Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

19.05.2018, 15:22

Forenbeitrag von: »ent441«

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Nochmal die runde ist durch hoffe du siehst das bald vor Augen ....und was das pushen anbelangt klar gab es das schon immer aber mich dann hier im Forum so breit machen und auf dicke Hose machen ist armselig.Gib einem Wicht ein Machtwerkzeug und beobachte wie weise er damit umgeht ...Wie die Axt im Wald kann ich mich auch benehmen wenn ich merke es kommt keiner mehr an mich heran. Was das weinen anbelangt im I-net ...Es gibt da eine Erfindung bestehen aus vielen Seiten und einer Story wenn sie g...

19.05.2018, 13:52

@Asyl Die Einschätzung das wir es nicht schaffen und gehen kam erst in den letzten 72 std...soviel dazu ne . Und mit Beleidigungen meine ich deine spezielle art der Konversation sich hier zum Ausdruck zu bringen ... Spielt jetzt alles keine Rolle mehr .Werdet Glücklich damit das ihr eben die Helden seit.Die Helden ohne Eigenkapital in der HS zu führen und eventuell jeden Gegner vorher schon aus dem spiel gekickt zu haben .Dann könnt ihr Simwog spielen und euch gegenseitig atten ...Würd sagen gaa...

19.05.2018, 12:59

Genau wo ist hier noch Spaß.....und wo sind die alten Werte ...wo ist die Comunity wie vor 15 Jahren .....Macht euch alle mal Gedanken. Mir tut das verdammt Leid was aus vielem hier geworden ist .

19.05.2018, 12:25

@Asyl Wir haben früh erkannt das ihr aus der Runde einen Kindergarten machen wollt.Klar habt ihr besser gearbeitet und hab es eben voll auf die reihe bekommen . Aber wir haben klar gesagt bevor ihr uns killt gehen wir . Unser bestreben war es euch am ende doch noch eine zu verpassen aber das wir eben so cancenlos aus dem ganzen gehen ist eben die tatsache das ihr es besser gemacht habt . Wir gehen mit keinem schlechten gewissen denn wir haben wiklich alles gegeben was uns zur verfügung stand . U...

19.05.2018, 11:23

Mir egal was du an Sauerstoff verschwendest um dich herum ,aber tue mir ein gefallen und mach es bitte im Keller oder Dixi . Ich hoffe echt das sich nach und nach mehr Spieler anschließen und diesem treiben hier endlich ein ende setzen . Ich brauch mir von dir pfeife hier nix sagen lassen .Wer das Game seit Beta 1 spielt muß rein garnix mehr vorweisen du gepushster NOOB. Leute genießt den Sommer !!! Und dem Support kann ich nur empfehlen überarbeitet das Spiel oder nehmt es off ...is nich mehr s...

19.05.2018, 11:07

Zitat von »Asylbewerber« Zitat von »ent441« Du hast echt Matsch in der Hypophyse oder ? Hi Bettler, hast deine Planis halten können? Ja klar hab wie angekündigt vor ca 10 minuten den ACC gelöscht .Und so wird es weiter gehen mein Lumpiger Freund . Dann kannste dein Sandspielzeug auspacken und mit dir alleine spielen du ungewolltes Kind.

19.05.2018, 10:56

Du hast echt Matsch in der Hypophyse oder ?

14.05.2018, 23:02

Galaxie 8

Echt der letzte Kindergarten hier Asylchen . Schlechten Nudelsalat gegessen oder musste die Hühner noch fangen?. Man reiche mir das Bolzenschussgerät .....

13.05.2018, 18:56

Galaxie 8

du hast auch so ein Döschen ne Da steht MO DI MI DO FR usw drauf ...alter komm ma klar mensch .

13.05.2018, 18:42

Galaxie 8

Mach doch was du willst ....Ich bin zu alt für den Scheiss hier.....Für das ganze hier werde ich keine Sekunde mehr verschwenden....Das isses nicht mehr wert ....

13.05.2018, 17:57

Galaxie 8

Du spielst bald ganz allein hier ..... Für son mist zahlt man hier noch Geld um sich beleidigen zu lassen und jede form von fair den Bach runter geht. Leute das bringt doch nix mehr. Was ist nur aus diesem Spiel geworden ? Sowas hab ich in den 17 Jahren nicht erlebt .Für mich wars das. Hiér gibt es nichtma mehr eine Comunity.

11.05.2018, 10:57

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Zitat von »Grobis« Sorry! Ich muss mich für mein Verhalten aber auch für das Verhalten meiner Allykollegen bei easy entschuldigen. Unser wortloses, still und heimliches Verschwinden in den U-Mode, ist euch gegenüber einfach nur unfair! In meinem grenzenlosen Egoismus habe ich nicht an euch und eure Gefühle gedacht als ich den U-Mode angemacht habe damit ich dieses verlängerte Wochenende mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen kann. Dabei habe ich euch total ausgeblendet... Ihr habe ex...

13.04.2018, 18:22

Lolhoch2 + Morpheus 75 [Ohzeaaan] vs. Oldschool [nn]

Das glaubt dir hier kein Mensch mehr was du da ablieferst .

05.04.2018, 22:21

Flotten verschicken auf einem plani in g18 nicht möglich

Hallo lieber Support ich habe leider ein problem in G18 mit einem einzigen plani, von diesem aus flotten zu versenden nicht mehr möglich ist.Wenn ich es versuche würfelt mir das flottenmenü die schiffsklassen und anzahl durcheinander .Dies sobald ich auf den befehl weiter klicke um in das Antriebemenü zu kommen . beispiel^: Ich klicke auf alle schiffe bzw. nach der eingabe der koords ,und in diesem moment wird das gesamte verfahren nicht weitergeführt .Es ist nicht möglich von diesem Plani aus e...