Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

17.05.2018, 20:09

Forenbeitrag von: »StayAlive«

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Zitat von »Asylbewerber« Sorry aber randoms wie du können absolut nicht beurteilen wer von uns wie effektiv ist. Aber das werden scrubs eben niemals verstehen, weil für Abfall und Restprodukte ist in unserer Geschlossenen Gesellschaft eben kein Platz ist. Weil... you know, you suck. Zumal du offensichtlich eine Leseschwäche hast, erst deine falsch Interpretation meiner aussage bzgl. des Accounts bzw. dessen Forschungen nun behauptest ich schrieb irgendwas über Nana. Schöne Grüße an deine SG1 Fr...

17.05.2018, 19:46

Zitat von »Asylbewerber« Und insgesamt fast 60 Waffen- und 30 Schildstufen weniger als ich, so viel zu deiner Ahnung von dem Spiel. Zumal unsere Allianzforschung mit sicherheit die beste ist, versprochen. Mehr muss dazu eigtl. auch nicht gesagt werden... evtl vllt. random guy noch nie gesehen und gehört aber dicke Lippe im Forum - solche Opfer wie du wurden schon immer von mir verspeißt. Beleidige weiter Spieler die dieses Spiel schon immer mit Konzept und Ahnung spielen, nur weil du selbst wie...

17.05.2018, 19:39

Ich such gern Screenshots von den Nachrichten raus + Er hatte schon vor dem coming out Kicky, Matrixkiller und ich glaube sogar Fister auf seinen Plannis stehen - für mich ein bisschen zuviel Zufall...

17.05.2018, 19:03

Sorry bin nicht mehr am zocken und verfolge es nur noch am Rande... Ich meine BlackAngel Nana und der ist wie es der Zufall so will bei euch in der Allianz. @Kicky, auch hier bin ich wohl nicht aufm aktuellen Stand. Kp wie eure Allyforsche ist, aber 2hot hat heute nacht auch lin15 - soviel zu deinem fantastisch geforschten Kampfacc...

17.05.2018, 18:43

Komisch das Archangel es schon zugegeben hat NANA.... Du U-Mode König - hast dich doch selbst schon als Fan von Easy geoutet...

17.05.2018, 18:21

Zitat von »Asylbewerber« Hör bitte auf zu provozieren, sonst kommt 2hot4u und bricht all deine Schilde mit seinen 3er Waffen und danach vernichtet er unsere gesamte Allianz. Jetzt sind es also nicht mehr 2hot's Antriebe sondern die Waffen? Jetzt wo er schneller als dein "Kampf Account" ist??? Nur weil du es nicht hinbekommen hast mit deinen mini account richtig zu forschen? Merkst selber oder :-D :-D Du bist und bleibst ne Lachnummer Kicky. Ohne den Mega-Push von Vikings hätte ich gern gesehen ...

23.04.2018, 18:02

...

Kicky war schon immer ein Mitläufer der sich mit den Erfolgen anderer brüstet... Mercutio hat auch schon mindestens zwei Runden mit seiner Ally gewonnen, nur mit den Unterschied das er maßgeblich zum Sieg beigetragen hat. Das war bei dir nie so! Du bist mehr ein Niemand als jeder anderer hier, wärst du nicht so unglaublich unverschämt, würde dich keiner kennen! Btw. lieber ein niemand im Game als ein niemand im realen Leben!

22.04.2018, 10:53

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Angel pusht Morpheus und LoL???

16.04.2018, 23:50

Lolhoch2 + Morpheus 75 [Ohzeaaan] vs. Oldschool [nn]

Zitat von »2face« @StayAlive so wie du sagst kennst du dich ja damit aus.... ergo ist alles i.O. Jo! Nie was anderes behauptet! Darum ging es auch nicht, sondern um spies in anderen Allies zu platzieren.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - oder habe ich dich da missverstanden?

