You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 189.

Sunday, July 22nd 2018, 8:32pm

Author: [-digga-]

Wenn die Engel schlafen ...

Bezugnehmend auf meinen Kommentar, betrifft das die Spieler die sich nicht an irgendwelchen Angriffen beteiligt haben. Wer "Stress" macht, braucht sich nachher nicht auf das Wetter o.ä. zu berufen. Da gebe ich dir vollkommen Recht@ Bone MfG

Sunday, July 22nd 2018, 1:11pm

Meine Güte...wir haben Urlaubszeit. Das ist alle 2 Runden so. Draußen sind es fast überall 30°C und Sonne. Nicht jeder hat Lust, am Strand an seinem Handy zu kleben. Das trifft sicher nicht auf jeden zu! Hat auch nix mit der Vorgeschichte zu tun. Ich entscheide doch nicht am Anfang der Runde, dass ich nur 20 Planis nehme, damit ich am Ende der Runde nicht Stunden zum verteidigen brauche. Klar ist das jetzt für euch ein gefundenes Fressen (Umode Flucht usw.) Aber nicht jeder hat einen Konflikt pr...

Wednesday, July 18th 2018, 7:19pm

Beschwert euch noch, wenn noch 10 Leute was in euerm Forum schreiben... Lest es halt nicht wenn es euch auf den Sack geht. So lange es nicht gehen die "Richtlinien" des Forums verstößt oder irgendwem Weh tut, belasst es doch einfach dabei. Kaum noch Nutzer, aber hauptsache bei jedem Kleinkram der noch bestehenden rumheulen Schönen Tag noch

Wednesday, July 18th 2018, 4:32pm

Mülleimer: Wenn die Engel schlafen ...

Der Beitrag von »Nana« (Heute, 11:16) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Nana« ignorieren. Ich habe dich auch lieb Nana!

Tuesday, July 17th 2018, 10:20am

Mülleimer: Wenn die Engel schlafen ...

Für welche Nachwelt wollt ihr das eig. festhalten ?

Monday, July 16th 2018, 7:29pm

Welche Inva? Warum rechtfertigt ihr euch eig. ? Laut Bone soll hier in dem Thread alles festgehalten werden oder? Ist doch nix passiert MfG

Sunday, July 15th 2018, 9:40pm

Facebook scheint geduldiger als das Forum zu sein. Ein Copy hierhin macht allerdings wirklich keinen Sinn. Ein Eingreifen von easy in was auch immer, ist schlichtweg Auslegungssache. Ganz genau wie der ganze Rest der Runde Da decken sich weder die Meinungen, noch wird plötzlich jemand erleuchtet Also lassen wir das. Als unbeteiligter aber aufmerksamer Forenleser fällt mir allerdings auf, dass ihr immer von den Engeln redet aber meines Wissens die Allianz Angel meint? MfG

Sunday, July 15th 2018, 10:25am

Quoted from "BoneBene" Quoted from "[-digga-]" Applaus Und Matrix ist dann der für die Leute mit denen Ihr nicht fertig werdet oder habe ich den Ally Tag bei ihm etwa falsch gedeutet ? MfG da wir kein problem mit MK haben und er ein netter spieler ist, darf er genauso mitspielen wie jeder andere. Und genau das, darf er eben nicht... zumindest nicht wenn man Rois Statement glauben schenken darf. Ich will ihm ja gar nicht seine Nettigkeit absprechen. Ich kenne ihn nicht MfG

Saturday, July 14th 2018, 11:22pm

Applaus Und Matrix ist dann der für die Leute mit denen Ihr nicht fertig werdet oder habe ich den Ally Tag bei ihm etwa falsch gedeutet ? MfG

Monday, July 9th 2018, 10:25pm

M4VERICk [Angel] vs. 3lys1um [tbpt] + matrixkiller [easy]

Leider nur ein Armutszeugniss von Angel... Da wird Stress gemacht und 3/4 der Ally verabschieden sich in den Umode...allen vorran Roman. Top Leistung als Hc Allerdings kommt mir das irgendwie bekannt vor in dieser Runde. Bezeichnend mal wieder das easy angebettelt wird zu helfen...niemals hat Angel einen von denen geattet Aber das können alle Parteien ja wieder in 15 Threads hier auseinander fädeln. Trotz allem schwache Aktion von beiden Seiten außer von easy die mal wieder die Flotte zeigen dür...

