Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

02.06.2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Locutus«

Fister [easy] vs. Wulli [Engel]

Zitat Der Beitrag von »socos259« (Gestern, 22:02) wurde vom Benutzer »2StoneD4u« gelöscht (Gestern, 23:12). Achso.

30.04.2018, 11:29

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Ava Wenn das nicht nen guter Grund ist für dich auch mal wieder nen ACC zu reggen, dann weiss ich auch nicht

16.02.2018, 21:35

Mülleimer: Ein Hallo in die Runde!

Doch bitte, für die nicht facebook wog nutzer wie mich Gerade nachgeschaut, zwischen den Zeilen heißt das für mich, dass für einen außenstehenden das proggen eines solchen accs nicht möglich ist, du der Höflichkeit halber aber keinen des admin/ supporter Teams "ans Messer liefern" willst, richtig?

16.02.2018, 21:19

Ein Hallo in die Runde!

ansonsten, von mir auch nen wilkommen Levis hat recht, aber ich denke im Hotelgewerbe wird 24/7 gearbeitet, da ist das wenig aussagekräftig

16.02.2018, 21:17

Mülleimer: Ein Hallo in die Runde!

wenn Nana mal nicht in Sicht ist spiele ich heute mal den troll... wieso kommentierst du hier, aber nicht die ganzen threads bzgl. unserer Fragen zu verbesserungen/ Problemen der letzten Runde?

16.02.2018, 09:07

Realitaetsverlust [BIG BOSS] vs Wulli [BT]

Genau so sehe ich das auch... Er hat das als Provokation gemacht, hat ja auch zumindest seitens der Spieler geklappt.. . Vor dem neuen Rubdenstart wäre dazu eine Stellungnahme echt wünschenswert gewesen, aus der hervorgeht, dass die Lücke geschlossen wird, und an den anderen Fehlern, die hier im Forum ja auch einige zusammen getragen haben gearbeitet wird. Und eigentlich hätte man die letzte Runde mit einem backup auch auf den Stand vor dem Angriff herstellen sollen, oder zumindest begründen war...

11.02.2018, 15:09

Bug inva Flotte weg

welche?

11.02.2018, 13:43

Bug inva Flotte weg

Zitat von »socos259« Zum einen hatte ich mit diesem Account nichts zu tun. Zum anderen sind daher diverse Fehler aufgefallen, die sonst eigentlich nicht auftreten würden. Führt daher zu Änderungen diverser Scripte. Das war alles, was an Stellungnahme dazu kommt? Zu Anfang der Runde fliegt nen Skript auf, was definitiv auch die runden davor von nem anderen Spieler benutzt wurde... nix passiert... Muss mir sogar von stoned anhören, dass meine Vermutung quatsch ist... Jetzt zerschießt jmd mit nem ...

11.02.2018, 01:33

Bug inva Flotte weg

Bin ja mal auf die stellungnahme von Roi morgen gespannt

11.02.2018, 00:17

Bug inva Flotte weg

Mopsi, kann man eig nix mehr hinzufügen... trinke gerade nen bier, also prost, alles is gut

11.02.2018, 00:11

Bug inva Flotte weg

Von roi generierter Test acc, gab es vor ein paar Runden schonmal... der von jemand anderem gekapert wurde, da vergrault keiner auf diese weise zahlende PA Männchen... den acc gibt es schon länger, inaktiv in der HS rumgedümpelt

11.02.2018, 00:03

Bug inva Flotte weg

so, und jetzt zerleg bitte meinen acc, dann spar ich mir die letzten 3 Tage das einloggen und du kannst stolz auf deine wahnsinns Leistung sein.....

11.02.2018, 00:01

Bug inva Flotte weg

Zitat von »uninvitedGuest« Zitat von »Nobby« Matrix ist nur ein spiel und keiner weiss wer ich ig bin Das war auch schon immer uninteressant. Dich zerlegt jeder hier als wärst erst 3, dabei bist 50 oder so. Das sind mir immer die Liebsten, große Flotte und dicke Antriebe geproggt und dann im Forum große Klappe haben... im real life verstecken sie sich dann aber hinter Mamis Rücken, wenn ihnen einer das Eis weggnehmen will...

10.02.2018, 21:05

Bug inva Flotte weg

Hier fasst jeder nur sich selbst an... ähhhhm ... ich will meine fleet zurück

10.02.2018, 20:52

Bug inva Flotte weg

Dann bau ich also in den nächsten 2 Tagen ne, sagen wir mal 1000er GO auf und flieg dann gegen den account der meine fleet... ach, den sieht man ja gar nicht...

10.02.2018, 20:35

Bug inva Flotte weg

auf die Art hab ich auch noch nie ne 15k GO verloren ....

10.02.2018, 20:14

Bug inva Flotte weg

Absender: System-Message Uhrzeit: 18:59:13 Datum: 10-02-2018 Mail: Eine feindliche Flotte vom Planeten 18:132:4 wurde geortet, die Ihren Planeten 4:62:13 angreift! Vorraussichtliche Ankunftszeit: Wed 11.Jan.2017 22:21:01 Invasionseinheit wurde erkannt! Wenn ihr jetzt mal bei 4:62:13 guckt, der plani ist invasiert, aber von niemandem, meine main, die dort stand komplett in rep auf dem hp..... mal abgesehen, dass die Flugzeit absoluter Blödsinn ist, was soll das?

12.01.2018, 09:58

Merkwürdiger Account - Realitätsverlust

War doch vor ein paar Runden schonmal genau das gleiche.... Da gabs dann ne battleround mit ner gutgeschriebenen dicken fleet, h2 und hohen Antrieben... das ist bestimmt der Test acc dafür...

18.11.2017, 19:54

Skript Vorwurf Mercutio

Na ja für Minenfelder bauen scheint der ACC ja noch gut zu sein... Lustig, dass von stoned nix mehr dazu kam btw...

05.11.2017, 20:24

Skript Vorwurf Mercutio

Mihrandir ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, weiss aus eigener Erfahrung, dass du immer bemüht bist wenn man dir eine Nachricht schickt oder auf IRC anspricht... Danke für deine ehrlichen Worte Mercutio! Ich denke nicht viele hätten die Größe und E***r in der Hose gehabt dazu zu stehen und einen solchen Text zu verfassen. Nun aber wieder meine Bitte an die die Admins... Das war ja leider nicht das erste mal seitdem ich wieder aktiv Wog spiele, daas jemand ein skript unentdeckt benutzen...