abzieht und die 8 mio die elysium durch die deff von mk bekommen hat. dann ergibt sich ein unterschied von 37 zu 11 mio. dann zum teil der umweg mk invadiert dann wird erst gearkt (zb 382) oder übernommen (387:4 5 8 10). ein einzelnen kb zu erspyn während der inaktive acc fi...

18.07.2018, 20:04

ist es echt so schwierig einen kleinen bezug zum thema zu finden? dann würde ein supporter es auch nicht sperren. zB: warum nennt ihr es denn [={tbpt}=] - vs -aEngel, wenn mk also easy dir hauptlast trägt oder wo hat bakur denn die letzten reste von ex redking aufgetrieben gegen den support zu pinkeln ist die gewohnheitsmässige aufgabe von dem anderen, das prallt beim "support" schon ab! hoffen wir mal das die sommerferien bald zu ende sind und noch einige, ja nicht überraschende, aber interessa...

09.07.2018, 19:51

M4VERICk [Angel] vs. 3lys1um [tbpt] + matrixkiller [easy]

da stehen doch schon 2 titanen extra im system. und trotzdem nimmt man den langen flug? risiko oder absicht? entweder ein wenig würze zw "angel" und "big push" oder eine finte für "easy". schön das nochmal vll was passiert gz den beteiligten und danke fürs posten

08.06.2018, 15:47

zef gibt es doch. bloss die meisten werden ihn sich durch die neuregelung sehr schnell kaputtmachen. ich würde es ja beim handel gutfinden. wenn man nicht ganze bundle kaufen müsste sondern die schiffsanzahl selber bestimmen kann. manchmal sieht man ja in den niedrigeren galas schiffe zu den richigen ressourcen bloss für die mengen kann man noch nicht kaufen. autohändler sagt ja auch nicht "ne ein einzelnes auto können wir ihn nicht verkaufen, die gibts bei uns nur in hunderter stückzahl".

20.05.2018, 16:19

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

omg ich habe angst angegriffen werden zu können und das von einem übermächtigen gegner. entschuldigung das ist meist so. und im forum werde ich mit ganz schlimmen worten beworfen. die logische konsequenz ist - ich lösche. damit heizt ich dem gegner mal richtig ein! der nächst sucht die pusher um sie zu bestrafen für ihr verwerfliches verhalten. die gepushten werden dann gleich harakiri begehen. so weitermachen geht ja gar nicht.

18.05.2018, 19:06

matrixkiller [PROJECT X] vs. Oldschool

mal die frage an den profi. da du ja in der gala, ein nicht unerhebliches H2-bedürfnis hattest. sind dir träger und oldie zu "NewSchool". oder bastelst du gerade an einer h2-bombe um nicht mehr planeten einzeln anfliegen zu müssen sondern einfach nur noch systeme grz und möge es nicht nur opfer geben

16.02.2018, 16:57

Realitaetsverlust [BIG BOSS] vs Wulli [BT]

Ach dieser wundervolle Gutmensch. Er hats nur gemacht um auf ein Problem hinzuweisen und früher hat er es nur gemacht um sich und seinen freunden zu helfen. Beleidigt und Verhöhnt hat er nur, damit das Problem schneller angegangen wird. Sein Spieleverbot hat er nur ignoriert, weil Gesetze oder Regeln grundsätzlich dämlich sind. Verbrecher verschlüsseln Dir nur die Festplatte um auf etwas hinzuweisen und das Geld nehmen sie nur um besser forschen zu können. Der Bundestrojaner wurde nur entwickelt...

11.02.2018, 18:37

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

HALLO? Dir ist doch hoffentlich halbwegs bewusst, das das ebend gerade blender sein könnte war. informatikkenntnisse, überheblichkeit "sei doch mein sklave", beleidigent, nachdem er nicht bekommt was er will die charmoffensive StoneD AnfängerBeiträge: 1 das verhalten und die art deuten hin. sind ja nur indizien. viel spass mit ihm.

28.08.2017, 16:24

An die Alteingesessenen: Was war noch mal die Börse?

die börse hatte er doch mitten in der runde eingeführt. irgenwie war sie doch durchschaubar, so das du gewinne machen konntest. belgarion war ja der, der das knallhart durchgezogen hatte und später auch martixkiller. er hatte dann ja nachher in jeder gala ne monsterfleet geparkt. weil die meisten zu spät reagiert hatten, war das gesamte spiel verzehrt. für die aktien musstest ja 5 gleiche teile an res bezahlen die man dann am ende ja auch wieder rausbekommen hat. der nebeneffekt beim verbauen du...

05.07.2016, 21:58

B1gKinG [=TNBC=] + Lupercal [=TNBC=] vs. Locutus [-WW-]

Zitat von »Kevo« laut wog Rechner mal getippt, ehmmmm? Zitat Ein Angriff hat keine Aussicht auf Erfolg. aber auch normal gedacht, das kann nur ein 1:1 werden. dinos sind ausgestorben, aber immer noch gemein. aber in paar tagen kommt ja wieder der grosse komet. da kann man ruhig das schicksal herausfordern. gz für den att und gz für die deff

01.01.2015, 21:58

Testos vs. moh12rat [-GL-]

eigentlich sollte die runde ja am 1.ten um 12 uhr enden. da ich die geschenkte fleet ja nicht mitnehmen kann, habe ich roi einen gefallen getan und sie selbst auf null gesetzt. das ergebnis ist noch funny. denn ich habe mit ca 98% verlust gewonnen. Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjUgMSAxIDkgOSA4NiA4NSAxMDAgMTE0IDEyNSA5OSA5MSA3MyA2IA==[/url] [b]Planet:[/b] 22:386:3 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 21:47:44 am: 01-01-2015 [b]Angreifer:[/b] 22:390:8 () ijm [b]Verteidiger:[/...

01.01.2015, 12:10

Frohes neues Jahr

schliesse ich doch gerne an, ein frohes gesundes jahr 2015

01.01.2015, 12:06

Größer, schneller, weiter - welche Rekorde habt ihr erreicht?

der Q hätte für seine geschrottete flotte das an nrg gebraucht: 17.656.455.868.861.000 oderso 17billarden656billionen455millarden868millionen861tausend nrg ganz normal in einer wogrunde eigenes: 38 astros auf einen plani 22:390:8 fe897.479 ag627.335 ud702.610 h2 4.189.763 nrg10.405.507

30.12.2014, 21:41

Battleround

Zitat von »[SOL] Mercutio« Was bedeutet denn eigentlich Battleround? Werden di Flugzeiten verk+rzt ? das letztemal wurden, glaube ich, 10 stufen zum linearantrieb addiert. die transi +io oder vb gingen leer aus. auf deinem hp werden zusätzlich schiffe gutgeschrieben, das hat nichts mit deinen bisherigen schiffen zutun. keine ahnung woran er sich orientiert, ob an thoor oder mittelwert. entscheidene punkt ist wo ist der hp und hat man dann teammember in der nähe. 1 gegen 1 bringt nichts 1vs3 ist...