Friday, June 8th 2018, 8:18pm

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Und Cascal hat nicht gelöscht sondern ist einfach nur inaktiv...

Sunday, June 3rd 2018, 8:42pm

1. Wer oder was soll das mysteriöse 4. Mitglied sein? 2. Geht es nicht darum ob man das gut findet oder nicht. Wie Stoned schon sagte... Push ist für alle Opfer blöd aber legal! 3. Du schreibst doch anderen Usern auch vor was sie in G4 dürfen oder nicht. Das machst du vll. anders als Easy bleibt aber dennoch die gleiche Sitation. Wer dort landet wird von dir geinvat. Bzw. von denen die deine Arbeit machen MfG

Sunday, June 3rd 2018, 8:04pm

Sagte er und griff nach dem nächsten dünnen Ast der ihn halten soll... Was genau möchtest du hier bezwecken? @ Snake Wenn du irgendetwas handfest aufklären willst oder was auch immer...eier hier nicht rum sondern poste was Sache ist! MfG

Sunday, June 3rd 2018, 6:48pm

Du hast kicky vergessen...nicht das er sich benachteiligt fühlt! Was habt ihr eig. die letzten Wochen so gemacht? Das Thema wurde jetzt schon so oft durchgelutscht! Mit steigender Zeit zum pushen, und den Ress die sie abgefarmt haben sollte doch klar sein, dass die Flotten nicht kleiner werden Und getreu nach 2stoned: Kein Kuhschädel, also alles i.O. Aber wir werden uns in 5 Jahren alle daran erinnern das du die Generalmaßnahmen gegen easy mit deinem löschen erzwungen hast und somit den Fortbest...

Sunday, June 3rd 2018, 6:16pm

Dann lösch doch einfach und geh... ihr seid doch nächste Runde eh wieder am Start. Ich habe es ja schon oft genug geschrieben...Wem das Spiel oder die Art mit der manche User spielen nicht passt, der soll doch einfach seinen Hut ziehen und sich einen anderen Freizeit Ausgleich suchen. Jeder hier kennt die Probleme...jeder lebt damit oder nimmt eben nicht mehr dran teil. Sorry, aber ich kann das nicht mehr gut lesen. Jeden Tag das selbe. Dramaqueens hoch 10. In meinen Augen setzt du mit deinem Po...

Wednesday, May 23rd 2018, 1:54pm

WOG weiter spielen?

Da haben wir aber bei max. 100 Useren schnell durch gewechselt Davon abgesehen, basieren Änderungen ohne Roi+Admin Team auf einer vertraulichen Ebene...hat ja gerade bei der noch aktuellen Comm. super funktioniert Wo doch jeder dem nächsten unterstellt Dreck am stecken zu haben

Sunday, May 20th 2018, 2:04pm

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Du musst auch echt alles Scheisse finden Ja letzte Runde hat keiner -nn- etwas entgegen zu setzen gehabt. Das mag für sie oder gegen den Rest sprechen. Sieh es wie du willst

Sunday, May 20th 2018, 12:43pm

Vorallem, wer gewinnt denn am Ende? Hs Punkte 1? Hs Battlepoints? Gewinnt wer am meisten Invas gesetzt und Arkons geschmissen hat? Oder vll. doch der, der die meisten Spieler zur Aufgabe gebracht hat? Zählen die ganzen Bp's gegen den bescheuerten Bot dazu? Fakt ist... Easy hat diese Runde genau wie -nn- letzte Runde dominiert, da niemand im Stande war sich gegen sie zu erheben. Das ist ihnen auch nicht zu nehmen. Wieso, weshalb und warum spielt doch keine Rolle. Ob das zugleich einen Gewinner od...

Saturday, May 19th 2018, 2:32pm

Du hast scheinbae noch nie eine hinterlistige Aktion gesehen An welchen dummen Foren Threads ich mich beteilige lass mal meine Sorge sein btw. ist das ein Foren Nickname und kein Pseudonym Also reg dich nicht so künstlich auf Schnucki

Saturday, May 19th 2018, 1:05pm

Haben du, 2hot oder Detox Flotte an Magic verloren? Stell dich doch nicht so an! Invat ihn aus der 16 und fertig. Ihr habt ja wohl einen klaren Vorteil.