Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

13.04.2018, 22:13

Forenbeitrag von: »Gawdsch[PGX]«

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Ich denke kabaL hat da einen wichtigen Punkt angesprochen. Ich hoffe die Admins prüfe regelmäßig große Sprünge bei den Playern/Highscore/BP und die Situation kurz vor bzw nach einem Angriff bzw bestimmten Situationen. Gut Möglich das da jemand Mechaniken oder Hacks nutzt, die man als Admin vielleicht nicht kennt bis dato. Ich hoffe es ist und bleibt alles fair und ehrlich hier! Gruß Gawdsch

18.02.2018, 10:12

Pirate governed eXile - [PGX] ///\\\ Sei dir nicht zu fein, tritt ein!

Und neu dazu gekommen sind Puelle und neun9 Auch Euch ein herzliches Willkommen im Exil Einen schönen Sonntag wünscht euch allen euer Ratsmitglied Gawdsch[PGX]

17.02.2018, 23:53

Ich begrüße ebenfalls ganz herzlich die Piraten und neuen Exilanten: ent441, Swizza und Zmie3. Willkommen im Exil Gawdsch[PGX]

17.02.2018, 22:17

Ich begrüße Morpheus und Pr3t3nd0r im Exil :-) Ratsmitglied des Exils Gawdsch[PGX]

17.02.2018, 17:42

Hallo Aalan, gleich mal zu deinen Fragen. Wir bieten: - Schutz durch eine starke und kontinuierlich größer werdende Allianz - Eine lustige Truppe die es sich zur Aufgabe macht, diese WoG Runde zu dominieren. - In Planung sind ein effizientes Handelssystem innerhalb der Allianz zum wohle aller - Samstags ist zwischen 18- 22 Uhr HappyHour mit Raids und Cocktails Wir fordern: - Beitritt zum Kampf in dem Fall, dass ein Mitglied des PGX angegriffen wird. (Natürlich soweit es einem zu diesem Zeitpunkt...