Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

28.02.2018, 13:33

Forenbeitrag von: »Aalan«

~ Galaxy Outpost ~ Dein neuer Außenposten!

Ich begrüße Vierbein Ironlexus Snowkiller999 in unseren Reihen und freue mich auf eine schöne gemeinsame Runde. Willst auch du den Außenposten schützen?

22.02.2018, 21:18

~ Galaxy Outpost ~ Dein neuer Außenposten!

Hey du! Ja genau du! ich vertrete die Allianz ~ Galaxy Outpost ~ Bei uns steht vor allem Spaß und Freude am Spiel und am Miteinander im Vordergrund. Und genau für dich ist da auch ein Platz! Bei uns gilt es gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Sei dies nun durch friedliches Aufbauen, diplomatisches Miteinander, fruchtbaren Handelsbeziehungen oder aber brutalen Kriegen. Welchen Weg wir einschlagen wird das Spiel uns zeigen - auf jeden Fall wird mit uns zu rechnen sein. Sei also auch du ein Mitglied ...

20.02.2018, 08:10

Voraussetzungen Allianzlogo

Zitat von »SnAkEsHiT« Zitat von »Aalan« edit: Ich hab jetzt nochmal von einer fünften Seite das Bild hochgeladen und das hat funktioniert. Vielleicht weil es sich hier um eine https handelt? Vielleicht könnte man ja die Voraussetzungen für den Upload eines Bildes irgendwo festschreiben? Versuche mal nur auf einem Bild einer Webseite (rechter Mausklick) und dort Grafikadresse kopiern anklicken. Diese fügt man eigentlich unter Allianzlogo nur wieder ein und fertig. Hey, Danke für deine Antwort! :...

19.02.2018, 08:38

edit: Ich hab jetzt nochmal von einer fünften Seite das Bild hochgeladen und das hat funktioniert. Vielleicht weil es sich hier um eine https handelt? Vielleicht könnte man ja die Voraussetzungen für den Upload eines Bildes irgendwo festschreiben?

18.02.2018, 18:07

Hallo - ich hoffe ich bin nicht einfach zu voreilig, warte aber schon seit einigen Stunden. Im Forum habe ich noch nichts passendes gefunden. Beim Erstellen meiner Allianzbeschreibung habe ich ein Logo hochgeladen. Er akzeptiert die Änderung ohne Fehlermeldung - nur mein Logo zeigt er nicht an. Die Allianz taucht hinter meinem Namen bereits auf, in der Allianz-Highscore noch nicht. Dauert die Aktualisierung nur etwas oder unterliegt das Logo bestimmten Voraussetzungen (Größe, Dateityp etc.)?

17.02.2018, 18:32

Pirate governed eXile - [PGX] ///\\\ Sei dir nicht zu fein, tritt ein!

Danke :-) Das hilft doch schonmal eventuellen neuen Mitgliedern bei der Entscheidung! :-)

17.02.2018, 17:18

Pirate governed eXile - [PGX] ///\\\ Sei dir nicht zu fein, tritt ein!

Ahoi! :-) Was bietet ihr denn euren Mitgliedern? Was fordert ihr von Ihnen ein?

16.02.2018, 21:51

Ein Hallo in die Runde!

Ähm....Danke für das Willkommenheißen!? :-) Wie erwähnt kenne ich das Nachtleben beim BG-Zocken von früher. :-D Dem bin ich mir bewusst und ja: Hotel bedeutet 24/7 d.h. danach könnt ihr euch nicht richten und mein Sohn ist auch alt genug um durchzuschlafen! ;-)

16.02.2018, 21:07

Ein Hallo in die Runde!

Ich wünsche allen Mit-WOGern einen entspannten Abend und einen angenehmen Rundenstart. Ich bin neu dazugestoßen aber mit meinen 30 Jahren ein Kind der alten Browsergames. Dabei habe ich einige Games wie WOG gesuchtet (Galaxy of Fantasy, Earth Lost - wer vielleicht welche davon kennt :-D) Ich habe mich wohl auch schonmal hier angemeldet weshalb ich fleißig auf die neuen Runden hingewiesen worden bin. Bei dem ganzen Wust an grafischen Games habe ich mich mal wieder an ein Stück aus meiner Kindheit...