Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

02.05.2018, 10:32

Forenbeitrag von: »thommy«

haha

Grüße zurück du Opfer.

10.11.2017, 12:50

Skript Vorwurf Mercutio

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« ... Thommy was machst du eigentlich hier? Bitte beim Thema bleiben oder einen gesonderten Thread dafür öffnen.

04.11.2017, 21:58

Skript Vorwurf Mercutio

Zitat von »Locutus« ... Es gibt jedoch keinen einzigen erdenklichen Grund dies zu tun, weder aus taktischer noch aus (kriegs)psychologischer Sicht. ... Ich glaube er hat genau das erreicht, was er erreichen wollte. Dein Thread beweist es. Für den Support könnte es erst Interessant werden wenn die Starts unter einer Sekunde liegen (wobei selbst das mit legalen Mitteln möglich ist). Es sei denn, Du erwartest eine moralische Entscheidung vom Support.

02.11.2017, 20:03

An die Alteingesessenen: Was war noch mal die Börse?

Zitat von »Leto« ... thommy und Roi beenden kurzfristig ihre WoG-Abstinenz, um sich zu Wort zu melden. ... So abstinent bin ich eigentlich gar nicht Zur Börse selbst kann ich gar nicht viel sagen, da ich kurz danach eingestiegen bin und damit eher die Auswirkungen miterlebt habe. Ich stehe allerdings nach wie vor zu meinem Zitat, auch wenn das System mit genug thematischer Auseinandersetzung für WoG angepasst werden hätte können. Roi hat dafür ja viel einstecken müssen und ich stand immer hinte...

23.08.2017, 14:05

An die Alteingesessenen: Was war noch mal die Börse?

Zitat von »Leto« ... dass Roi die Börse sogar vollkommen aus WoG entfernt hat ... Achja?

14.01.2016, 16:13

Mülleimer: Willkuer der Mods?

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« Thommylicious wie wäre es mit einem Comeback? Es wäre nicht mehr dasselbe, deshalb behalte ich die schönen Zeiten lieber in Erinnerung als sie mit neuen zu überschreiben

14.01.2016, 09:41

Mülleimer: Beiträge nach 4 Jahren verschoben!?!

Möchte noch jemand etwas Brot zum Whine?

14.01.2016, 09:38

Mülleimer: Willkuer der Mods?

Die Heul-Threads/-Posts waren und sind das einzig wirklich Interessante hier in diesem Forum

28.10.2015, 15:15

Der Große Wogs-Biggest-Bastard Thread

Dieser Thread schreit geradezu nach einem Post von mir. Ich spende gerne etwas Brot zum Whine!

12.08.2015, 09:38

Wer lebt noch ? :-)

Keine Ahnung ob ich zu den "alten Hasen" zähle, aber...Hi!

12.08.2015, 09:37

Der Große YouTube-Thread

https://www.youtube.com/watch?v=diYS8jyOcFc Muss nicht immer nur Bumbum sein!

19.08.2014, 12:21

PA-Acc

Zitat von »Nobby« da bist leider falsch informiert Als Thommy noch da war wurden pa verlängert Nur weil Roi zu der Zeit nie online war und ich machen konnte was ich wollte

02.08.2013, 18:59

Spielt noch jemand ?

Zitat von »Nobby« ... jetzt schreiben schon die member ohne acc hier damit hier was los ist Und jetzt auch noch ich oO

19.10.2012, 21:42

Thema: Aufhebung der U-Mode-Sperre

Zitat von »Vinki« Zitat von »thommy« Da könnt ihr mal sehen interaktives feintuning hier bei war of galaxy Erzähl das mal Roi

19.10.2012, 21:13

Zitat von »Vinki« Ava wollte lediglich auf die Möglichkeit Hinweisen, dass die U-Mode Sperre aufgehoben werden kann. Diese besteht ja weiterhin - nur lediglich die angeforderten 7 Tage nicht mehr. Sollte es da zu einem Missverständniss gekommen sein habe ich meinen damaligen Post nochmal konkretisiert. Achso sorry, das hatte ich jetzt absolut nicht so verstanden. Ich dachte sogar die Aufhebung ansich wurde abgeschafft. Zitat Interessant wäre der Aspekt gewesen, jmd. hebt seine u-mode sperre auf...

19.10.2012, 19:21

Richtig, FallenAngel. Es ist ja erst kurz vor meinem Abtreten dazu gekommen, dass Roi das Bansystem geändert hat und somit gab es für uns damals nie etwas zu überdenken. @Vinki: Mit Ursprungssystem war das Bansystem von damals gemeint. Wie dem auch sei - man sollte sich tatsächlich nicht allzu lange mit dem Thema aufhalten. Ich kann Vinki sehr gut verstehen, dass er das System (egal mit welchen Parametern) nicht mehr weiter führen will, weil inzwischen genug an ihm lasten dürfte. Eine Sache aber...

18.10.2012, 10:39

Ich glaube die Sache mit dem Ban wird falsch verstanden. Der Ban war (zumindest in dem damals ausgearbeiteten Ursprungs-System) ganz klar eine Strafe für einen User der den unmittelbar auf die Aufhebung der Sperre folgenden U-Mode auf weniger als 7 Tage eingestellt hatte. Anders gesagt: Eine U-Mode Sperre aufzuheben sollte 7 U-Mode-Tage kosten - egal ob derjenige nach 3,5 Tagen den U-Mode wieder abbricht. Wenn wir also damals die U-Mode-Sperre aufgehoben haben, lag es an dem User, den U-Mode für...

02.10.2012, 10:42

Rage-WoG

Ich hab mir von Norbert bereits diverse Fragmente übermitteln lassen und bin derzeit dabei diese Auszuwerten um Vinkis Adresse ausfindig zu machen. Die Anklage ist bereits ausformuliert (dank auch hier an Norbert) und umfasst mehrere tausend Seiten (ist trotzdem aber sehr knapp und lediglich in Stichworten gehalten). Kicky, ich hätte Dich noch gerne im Boot. Das Schreiben könnte noch ein bisschen Pfeffer gebrauchen, es ist derzeit viel zu sachlich.