Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

09.02.2017, 12:38

Forenbeitrag von: »arro«

Wer lebt noch ? :-)

halli lass die anderen auch mal gewinnen!

01.02.2016, 18:38

Mal was zum lachen :-)

Was stimmt mit euch eigentlich nicht ?

11.01.2016, 19:28

Beiträge nach 4 Jahren verschoben!?!

ohnehin verstehe ich nicht, wo in diesem Forum eh nur 6 Leute unterwegs sind welche alle als Trolle agieren, warum man hier noch verwarnen oder Posts löschen muss. Kouga sobald ich was von dir lese geb ich automatisch meinen Senf dazu, ohne überhaupt den Topic zu kennen Weil ich ganz genau weiss wie du dich ärgerst Platzt fast vor Wut und sitzt vor deinem Pc und denkst dir *Stupid Crowd*

05.01.2016, 19:51

Neue Runde Nein Danke

Rundenzeit passt schon. Man müsste nur von Oktober - März machen und von April bis September. Sommer > all Was bringt mir das dann, wenn jede der beiden Runden bei gutem Wetter statt findet

05.01.2016, 19:49

Mülleimer: Optimaler bau bis zur Werft und zum ersten Antrieb

Zitat von »DieHard« *push* Die einzige Frage die sich mir stellt ist. Fliegt diehard als erster oder ich ? Offtopic oder, Kouga? verwarnt wegen Offtopic/Spam

04.01.2016, 21:54

Raus aus dem Umode

ich farm dich leer und poste kb´s

03.01.2016, 18:35

Miracel mit 180 Att´s mit 0 Schiffen !

Steppenwolf, wenn dich nicht juckt was er so treibt versteh ich nicht, warum du dann diesen Thread öffnest ;P Das ist auch Spam Und das iwer wegen Massenatts oder sowas jemals n Ban bekommen hat wäre mir auch neu. Edit: wieso kannst du keine NRG mehr traden? Kannst doch nur nichts in die Kasse zahlen

29.12.2015, 17:14

Neue Runde

Hi, wenns hier vllt nicht hin gehört, dann bitte verschieben. Die neue Runde müsste doch nach Roi´s neuer Zeitrechnung von 6 Monaten und 1 Monat Battleround bald losgehen oder? Würde mal wieder gern die ersten 8-10 Wochen mitspielen. Brauch das für mein Ego, wie mich da alle immer anhimmeln so Long, arro

22.12.2015, 17:13

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

Zitat von »MiraclE« Zitat von »Wochi« Wer ist eig dieser MIrcacle ? immer wenn man hier so reinschaut lese ich nur davon das du der king hier bist... ab und an lese ich mal den Namen Nitzki in verbindung... was definitiv dein verhalten erklären würde :-D Um dir mal alle Illusion zu nehmen, du hast den Kampf-Acc den du da anscheinend versuchst zu spielen nicht erfunden... das haben wir schon zig runden vor dir immer und immer wieder gemacht... nur haben wir nie behauptet das es ungepusht möglich...

21.12.2015, 15:15

Mülleimer: Monster Account

oh kouga wenn dieses Forum das einzige im Leben ist, wo du etwas 'Macht' besitzt, gönn ich dir ja sogar das du meinen beitrag 'hahaha' entfernt hast. Der ganze Thread ist aber Offtopic und somit 'hahaha', da dieses 'Ich hab noch viel mehr, fliegt nur alles'-Gesülze, Tagesordnung in dem Game ist. Das man immer gleich privat und angreifend werden muss. Traurig. Weiterhin ging ich davon aus, dass sich dein Betrag auf den vorherigen bezog. Da dieser Spam war, folgte logischer auch das Löschen deines...

12.12.2015, 21:56

Monster Account

Größte Fleet hab ich, ist aber immer auf Saveflug..

14.10.2015, 23:06

8 Atts pro Sekunde

ich mach mir mal n acc & check das mal, wer hier wer ist ally mit speed, pn im forum bitte

11.10.2015, 00:54

8 Atts pro Sekunde

Zitat von »Hooly« 1. Wenn die Atts gestartet wurden als WOG überlastet war dürften nicht 8 Atts in einer Sekunde sonder 1 Att in 8 Sekunden oder länger sein. Meiner erfahrung nach. Denn die Seite benötigt so lange um wieder zu laden. dann stimmt was mit deinem inet nicht zum Problem: mit der alten KB-Url war dies technisch nicht möglich. Maximal 1 Att/Sekunde. Ich denke Roi hat iwas beim umstellen nicht bedacht und inen anderer hat sich n 1 bit script gebastelt

09.09.2015, 21:40

Inva (/Arkons) ohne Krieg?

Natürlich war früher alles besser!!!! Das der Trend dahin geht wie es Yi geschildert hat begründet sich aber aus vielen verschiedenen Punkten. Anzahl der Spieler, es gab noch viel mehr Vorbilder! Fluggeschwindigkeiten. Früher ne Inva in 8 Std zu fliegen war ne Meisterleistung, heute kannste kein Fussballspiel mehr gucken ohne mal in WoG zu schauen. Darum werden die Leute hinterhältiger, weil sie es auch iwie geil macht!

06.09.2015, 05:25

G10 Inva

wenn du in dem toten game, wo soviel ress rumliegen noch danach fragst, wie du genau eine inva erwerben kannst, bist du definitiv falsch

25.08.2015, 12:08

Wer meiner jungs mag sich nächste woche mit mir in berlin treffen. Der melde sich bitte !!

09.08.2015, 19:11

brauch jemand nrg ?

15.07.2015, 20:47

geraidete ress

lohnt ja scheinbar das ich kaum noch zeit investier in das game, wenn ich meine stat sehe

17.04.2015, 23:28

Bye WoG

Zitat von »Erector« Mach's gut. Ich hätte trotzdem gern gesehen, wie Deine Flotte in der 16 gegen Mercutio kämpft. Interessehalber. bis Rundenende hätten wa das schon hin bekommen solange muss man halt geduld haben und bisschen chillen