Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

19.11.2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Nova«

Command[sith] vs wog

Gratz

20.10.2011, 14:13

Aladdiner+MilhouseVanHouten [Necro] vs. Shinigami [-PinaKuhlada-]

Es wirkt wie ne Ausrede, aber man muss auch dazu sagen, dass das Schrotten von Fleet zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen mehr interessiert.

14.10.2011, 19:44

Rage-WoG

Sind die Rage-Comics nun also auch bei WoG angekommen?! Sehr schöne Exemplare dabei - weiter so.

29.09.2011, 14:35

vorschlag zur zoneneinteilung und begrenzung von planis

Zitat Original von CIA_Osiris Zitat Original von Nova KV löschen. Ganz einfach. Zonen ja, aber nur mit festem Termin, wann diese geöffnet werden. denkst du auch mal nach bevor du was schreibst überleg mal bitte .. Zone = begrenzter Raum mit begrenzten Planten ohne KV ... pusht ne top ally einen spieler und der macht sofort die ganze gala dicht o_O also meiner meinung nach sollt eman die Anzahl der Planis pro KV stufe mindestens halbieren wenn nicht sogar vierteln Was ändert die KV am pushen? Da...

29.09.2011, 01:50

Erwartung an ein modernes browsergame

Hahaha! Runtergescrollt. Nix davon gelesen und diesen Text verfasst. Ist das dein Ernst?

28.09.2011, 21:44

vorschlag zur zoneneinteilung und begrenzung von planis

KV löschen. Ganz einfach. Zonen ja, aber nur mit festem Termin, wann diese geöffnet werden.

28.09.2011, 21:43

z1 am ende??

Zitat Original von Vinki Ich finde der Support hat diese Runde großartige arbeit geleistet, ich weiß Eigenlob stinkt, aber wir haben ein außerordentlich vielfältiges und funktionierendes Team - wir haben Supporter die im gewissen Rahmen "Admin Aufgaben" als RT-Vieh übernommen haben und sich dem engagiert widmen, der support war über fast die gesamte Dauer immer gut erreichbar, wir haben uns vielen eurer Themen und Problemen angetan, das Forum ist halbwegs in Übersicht verblieben, Space News und...

28.09.2011, 21:32

sinnhaftigkeit von schild

Wäre dafür- So würden Invas bzw. Arks enorm an Sinn gewinnen. Die Gefahr die von ihnen ausginge wäre um einiges höher. Aber wozu rede ich hier, ich spiel ja eh nicht mehr.

28.09.2011, 16:06

Command [SITH] vs chaos [-PinaKuhlada-]

Lasst ihm seinen Spaß. Er hat doch sonst nichts.

28.09.2011, 16:05

xD vs Halli [Necro]

Na endlich scheinen es auch die letzten begriffen zu haben.

20.09.2011, 14:08

Wog

Ich fand's gut, dass es Tage gab, an denen an diesem Spiel ernsthaft gearbeitet wurde.

20.09.2011, 02:34

wiederherstellung enemies

Ganz neutral würde ich mal behaupten, dass Roi grad die Muffe sausen geht, wenn er die Stimmung hier auffasst. Stellt euch mal vor hier würde wirklich jmd auf die Idee kommen sein Geld zurück zu forden. Uuiui, was dann los wäre. Konto leer, aber der Briefkasten wäre dafür umso voller.

17.09.2011, 01:21

lieber roi...

Also ob sich auch nur irgendwer für so einen Fall interessieren würde. Und wegen 10 Euro zu lagen...naja...da haben die Leute hier sicher auch besseres zu tun. Ich würde es einfach ma so hinnehmen und mir eben keinen mehr holen oder das Spiel nicht mehr spielen. Wie schon in nem anderen Thread gesagt (oder was hier?) , verstehe ich sowieso keinen der das verbuggte Spiel noch spielen will. Ich verstehe es einfach nicht.

17.09.2011, 00:46

lieber roi...

Den Anwalt und alles andere wird Roi bezahlen dürfen, sollte das ganze vor Gericht enden.

15.09.2011, 01:04

wiederherstellung enemies

Wenn ich das so hier lese erinnert es mich an folgendes Bild:

14.09.2011, 21:41

mal wieder der PA

Man könnte über Betrug nachdenken. Das würde sich aber nur auf die Leute beziehen, die den PA erworben haben bevor bekannt war, dass er fehlerhaft ist. Da es hier aber am Vorsatz fehlen würde, da Roi sicher nichts vom fehlerhaften PA wusste wirds schwierig. Eher wäre an eine Rückerstattung der gezahlten Leistung zu denken.

14.09.2011, 18:51

Dota Profi gesucht

So die ersten Spiele mit DrEisendraht und nem Kumpel von ihm bestritten. Alle gewonnen. Ich bin zwar die größte Niete die HoN je gesehen hat, dafür sind die beiden umso besser. Wir brauchen also nurnoch 2 weitere für die nächste 5er Runde. GOGOGO!

14.09.2011, 15:28

mal wieder der PA

Ich wäre ja dafür den PA ganz aus dem Spiel zu entfernen.

14.09.2011, 10:57

lieber roi...

Ganz ehrlich Leute ich verstehe euch alle nicht. Ich habe letze Runde schon nicht gespielt als ich merkte, dass das Spiel einen komischen Verlauf nahm und die danach habe ich angefangen, weil ich neugierig auf die Zonen war. Als ich jedoch merkte, dass auch diese Runde mehr schlecht als recht läuft habe ich es gelassen. Ich meine ihr esst doch auch kein schimmliges Brot oder fahrt mit nem Fahrrad wo nen Reifen fehlt. Ich bewunder eure Ausdauer, aber dieses Spiel ist tot. Seht es endlich ein.