Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

26.07.2018, 23:36

Forenbeitrag von: »Parddy«

U-Mode Flucht

Zitat Klar. Komischerweise aber gehen alle immer in den Urlaub, nach dem ein paar atts auf sie gestartet wurden. Bei der Aktivität die in dem Game herrscht, würde ich es als aktiver exakt genau so machen. Kannst mehrere Tage inaktiv sein und es passiert nichts wozu dann schon vorher in den u-mode gehen. In der letzten Runde war es so und in der davor auch. Da sind welche in den u-mode gegangen für 12h weil sie nachts nicht saven wollten nachdem sie massen inc hatten. GG Deswegen ist der Post au...

26.07.2018, 11:58

U-Mode Flucht

Ich möchte dich jetzt nicht in eine Schublade packen aber du bist in einer Allianz die genau das was du ansprichst letzte Runde selbst gemacht hat. Der Post ist aufgrund dieser Gegebenheit einfach total lächerlich. Gruß

20.07.2018, 21:38

Wenn die Engel schlafen ...

Zitat aber da sie lieber simwoggen, müssen ihre kleinen spieler herhalten Sprach selbst ein simwogger... Wenn es doch simwogger sind wieso benötigt ihr die Hilfe von Mk? Die Antwort liegt wohl auf der Hand. Feelsbadman

03.06.2018, 21:23

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Weil ich zu meinem Wort stehe - als Admin der Allianz habe ich bei Whatsapp gesagt, ich gehe mit vom Board. Klar hätte ich ihn weiter pushen können - vermutlich auch mit einer der besten Ressproden die es zu dem Zeitpunkt gab(ress forsche top dazu rund 350 astis) aber ich halte nicht viel vom pushen. Zumal ich diese Spieler auch nicht verstehe, die quasi nur zum pushen spielen, aber jedem das seine. Die Runde könnte man quasi auch resetten obwohl ne es ist noch Sommer

03.06.2018, 21:13

Hahaha nichts neues, wie jede Runde also Man kennt sich ja aber deswegen muss man nicht verbündet sein. Dankbar dürften wohl einige sein, dass ich gelöscht habe :-*

03.06.2018, 21:01

passiert überhaupt noch was oder vegetieren alle nur wieder rum? #simwoggen @snake: nur weil man sich kennt, heißt es nicht, dass wir euch in Ruhe gelassen hätten - Alles was nicht Grün ist, wird gefarmt - zumindest von mir. Und ich geb Digga recht - eier hier nicht rum, sondern leg Fakten auf den Tisch. braun gebrannte grüße

13.05.2018, 19:09

Galaxie 8

Verstehe die ganze Aufregung nicht. In g8 sind noch 3 Plani Spieler + Leo der Inaktiv ist Von mir, solange ich da bin bekommt sowieso keiner Ress - da macht ihr euch alle Umsonst Hoffnungen. Und falls doch ist meiner Flotte schneller als Ihr denkt bei euch in der Gala und dann wisst ihr was 24/7 farming heißt. Die anderen beiden sind U-Mode und wissen noch nicht ob es für sie weiter geht. Ergo bleibt Leo ein 700 Plani Acc Für 3 Spieler von Easy die dafür verantwortlich sind das die G8 so aussieh...

13.05.2018, 14:09

Kapitualtion?

Dann melde ich mich nun auch mal zu den aktuellen Geschehnissen. Letzte Runde HarleyQuinn später Parddy - Grüße gehen raus an alle Hater Diese Runde Ninja Scheinbar nicht der schlechteste Spieler wenn man trotz einer Niederlage Lob erhält. Hab nun 1,5 Jahre aktiv am Stück gespielt und bin eigentlich im Verhältnis was andere in diesem Game an Zeit verbracht haben ein Neuling. Klar vor zig Jahren mal just for fun gespielt aber nie Top 50 oder 100 gewesen. i dont know, kenn nicht mal mehr meine Nic...

26.04.2018, 14:23

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

wie Stoned nun schreiben würde: "Kuhschädel? Nein?"

15.02.2018, 21:27

Stats Runde 2017/02

Zitat Linearantrieb +-------------------+----------+ | servus | 23 | | Wunderwuzi | 23 | | PurePwnage | 23 | | Sayonara | 22 | | Rag | 22 | | Subjekt89P13 | 21 | | Mithrandir | 21 | | Amaya | 21 | | Charly | 20 | | LocutusOfBorg | 20 | +-------------------+----------+ Leider zu früh gelöscht Ich hatte Lin 25 - wäre heute auf 26 gewesen

15.02.2018, 21:24

To-Do-Liste für Roi

Danke Nana wollte ich auch gerade machen.

13.02.2018, 22:28

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Zitat 2h Schlaf. Ein Luxus. Aber klar mit Sitterlogin kann man sich den leisten. Wenn du 3 Wochen mit maximal 30 Minuten Sessions Schlaf, die meisten geraireten Ress im game, die meisten Angriffe in ganz Wog geflogen und mit Abstand die meisten spys in der Spylist der Allianzsoft hast reden wir nochmal über dein Schulterklopfer. Will eure Leistung nicht schmälern. Aber Spitzenklasse seid ihr wahrlich nicht. Dazu gibt es ein Sprichwort: Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss. Dein Verg...

13.02.2018, 18:31

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Weiß jetzt nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.. Der angesprochende Account wurde nach Rundenbeginn gelöscht und nicht von mir selbst gespielt. Danke, das du mich als großen Multi entlarvt hast ich versinke im Boden vor scham. Pack dir selbst an die Nase. Zitat Ebenso ist es keinem Aggressor gelungen uns ernsthaft oder dauerhaft zu schaden oder zu beeinflussen. Stimmt, deswegen hab ich euch auch des Öfteren zum Ban getrieben :-* oder ihr wart kurzerhand für 1-2 Tage im U-mode - well pl...

08.01.2017, 17:50

Reset 2016/02

Moin moin, wann kann man denn den Reset dieser Runde erwarten? Letztes Jahr war es ja um diese Zeit rum. mfg