You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 379.

Thursday, July 26th 2018, 3:50pm

Author: Mercutio

U-Mode Flucht

@BoneBene, Ihr hättet es natürlich auch etwas geschickter anstellen können, dann hättet ihr meine Kollegen vielleicht erwischt. Denn Invas und Arks gehen im UMode durch. Eure Umprogger kamen aber verteilt über 7-8 Stunden an (Was ich nicht verstehe wenn ihr doch mindestens 3 parat hattet, warum habt ihr die nicht alle zusammen losgejagt?), und der Df Versetzer dann nochmal einen Tag hinterher...? Die Fleet hätte auch schon fliegen können, wenn man weiß dass der Umprogger um 1:30 Uhr kommt, dann ...

Tuesday, July 24th 2018, 2:08pm

Fister [easy] vs [-V-]

Der Widerspruch ist künstlich konstruiert, da es je in dem Thread genau darum ging dass sich Fister erst jetzt, NACH internen Unstimmigkeiten bei EASY gegen =V= gewandt hat.

Tuesday, July 24th 2018, 7:57am

Fister [easy] vs [-V-]

"Wenn man selbst stellenweise über Runden hinweg unterdrückt wurde, sollte man niemals mit einem übermächtigen Freund an der Seite zum Unterdrücker werden" Verstehe ich das richtig, dass also nicht nur Nana und ein paar Andere, sondern ganz =V= (Push-)Partner von [easy] war?

Wednesday, May 23rd 2018, 7:54am

Danke für die Antworten

Danke für Euer schnelles und ausführliches Feedback. Ich habe die Antriebe tatsächlich immer als "Gottgegeben" hingenommen, da sieht man mal wie betriebsblind man sein kann Ich habe irgendwie nicht die Erwartung dass Roi an dem Spiel große technische Veränderungen vornimmt, darum wollte ich über Dinge reden die man ohne Roi ändern kann. Ich kann verstehen dass man mit seien Buddys spielen will, bzw. mit manchen Nasen eben nicht. Ich hatte nur die Hoffnung dass man jemanden den man als Alliierten...

Tuesday, May 22nd 2018, 11:32am

WOG weiter spielen?

Hallo Community, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht ob und wie man das Game so weiterspielen kann, dass es interessant und spannend ist, OHNE dass wir parallel dazu im Forum Flamewars spielen. Neben einigen technischen Problemen, die nur das Team (Roi?) umsetzen kann, haben wir aber auch eine Art "Spieler-Problem", in dem Sinne dass sich Leute die eigentlich alle nur mit Spaß zocken wollen so ankacken dass sie nicht mehr miteinander zocken wollen. Man kann WOG aber vernünftig nur gegen ander...

Tuesday, May 22nd 2018, 11:16am

kicky [easy] vs. 2hot4u [sg1]

Dazu muss man aber fairerweise sagen dass Stay in vergangenen Beiträgen schon betont hat dass er nichts gegen push hat, und selbst auch schon eine push-Historie hat. Push ist ja anscheinend so alt wie WOG, das gab's dem Vernehmen nach in jeder Runde, mal in großem, mal im kleinen Stil. nn hat ja zu Beginn auch Oldschool gepusht. Die Taktik dagegen wäre ja die Pusher anzugreifen. Wenn man aber nicht weiß wer das ist, dann kann man den Nachschub schwer austrocknen. Hättet ihr von vorneherein als K...

Wednesday, May 16th 2018, 8:29am

Forum fehler - Private Nachrichten

Hallo, man kann auf PMs nicht antworten, da kommt nur eine längliche SQL Fehlereldung Und wenn man dann einen Benutzer anschreiben will der auf Antwort wartet, aber seinen ACC gegen PM's gesperrt hat... dann kann man demjenigen nicht antworten, auch wenn man möchte. Nicht wahr 2furious ?

Sunday, May 13th 2018, 10:40pm

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Werdet ihr denn am Ende der Runde die Pusher enthüllen? Ich hege keinen Groll gegen die Jungs (und Mädels?), aber ich bin sehr neugierig wer es denn nun war.

Sunday, May 13th 2018, 10:31pm

Galaxie 8

Der LEO Acc ist gelöscht.

