Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

12.05.2018, 23:23

Forenbeitrag von: »2face«

Kapitualtion?

Sehr geehrte User, Die Allianz Lol9000 oder Mittelmeer oder Kuh oder Easy oder wie auch immer ihr euch noch nennen möchtet trat mit folgenden Forderung an uns. Absender: ----------------------'- Zum Adressbuch hinzufügen Absender Ignorieren Uhrzeit: 0:15:35 Datum: 12-05-2018 Mail: Nachricht per Email versenden So wir haben intern mal gesprochen, dieser Vorschlag ist einmalig und innerhalb der nchsten 24 Stunden zu gltig erhalten wir innerhalb des Zeitraums keine Antwort betrachten wir das Angebo...

07.05.2018, 22:56

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds Das trifft es glaube ich mehr...

29.04.2018, 20:02

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Zitat von »Asylbewerber« nun weiß ich aber auch weshalb wir als cheater oder sonst etwas bezeichnet werden. wer so inaktiv ist kann nur auf die mütze bekommen. LOL - habt ihr uns ma kalt erwischt, weis auch nicht ob man die Farm Atts so feiern muss.

25.04.2018, 14:42

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

Zitat von »Nana« Eigentlich nicht da es nie um die ganze Allianz ging... Ich will hier aber jetzt echt nicht weiter ausholen um Gedankengänge (nicht nur von mir) aufzuzeigen... Sprengt sowohl den zeitlichen Rahmen als auch mein Lustlevel. Gz zum KB Ja Nana, wir pushen die anderen und lassen dann unsere eigenen Leute in einen att fliegen.. Um mal eins kurz klar zu Stellen, Morpheus kam auf mich zu mit der Deff gegen XSniper, Ich nicht auf ihn. Und mal ehrlich, wer so beschränkt ist und ne Inva m...

22.04.2018, 11:17

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »Nana« Da ja viel hin und her spekuliert wird wer hier wen pusht usw. kann dieser KB vielleicht eine Idee davon geben in welcher Richtung sich die Ressströme hier bewegen. Ja bestimmt.. war mir auch wieder klar das der größte internet Troll mit dem Finger auf die zeigt, die damit am wenigsten zu tun haben.. aber so ist das anscheint, wird sich nie ändern.

16.04.2018, 14:50

U-Mode Flucht

Entschuldige Kouga, Ich finde bestimmt einige Threads im Forum...

16.04.2018, 14:49

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Gebe ich Kicky recht.. Flotten Saven.. Aufmerksamer Spielen und weniger weinen..

16.04.2018, 14:47

U-Mode Flucht

War es nicht mal so das die Ressourcen trotzdem mitgenommen werden bei einem Angriff ?

16.04.2018, 14:46

Lolhoch2 + Morpheus 75 [Ohzeaaan] vs. Oldschool [nn]

Hallo, Jetzt mal ernsthaft, ich hab auch zwischenzeitlich mal daran gezweifelt ob das richtig ist was er da macht. Aber er hat recht, Push ist nicht verboten und @StayAlive so wie du sagst kennst du dich ja damit aus.... ergo ist alles i.O. Denkt mal nen Monat weiter, alle Prodden am ende Wesentlich mehr als 1 oder ggf. mehrere Push accounts... also Come on nehmt es mit Humor was die da machen @Morph Schöner kb muss man gestehen. Super getimet. und sehr aufmerksam gespielt.

19.03.2018, 12:33

Morpheus75 [Ohhhzeeean] vs. Spaxnaz [PGX]

Zitat von »Morpheus75« Nun hat er heute Nacht gelöscht. Weiß jemand den genaueren Grund? Mit Sicherheit zu große Verluste.

24.02.2018, 23:22

Fehler 2018

Melde dich auf Facebook bei Roi, das geht erheblich schneller. Auf der Seite oder in der Gruppe. LG

13.02.2018, 20:57

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Ich hab auch keine Lust mit dir zu diskutieren. Nur es ist schon auffällig das wir die schönsten kbs diese runde an Spielern gemacht haben und nicht am Bot Ich will uns auch nicht als glorreichen Sieger der runde repräsentieren aber die meisten sind nach und nach alle eingeknickt und haben gelöscht, sogar du selbst hast den DELETE Button gedrückt, die Gründe für deine Abstinenz sind mir gleich. Aber als die Runde lustig wurde wart ihr schon alle weg. Die letzten 2 Monate waren dann sehr langweil...

