Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

26.03.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »VinkiAlt«

HIGHSCORE

die standart - anordnung auf bp's mit der option es nach gamepoints ordnen zu können, fände ich durchaus plausibel. Die Schreckensherrschaft ist ja nun auch vorbei

25.03.2012, 21:17

Eine kleine Sonde

Der Aspekt anderen Farmress wegzunehmen sollte man nicht unterschätzen, alleine daher sehr lohnenswert.

25.03.2012, 19:50

Eine kleine Sonde

Danke für diesen ausführlichen Beitrag

25.03.2012, 00:06

Forum

ich muss sagen der vergleich hinkt wirklich, war eher darauf bezogen das hier ja eh nicht alles ganz heile ist. <<<< siehe hier zb

25.03.2012, 00:02

Forum

ob du nun ne sauberen vw lupo hast, oder nen dreckigen. ändert nix

24.03.2012, 13:41

BNC Tutorial

Aufgrund steigender Nachfrage hier nochmals eine kurze anschauliche Erklärung um sich im IRC über den WoG-BNC einzuloggen. 1. Schritt: - Vom Wog Support einen BNC einrichten lassen (WunschIdent angeben) - Nachdem die BNC-Daten vom Support übergeben wurden, über http://c02bnc.warofgalaxy.eu:55555/ (ggf. http://c03bnc.warofgalaxy.eu:55666/ ) einloggen und ein neues Passwort wählen. 2. Schritt - IRC Client Starten - Über 'File' -> 'Select Server' das Menü aufrufen (siehe Bild) 3. Schritt - Im Menü ...

23.03.2012, 23:40

Eröffnung neuer Startgalaxien

Galaxy 13 ist seit heute die Startgalaxy Galaxy 10: 248 Galaxy 11: 255 Galaxy 12: 260 Galaxy 13: 29

23.03.2012, 15:21

[Admin]Vinki

forschung war gestern 1h umgeändert und seitdem auch eig schon längst wieder umgestellt, warum die anzeige immernoch derart ist ist wohl eine verzögerung der forschpunkte-akutualisierung. Gekauft habe ich 2 mosk aus dem galaxy-handel, weiß also nicht bei wem - poste die trades im nachhinein auch gerne nochmal hier rein wenn erwünscht. Muss ja nicht gleich die beste Sondenfarm sein, da der acc angreifbar ist.

22.03.2012, 22:33

[...] ich mag das nicht das du dein Computer Spiel wieder angefangen hast [...]

ach seufz. wohl das beste was ich je geschrieben habe auf der Bühne wäre es richtig gut geworden. ps: was ist aus den hochzeitsfotos geworden pinky?

20.03.2012, 23:16

Kommentare zu "Botschutz Werbefreier Login"

Zunächst ist es wichtig das überhaupt ein Botschutz wieder implementiert wurde. Inwieweit dort etwas in Kleve besprochen wurde oder inwieweit dieser teilweise schon geknackt wurde kann ich nichts zu sagen. Generell ist es anstrebsam das solche Schutzmechanismen, die eigentlich die höchste Priorität tragen sollten, auch ihren eigentlich Sinn erfüllen können und dies auch anno 2012. Manchmal kommt man aber eben nur mit kleinen Schritten vorran. Dennoch danke für den guten Hinweis.

20.03.2012, 23:04

Botschutz Werbefreier Login

Seit heute Abend befindet sich beim Werbefreien Login http://www.warofgalaxy.com/login_werbe_frei.php wieder ein Botschutz. Wir hoffen damit Botnutzung komplett zu verhindern. Bei Fehlern, Anmerkungen, Fragen sind wir über den #wog-support erreichbar.

20.03.2012, 21:37

Kolonialforschung : Beta 11

Die KV wurde etwas angepasst: mit Stufe (0) können 12 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (1) können 22 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (2) können 38 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (3) können 66 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (4) können 79 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (5) können 120 Kolon...

20.03.2012, 20:30

FOTS sucht Member

ein nicht gereggter channel, auf invite gesetzt. zum glück hab ich mein bnc drin wenn der opler da raus geht war es das mit eurem chan

20.03.2012, 18:39

KV Änderung

Habe ähnliche bis gleiche Kritik heute schon einige male zu hören bekommen. Aber die sollen sich selbst mal dazu äußern.

20.03.2012, 18:09

S.C.R.U.B.S. sucht Personal

Viel Erfolg auch euch

20.03.2012, 17:26

Kolonialforschung : Beta 11

Für die Planung von Spielern, die wieder viele Planeten besiedeln wollen ; die Kolonialforschungs Werte auch über Stufe 15. mit Stufe (0) können 18 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (1) können 27 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (2) können 55 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (3) können 69 Kolonialplaneten zusätzlich zum Hauptplaneten verwaltet werden. mit Stufe (4) können 84 ...

20.03.2012, 15:27

Die PONYs geben sich die Ehre

typisch knatter. :> viel erfolg !

20.03.2012, 15:25

FOTS sucht Member

nutzt ihr Quakenet ?

20.03.2012, 15:05

FOTS sucht Member

viel erfolg.... den chan #fots gibt es nicht.