Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

07.08.2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Khalif«

RagnarLodbrok [={V}=] + BoneBene [={V}=] + Bakur [={V}=] vs. thefury [-nn-]

Ist dein verdammtes game, jeder spielt es so wie er will... das morpheus75 hier als haufen scheisse die ganze zeit dampfen muss um sich ein wenig anerkennung aneignen zu dürfen, über leistungen die nichtmal leistungen sind ( woggen ). ramses weiß schon wie man auf angriff klickt, weiß auch wie man baut und wie man strategisch vorgeht. jeder spielt aber nunmal so wie er gerne möchte, nicht so wie es im moment am besten wäre. lasst jedem doch mal den spass den er hat in diesem game, wenn man das n...

23.04.2018, 05:09

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »kicky« Was ein Kasperletheater. wer bist du eigentlich und warum kommentierst du andauernd hier? hast du in deinem Leben überhaupt nichts anderes zutun als hier sinnfreie kommentare abzugeben? du könntest wirklich produktiver sein aber solch einen kommentar abzugeben steigert sicherlich dein ego und du denkst dir zuhause: " ja man, denen hab ich's gezeigt !"

22.04.2018, 22:59

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Gratz an beide seiten: Hut ab für die maininva ( gibt nichts leichteres als seine flotte zu verlieren ) Und für die gelungene deff ( flotte muss auch erstmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ) Gruesse vom Khalifen

14.04.2018, 04:31

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Aufklärung: Die möglichkeit dafür ist, wirklich den angreifenden spieler, um seine offzeit herum ( die man natuerlich beobachtet ) , IM MINUTEN TAKT mit PA zu aktualisieren. Dann wiederrum so lange wach bleiben bis man die MSG spyd, dass ein resstransport zu planet x stattgefunden hat. Dann kurz die zeit ausrechnen welche kein thema ist & dann timen. Wird der safeflug abgebrochen oder die nachricht gelöscht, dass ein transport stattgefunden hat, gibt es keine chance die fleet zu kontern ( außer ...

24.02.2018, 19:47

Fehler 2018

!UP helft der guten Melanie ! wie soll denn sonst action in g18 passiern? euzubillah

11.02.2018, 01:24

Bug inva Flotte weg

war eine coole runde hat spass gemacht nur leider schwach abgedankt. @uninvitedGuest: nächste mal einfach pn an mich, regg dir einen acc und wir spielen gegeneinander. völlig legal und dann zeige ich dir wie man strategie spiele wirklich spielt. an alle -nn-'er: geile runde und nächsten sonntag shisha auf mein nacken. wie mopsi schon sagte, auch starter und impi und ganz ww sowie 13th und Fin. coole runde, hat spass gemacht in g4, g24, g28, g16 und g12. zu g60 muss man nichts sagen. nur versager...

25.11.2017, 13:21

-nn- vs. everyone

beim letzten KB finde ich die millisekunden deff deutlich interessanter als das Schild welches der Monsterfleet stand hielt. Hut ab zur zwischen gesetzten deff... sieht man nicht all zu oft. gratz zu den Kb's sieht alles ganz sauber aus, weiter so !

09.11.2017, 13:08

Mithrandir [GoH] vs. darthvader [FIN]

Sehr schöne kb's Mith ! Weiter so

20.04.2017, 19:23

Flotte nicht startbar

Jemand, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, kann seine flotte nicht abschicken. Wenn er im flottenmenü ist, fehlt 1) die hangarkapazitäts Informationsleiste, sowie buggt es sich wenn man die flotten angewählt hat und auf "weiter" klickt. Vielen dank im Vorraus, hoffe das problem kann schnell behoben werden, da die flotte ja nicht bewegbar ist... grüße vom Khalifen

13.04.2017, 13:30

Ständige Angriffe von Übermacht

Hey KilonBerlin, Die Information zu den Zusatzplaneten, die du bekommst lauten: Zentrale 5 - Zusatzplani 1 Gala drüber (zu Beginn eine SIM Gala) Forschung 1 - Zusatzplani 1 Gala drüber (zu Beginn eine SIM Gala) Werft 1 - Zusatzplani 4 Gala drüber (zu Beginn eine NORM Gala) Zentrale 15 - Zusatzplani 1 Gala drüber (zu Beginn eine SIM Gala) Zentrale 20 - Zusatzplani 2 Gala drüber (zu Beginn eine SPEED Gala) zudem gibt es ein paar Tipps, um auf der sicheren seite zu sein: - wenn du nicht online sein...

12.04.2017, 07:24

Planet Invasiert keine Gebäude

huhu Arkon2, vllt einfach mal im mIRC im #Wog-Support channel nachschauen, eventuell wirst du dort schneller fündig. grüße

30.12.2014, 03:20

Weihnachtschallenge.......

Eventuell

16.12.2014, 03:32

Restart

Snow mit deiner aussage zeigst du was für ein unmenschlicher typ du bist. Niemand hat das recht so zu sprechen !! Hüte mal deine zunge ein wenig! Was denkst du wer du bist, so etwas von dir zu geben ? Du bist genau der typ mensch mit dem ich gern etwas muay sparring durchführen würde. Wenn er gerne weiter spielen möchte hat nur er das alleine mit den admins zu klären. Ob sie das erlauben oder nicht ist ihre sache. Das müssen sie entscheiden. Aber wer bist du? Wer bist du 'snow' ? Was denkst du w...

14.12.2014, 16:16

Angriffe auf MDI Flotten

Wenn es regnet wird man nunmal nass. Gehst du mit 1000 kamelreitern die burg stürmen, wo nunmal bogenschützen warten, werden einige getroffen. Natürlich steigt die anzahl der getroffenen wenn mehrere angreifen. Es sei denn : ' urknall ' - deutliche überlegenheit von einer seite. Nächste mal einfach auch einige katapulte und schildträger mitnehmen - ein wenig mischen !

14.12.2014, 16:09

Restart

Ha !

11.12.2014, 23:24

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Ich schwitze blut wenn ich das lese !! Da bittet jemand um vergebung und wird ignoriert, missachtet, hintergangen ! Was soll das ?? Meine herren, wir sind alle alt genug und reif genug - lasst uns dementsprechend handeln ! Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut !!! Ebenso finde ich die einstellung völlig falsch - der staat verschuldet sich ja auch nicht grundlos ! Logisch und denkend handeln bitte - denn nitzki weiss was er falsch getan hat und bereut es!!! Man kann es vergleichen wie die situ...

09.12.2014, 05:28

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Darfst weiter spielen gute leistung bist lieb