14.04.2018, 01:26

Lolhoch2 + Morpheus 75 [Ohzeaaan] vs. Oldschool [nn]

Ist es schon soweit das du Tipps gibst?? Lass uns doch ein Quiz veranstalten. Du nennst uns jeden Monat einen Buchstaben des Ingame nicks eines Spielers - und wir verbrennen jeden der in Frage kommen könnte. Mal nebenbei: Spio's in anderen Allies zu platzieren ist nicht nur veraltet sondern spiel zertörend und unter der Gürtellinie.. Hast du das wirklich nötig? Und btw. hab schon öfter gesehen das du den Bot attest --> Hast du nicht ne Kampfansage an Bot-Atter gestartet? Gilt die also auch dir s...

14.04.2018, 01:21

Resstransport abfangen

Moin Saurum, so schwer ist das nicht... Allerdings gehört da ne Packung Glück zu. 1. Spieler über Stunden, Tage, Wochen, Monate beobachten = Zeiten herausbekommen --> Schichtdienst, Arbeitslos, Berufstätig --> Schlafverhalten 2. Save verhalten beobachten kolleriert mit 1. --> Plumb ausgedrückt wann und wie savt der Spieler. Wann ist die Flotte i.D.r. wieder auf dem Planni 3. Sich auf die Lauer legen zu ausspionierter Zeit und mit F5 browser solange aktualisieren bis man sieht das die Fleet gesav...

13.04.2018, 23:34

gg

Jo gratz zu dem Att! Wie ist es dazu gekommen? Ress transport getimet? @Knallbonbon: Ich glaub Roi macht das mehr oder weniger ehrenamtlich soviel Spieler mit premium gibt es nicht (mehr), sodass sich der Aufwand den er reinsteckt auch wenn es sicher nicht mehr soviel ist wie früher, verhältnismäßig höher ist als das was er am Game verdient. Ein bisschen Infrastrukturkosten wird er sicher auch haben. Daher ist das ständige herumhacken auf ihm nicht nur kontraproduktiv sondern auch unangebracht. ...

13.04.2018, 23:15

Sinnhaftigkeit

Moinsen, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich kann nicht beurteilen ob geschummelt wird oder nicht - Den Einblick haben m.E. nur Roi und Stoned. Ich denke wenn man alles richtig macht und wirklich auf einen fetten push bzw. 2-3 fette push accounts zurück greifen kann, ist das wohl möglich. Die Aktion gegen Oldschool ist natürlich auch mit Glück verbunden. Aber wenn dieser jeden Tag seine Fleet so zurück gecallt hat, dass die direkt um Punkt 5:30 ankommt - oder besser noch einen Resstranspor...

28.03.2018, 22:02

Verhältnismäßigkeit

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Jeder der mich kennt, weiß dass ich durch aus moralisch flexible bin und nix gegen bashing und pushen einzuwänden habe. Aber... Cheating bzw. nen bug ausnutzen gehört nicht dazu. Morpheus hat glaube knapp 300k Flottenpunkte, Lolhoch2 hat 450k Forschungs-/Flottenpunkte und Asylbewerber knapp 60k!? Kp hab den nicht genau beobachtet. Wenn Morph komplett von seinen Allykollegen gepusht wird - und glaub mir mit push hab ich so meine Erfahrungen (fragt miracle) - w...

11.03.2018, 09:03

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Naja wenn dann eher flüchtig.... Ava komm ran!

19.04.2016, 23:50

Kauft endlich mal diese billigen Jordans.

Also ich bin begeistert: http://nowaygirl.com/wp-content/uploads/…erywhere-05.jpg

09.01.2016, 23:49

Quizabend/Quizliga

spielt Django mit?

08.01.2016, 16:19

Reset / Battleround - H2 Probleme

Mich würde interessieren wie es ausgegangen wäre wenn du eine bessere Mische gehabt hättest...

06.01.2016, 18:53

Mülleimer: Optimaler bau bis zur Werft und zum ersten Antrieb

LoL - Necro Invasion! Wo ist Halli? Bekommt man ja fast Lust die nächste Runde mitzuspielen Und glaub mir Kicky Miracle würdest du nicht als dein Gegner haben wollen :-D. verwarnt wegen Offtopic/Spam