Thursday, May 10th 2018, 10:41pm

Missverständnis

Quoted from "Asylbewerber" Quoted from "Mercutio" @Kouga: wie kriegt man denn NRG vom Bot ? Vor allem bevor Invas verfügbar sind ? HÄÄÄÄÄ was redest du da? Er fragte doch lediglich wer auf Platz 1 ist oder habe ich etwas verpasst? War wohl ein Missverständnis. Kouga hatte als Reaktion auf die Frage nach der NRG die Frage nach der Nr. 1 gestellt, und ich dachte er wüsste dass der Bot stets auf Platz 1 ist, und es sei eine rethorische Gegenfrage, somit eine Antwort gewesen.

Thursday, May 10th 2018, 4:24pm

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

@Kouga: wie kriegt man denn NRG vom Bot ? Vor allem bevor Invas verfügbar sind ?

Wednesday, May 9th 2018, 10:33pm

ZarakiKenpachi [-nn-] vs. Morpheus75 [easy] + Asylbewerber [easy]

Wie bist du denn mit. Io 3 schneller dagewesen? Nn hat doch auch speed forsche, ähnlich wie ihr.

Friday, May 4th 2018, 11:34am

Wird an WoG noch gearbeitet?

Nein ,es sind seit mehreren Runden tatsächlich ziemlich exakt 6 Monate. Diesen Rythmus hält Roi bisher gut durch, und die Spieler haben sich drauf eingestellt.

Monday, April 30th 2018, 10:38pm

Geschenkte Planeten

ob es ein Fehler ist weiß außer Roi keiner so richtig, evtl. at er beim programmieren einfach nicht an arkons und invas gedacht. Es läuft einfach ein script, welches checkt ob ein HP gewisse ausbauten hat (Zentrale 5,15,20, Werft, FZ ) wenn ja, schaut das script ob in den jeweiligen galas (1 drüber drei, 2 drüber einer oder 4 drüber einer) Planeten exisitieren. Wenn NICHT, dann gibt das System dir direkt einen neuen 100% plani. wenn der HP gut ausgebaut ist, hat der acc also immer mindestens 6 p...

Wednesday, April 25th 2018, 2:34pm

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

Naja, Oldschools Fleet kommt nicht von seinen 18 Planis. Das heißt er wurde gepusht (Mutmaßlich) von seiner Ally. Diese Att trifft also Minimum oldschool und seine Supporter.

Wednesday, April 25th 2018, 1:15pm

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

Glückwunsch. Beeindruckende Fleet. Die "nn supportet Morheus" Theorie können wir nun hoffentlich ad acta legen ? Ne Frage an Oldschool - warum stand deine fleet da eigentlich, so direkt neben Morpheus Plani? Oder war das auch ein Konter ?

Monday, April 23rd 2018, 1:06pm

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Sein Kulturkreis ist, wie man an seiner Sprache merkt, der deutsche Kulturkreis. Ich kenne den Khalifen als anständigen und gebildeten Mitmenschen, weiß dass er ein guter Wogger ist. Von Dir liest man nur Sprüche im Forum, aber im Spiel sieht man nix, da kann man schon mal fragen warum du aktuelle Spielgeschehnisse kurz und stets despektierlich mitkommentierst.

Monday, April 23rd 2018, 10:50am

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Ja, Nana muss man manchmal einfach mit einer wohlmeinenden Grundeinstellung lesen, im Grunde hätte er gern einfach wieder ein cooles WOG glaube ich - und damit ist er vermutlich nicht der einzige. Mir gehts auch gar nicht mehr ums pushen, irgendjemand pusht ihn halt, und das sehr gründlich muss man anmerken. Aber in der Runde mit Mircale war das "einigermaßen" easy: Es gab Ganja, die haben ihn gepusht. Also lief irgendwann das spiel "Alle gegen Ganja" Morpheus macht das anders (Vielleicht ist Mo...

Sunday, April 22nd 2018, 10:56pm

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Hier geht's nicht ums jammern, digga, hier versuchen Leute zu verstehen wo die Front ist, das finde ich ein legitimes Anliegen.