Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 730.

11.01.2013, 23:28

Forenbeitrag von: »Vaderle3«

[Necro] gibt sich wieder die ehre...

Die, die ihr mitgebracht habt, durftet Ihr auch wieder mitnehmen. :-) Im Nachhinein muss ich auch ganz ehrlich dazu sagen, dass...ich definitiv ziemlich geil war.

11.01.2013, 23:16

eldiablo666 [-TT-] vs. moep [INDEX]

Da wurde das Schnitzel gebraten! Sauber Kleiner :-)

19.09.2011, 21:07

wiederherstellung enemies

Du machst dich lächerlich. Ich geb dir einen ernstgemeinten Tipp. Kümmer dich richtig oder gar nicht um dein Spiel! Du bist der dritte (gute) Grund gewesen, warum aus dem Support rauswollte. Da passte das gerade wunderbar. Ich hatte auch schon vor ca. 1Monat mit thommy und brainstorm darüber gesprochen, dass ich aufhören werde. Allerdings noch aus anderen Gründen. seppel hat es dann kurz und schmerzlos gemacht (Danke dafür!).

12.09.2011, 22:07

Auflösung TRAITOR's

tja..ich lass mich halt ungern verarschen. eine warnung hattest du auch..und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die alten, nicht mehr aktiven hc's IHRE ally aus den augen lassen, geschweige denn in dreck ziehen zu lassen. achja..ich bin gespannt, ob roi die ally wieder herstellen wird so recht wundern würde es mich nicht diese runde.

12.09.2011, 21:46

Auflösung TRAITOR's

Zitat Original von 2furious[Pit-Bull] erklär ich es mal eben, ich hab meinen acc nicht gelöscht und die alli sicher ebenfalls nicht. war leider zu naiv und hab das pw nicht geändert, ex besitzerin elfe hat sich wohl eingeloggt und dann alles gelöscht, tut mir leid für die alli, von vader einem supporter aber eine asoziale aktion sowas in die wege zu leiten wie ich finde. gratz zum kb mein supporter dasein hat nichts mit meiner entscheidung zu tun. hättest halt nicht denken dürfen, dass du dir a...

12.09.2011, 21:44

Auflösung TRAITOR's

Ausnahmsweise Logs aus dem internen hc-channel. Namen größtenteils geändert. <User A> User B <User A> warum ist Spieler X bei traitor? <User A> hi mike btw <User B> weil ich ihn reingeholt habe <Mike> huhu <User B> wir haben keine aktiven leute, hab krieger und mike auch bescheid gesagt <User B> der wird bei uns keine faxen machen <User A> ist mir scheiß egal. ich hab dir mehrfach gesagt, dass Spieler X nicht bei traitor spielen wird. kannst gerne deine eigene ally aufmachen und dann mit ihm sp...

12.09.2011, 21:05

halli [Necro] vs. KriegerLord [ENEMIES]

tja..hat Ava sich verzockt und nun weiter interpretieren.

08.09.2011, 22:57

TutendesMoep [~HdN~] vs Paracetamol [SITH]

Ich glaub du hast Ud Mangel Gratz zum Att!

08.09.2011, 22:05

Bucaneer[Pariah] vs. kamikaTzenfutter[Traitor]

Zitat Original von Krieger-Lord Zitat Original von Vaderle3 Nimm doch mal mehr Fleet...dann defft er auch nicht mehr du gönnst einem auch nix ne dir schon! müsstest du eig wissen nach diversen pl und ress

08.09.2011, 20:48

Nuadu[PARIAH] vs. Discoschlampe[TRAITOR]

Zitat Original von 2furious[Pit-Bull] ka was man dazu noch sagen soll, die accübergaben laufen die letzten tage eher nicht so gut 2 gelöschte accs, einer nach 2 h ohne was gemacht zu haben... naja galgenhumor muss man da wohl haben, gratz wolv, hast es dir verdient.. auch wenns dir etwas leicht gemacht wird *schnief* mein schöner acc

08.09.2011, 19:23

Nuadu[PARIAH] vs. Discoschlampe[TRAITOR]

Das war so klar! Man sollte eben wissen, was man sich zutraut und was nicht und ob man in der Lage ist einen großen Acc zu spielen, wenn man bei einem kleinen schon seine Probleme hat. Gratz zum Att!!

08.09.2011, 14:11

Bucaneer[Pariah] vs. kamikaTzenfutter[Traitor]

Nimm doch mal mehr Fleet...dann defft er auch nicht mehr

03.09.2011, 19:00

Probleme beim Öffnen des IRC

Es funktioniert auch bei allen anderen, nur bei mir nicht

03.09.2011, 13:19

Probleme beim Öffnen des IRC

brauchst du nicht deinstallieren. Ausführen --> Regedit --> HKEY_CURRENT_USER --> Software --> mIRC --> LastRun Ordner löschen oder das Datum auf 2006 zurücksetzen am PC, IRC starten und sobald es geklappt hat, Datum wieder aktualisieren.

02.09.2011, 21:16

Nuadu [Pariah] vs. moep [Pariah]

Zitat Original von Schubbsiii Nuadu [Pariah] vs. moep [Pariah] << haut ja auch nicht ganz hin oder, da der acc sicherlich net bei uns in der Ally war.. Hier mit Bp Push hat das ja mal absolut nix zutun, aber hier bildet sich ja eh jeder ne andere Meinung und was wirklich dahinter steckt wissen nur bestimmte... lol...es steht auf seinem profil...augen auf

01.09.2011, 13:55

Command[SITH] vs s3th [-WH-]

Gibs ihm richtig! Gratz

01.09.2011, 13:55

s3th [-WH-] vs Buddy [SITH]

Du geile Sau! Gratz