Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.02.2016, 23:10

Forenbeitrag von: »Slipknot«

ISC sucht neue Mitglieder

Anzahl der Member: 1 - Es findet kein Teamplay statt. Es werden lieber einzelne Gruppen innerhalb der Allianz gegründet die sich dann Pushen.

13.01.2016, 19:48

Die_Ulebs_u_Zweitkonditionierten

Zitat von »Vinki« was ist das? Die Frage von einem WoG-Admin? Okay... Ist die Quest wo seit langer Zeit gefordert wird dass man sie abschafft.

12.01.2016, 21:39

Quizabend/Quizliga

Naja was willst du als Gewinn, unendlich Flotte? Soll ja um den Spaß gehen, nicht um den Gewinn

02.01.2016, 23:03

Miracle [Ganja] vs. Wakeful [IdR] + Helios [SL] + Redfield [IdR]

Hahahhahahahahhahahhahahahahahhahahahahahhahaahhagahhahahahahahhhhaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaa Gratulation, endlich habt ihr den möchtegern zerlegt, was für ein großmaul Nix außer ein paar Ress farmen kann er

31.12.2015, 09:21

Wakeful [IdR] vs. SabrinasBizeps [Ganja] + Miracle [Ganja]

Gratulation, aber schön langsam sollte man die KBS gegen Ganja nicht mehr so ernst nehmen, ist ja fast so leicht wie quest schrotten

29.12.2015, 07:06

Miracle der schnellste Abbrecher

Er wurde gebannt? Dann ist ja alles klar. Bei frozen und BetonMisha weinen und dann selber gebannt werden, cheater

24.12.2015, 12:46

Miracle [Ganja] vs. Wakeful [IdR] + Die_Ulebs_und_Zweitkonditionierten

Gratulation, wieder mal hat der oberpro Flotte verloren Würde mal sagen der Krieg ist nun definitiv entschieden, somit frohe Weihnachten an alle

23.12.2015, 17:56

Frohe Weihnachten

Frohe Farm... Nein, Feiertage

22.12.2015, 21:44

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Klar bist du nitzki, red keinen scheiß verwarnt wegen Offtopic im BB

22.12.2015, 20:55

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Und wieso tust du als wärst du nicht nitzki? verwarnt wegen Offtopic im BB

22.12.2015, 01:11

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

Wofür sollte sich der wakeful Acc rechtfertigen? Dass er mehr kann als Raids zu verschicken wie du? Kopf hoch Nitzki, ich wäre auch frustriert wenn ich mein Leben WoG widme und dann nix erreiche

21.12.2015, 18:42

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer [fies und gemein]

Jetzt kann er seine Planis umbenennen, hat ja mehr verloren als die meisten die er da aufgelistet hat "Lets inform the community Was das für ein Opfer ist!" verwarnt wegen Offtopic im BB

17.12.2015, 19:09

MiraclE [Ganja] vs. Django [-HH-]

Zitat von »MiraclE« man muss dir langweilig sein Das gerade von dir

17.12.2015, 16:41

MiraclE [Ganja] vs. Django [-HH-]

Wenn das 250k BP sind dann poste bitte den fehlenden auch noch. Oder übertreibst du mal wieder? Gratz, richtig fette KBS produzierst du da!

16.12.2015, 18:42

Wakeful [IdR] vs. Back2Reality [SoN]

Gratulation, endlich mal ein ordentlicher KB und nicht nur uninteressanter Kleinkram Editiert wegen Spam/Offtopic. Es muss sich ja nicht jeder Thread um eure Fehde drehen.

15.12.2015, 15:09

wakeful [IdR] vs. MiraclE [Ganja]

Was für ein noob, unglaublich, schrottet einfach seine Main! Riesen Gratulation, hast den KB der Runde geliefert!

15.12.2015, 10:49

Seit/seid - das/dass Seminar

Ich melde bitte nitzki... Äh ich meine MiraclE an

12.12.2015, 22:07

Krieg [GANJA] vs. [IDR]

BPS der aufgezählten KBS wären interessant, du hast eh zu viel Zeit, rechne das mal zusammen. Und interessant wen du allen als inaktiv bezeichnest bzw dass du davon aus gehst dass alle die gelöscht haben das wegen euch getan haben und eure Löschungen hatten nur mit RL zu tun