Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

17.06.2011, 19:47

Forenbeitrag von: »SpanKy«

Trailer für WoG

Wenn man keine ahnung hat ist selbst Blumen bewässern schwer.. "bro" Aber danke das du mir unterstützung gibst mit meiner Aussage. Habe schon einige Werke veröffentlicht.. aber is auch eher nonsense hier weiter zu schreiben.

17.06.2011, 18:28

Trailer für WoG

Das ist nicht wirklich schwer oder aufwendig. Aber wer will freiweilig etwas für diese Community hier tun?

17.06.2011, 02:45

CapitisDeminutioMaxima [GLOIN-TRAITOR] vs Kwyjibo [-KuhbaLibre-]

100 dinos konnte man mal mit ner einfachen 100er opti gleichsetzen.. sehr schade und gut zu wissen gz an beide nimmt sich dank rep nicht viel und beide haben paar bps gemacht

15.06.2011, 03:11

Seilziehen

^19

14.06.2011, 13:58

Command[JKO] vs AbsolutHacker [SHIELD]

gz €: aber Nana seit Domino raus ist, läuft es übelst gut ja ?

14.06.2011, 01:52

JKO vs JKO

Kubinator, du bist meiner meinung einer der besten und ehrlichsten und fairsten Spieler in WoG. -> NOT

13.06.2011, 13:19

JKO vs JKO

Krasse sache Kubinator, entweder Hochkolon und auf dicke machen. Oder die eigenen Member ausnehmen. Erst Pushen lassen und dann noch Farmen.

04.06.2011, 03:12

( UnLiMiTeD ) [ SHIELD ] vs Command[JKO]

flotte verloren.. is mir einmal passiert ? Welchen acc hab ich geklaut ? Keinen.. upsi schade schade.. ausser quatschen und drohen könnt ihr 2 rotzlöffel nichts. Wolltet ihr net JKO haun? Ich sehe nichts davon.. Ich gebe nicht viel auf diese WoG vergangenheits dinger.. wie ihr zwei Aber im moment bekommt ihr dick auf die Ohren vieleicht weniger Flamen und mehr Wogen? Edit : Ich sehe jetzt erst das auch noch Smookie hier seine Flotte verloren hat hahahahhaa wer spuckt große töne ? Und dann nichts...

03.06.2011, 20:35

( UnLiMiTeD ) [ SHIELD ] vs Command[JKO]

seit die aus der allianz ist sehe ich nur noch negative bps von euch.. nana

28.05.2011, 18:00

Barkas [TRAITOR] vs Musamesa2 [Joke]

kicky flamed immer rum, also darf das jeder mal. gz zum kb