13.02.2018, 20:31

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Wir sind zu 100% ehrliche Spieler Lukas Wir hatten nur ziemlichen Spaß am Game zumal die Multi Diskussion schon am Anfang der runde zur Debatte stand und es langsam echt langweilig wird. Ich gebe auch ehrlicherweise zu das ich 2 Accounts erstellt habe. Aber auch nur um die Anonymität meines 2face Accounts zu wahren. Der besteht auch noch. Kannste nachsehen unter heidi23 wirst du ihn finden. Dennoch bin ich sowie Parddy kein Multi! Wir haben lediglich unsere Identität verschleiert. Anfangs dachte...

13.02.2018, 20:23

Bug inva Flotte weg

Zitat von »Nana« Vllt trollt uns Roi ja nur (noch mehr als ohnehin schon...) Ich gebe dir ausnahmsweise mal recht

11.02.2018, 13:32

Bug inva Flotte weg

Zitat von »socos259« Vor allem der Einschlag von HPs sollte jetzt korrekt funktionieren. Beim besten Willen, ich hab’s im Laufe der runde versucht einen hp zu invasieren, was nicht geklappt hat! Dieser Script war zumindest in der Hälfte der runde defintiv aktiv und hat funktioniert. Zumal ein Großteil der Accounts keinen Hp mehr hat....

16.12.2017, 14:58

PurePwnage [-nn-] vs. TerenceHill [-={13}=-]

Zitat von »Kouga« Zitat von »Mercutio« Was mich wundert ist dass du nur 50k Eisen rauben konntest...? Ich nehme an deine Kriegsschiffe hatten keine Erlaubnis Rohstoffe zu transportieren? Er wird den "Fehler" beim GA gemacht haben, dass der GA-Leiter 1 Konti war und die restliche Flotte nur Teilnehmer. Und da nur der GA-Leiter Ress erbeutet, sind es eben nur 50k. Es stimmt nur der GA leiter bekommt die ress und er hat mit einem Konti getimed. Terence war zu der Zeit online und hat den planeten g...

15.12.2017, 15:00

PurePwnage [-nn-] vs. TerenceHill [-={13}=-]

Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjkgNCAzIDYgOSA4NyA4NiAxMDMgMTEyIDEyMyAxMDQgOTEgNzIgMCA=[/url] [b]Planet:[/b] 24:67:6 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 11:32:19 am: 15-12-2017 [b]Angreifer:[/b] 24:69:10 () PurePwnage - 24:69:10 PurePwnage [-nn-] [b]Verteidiger:[/b] 24:67:6 () TerenceHill [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 900.000 900.000 0% Spacejet 600.000 600.000 0% Korvetten 300.000 300.000 0% Leichte Kreuzer 200.000 200....

13.12.2017, 18:01

Bekomme Kampfberichte von Mitspielern, die vom Kd7 angegriffen wurden.

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« Setz das Spiel auf owog oder das erste nwog zurück Roi und mach dem Trauerspiel hier mal ein Ende Dem kann ich nur zustimmen. Die letzen 2 runden waren ja schon mit Bugs überhäuft aber diese runde topt bisher alles.

26.11.2017, 23:09

Es tut mir Leid liebe Ally/NN/Co - Fehler Umode

da würde ich sagen Glück gehabt. gerade jetzt wo es erst richtig losgeht. vorallem deiner ally tut das jetzt überhaupt nicht gut - die Schiffe von -NN- werden weiter fliegen... wir hoffen jedoch dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird und würde vorschlagen dir sei damit eine umode sperre von min. einer woche verhängt oder war alles reinste absicht - als letzte möglichkeit dem schrecken und der Tyrannei von -NN- zu entfliehen ? Man munkelt