Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

03.06.2018, 20:34

Forenbeitrag von: »SnAkEsHiT«

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Zitat von »[-digga-]« eier hier nicht rum sondern poste was Sache ist! Entweder Allianz Easy und der vierte werden bestraft, oder wir löschen freiwillig. Wer so ein extrem push gut findet, oder was Easy so veranstaltet hat hier, wer sowas toll findet kann ja gern weiterspielen. Allen anderen steht es frei, so wir einfach freiwillig zu löschen weil wir sowas nicht tollerieren. Beispiel Vorbaben wie man noch spielen darf! von easy verfasst... Beipiel G8 http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?page=...

03.06.2018, 19:59

Zitat von »SnAkEsHiT« Ich sagte ja schon das matrix sich schähmen soll, füher blickte ich noch zu Ihm auf als wogger.... jetzt kannste nur noch wegschauen! Und da ich weis das Tom nicht spielt wird ja nur sein Nick besudelt, aber das wisst Ihr ja schon.

03.06.2018, 19:44

Zitat von »Asylbewerber« Soll ich die IGM posten die du MK geschrieben hast von wegen nach Berlin kommen und wie Männer klären? So viel zum Thema RL - armes Würstchen. Ich weis was ich geschrieben habe. gut das war nicht sehr nett. Entschuldigung! Aber das steht er mir gegenüber, ganz ohne Push.... so war es gemeint. Klar sind sehr viele Spieler bei WOG verärgert wegen EUCH. Die Vorschriften was G8 angeht die Ihr ins Forum geschrieben habt. Kurz gepusht und große Klappe. Ich sagte ja schon das ...

03.06.2018, 19:30

Zitat von »Asylbewerber« Ostblock Mentalität eben, alles in den Hals gestopft bekommen und trotzdem nur am Jammern. Was hat RL mit dem Spiel hier zu tun? Habe ich Euch beleidigt?? Und außerdem Sind wir ein Volk, das wollte nur Erich Honnecker nicht! geh nochmal bitte in die Schule.

03.06.2018, 19:20

Dann könnt Ihr Euch feiern, wir sind die BESTEN.... Wir ganz alleine haben WOG den REST gegeben durch push. Ja das wird gefeiert!

03.06.2018, 19:17

Zitat von »Asylbewerber« Wegen was weinst du eigtl.? Wir haben den Bot gekillt und unsere flotten sind bei uns gegenseitig stationiert, meine Fleet ist abgesehen vom Bot kill seit Wochen nicht am fliegen, die ist schon so lange stationiert, dass ich mittlerweile fast ne Milliarde H2 angesammelt habe. Hinzu kommt das die Allianz Angel die gesamte Runde über maximal 2-3 INC von uns hatte. Von daher ein sehr belustigender Zeitpunkt zu versuchen Roi zu erpressen - ein Moment in dem wir so rein gar ...

03.06.2018, 19:05

Zitat von »2StoneD4u« Pushen war nie verboten und wird es auch nie. Warum auch? War/ist und wird immer ein strategisches Mittel sein um Ziele durchzusetzen. Ja ist mir klar, nur alleine mit pushen bekommt man nicht solche Flotten hin! Schau da bitte mal ganz genau hin! Und rechne mal selber nach....

03.06.2018, 18:56

Tja mir wurde gesagt das es ja (4) sind und nicht nur (3) die sich in der Allianz befinden. Aber wir haben ne Weile zugesehn, ob mal was passiert... Ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst, kann ich dir leider nicht sagen. Wir sollen abwarten wurde gesagt, es wäre in Klärung. Gut, noch warten wir ab.

03.06.2018, 18:41

Zitat von »[-digga-]« Dann lösch doch einfach und geh... ihr seid doch nächste Runde eh wieder am Start. Nein @ digga das wird nich passieren, nur das erste wird definitiv passieren wenn es keine Strafe für so ein gepushtes Spielverhalten geben wird. Spieler: Fister Highscore-Platzierung: 1 Gesamtpunkte: 37.379.431 Planeten: 13 HP: 18:372:15 HP nach Punkten: 8:156:9 Planetenpunkte: 37.379 Flotten+Forschung: 37.342.052 % der Flotten-/Forschungspunkte: 99.9% Geworbene Accounts: - Verkäufe: 187 Kä...

03.06.2018, 18:37

Zitat von »Asylbewerber« Wie definiert sich eigtl fair-play für dich? Das jeder Spieler auf 700 Planern und Ressdorschung geht, dafür aber auf Antriebe verzichtet und weint? Nein ungepusht, nicht drohend und vorallem alles aus eigener kraft erspielen ohne cheaten oder gepusht zu werden. Das verstehe ich unter FairPlay.

03.06.2018, 18:26

-NN- waren unsere Freunde soviel dazu. Wir lernten uns kennen bei -WW- trennten uns durch FIN und -NN- Und was Ihr gepushten gemacht habt, ohne push mit Hintertür nicht machbar. -nn- war nicht mal gepusht, das hatten sie sich selbst erspielt. -nn- war nicht so feige wie IHR, sie schafften es aus eigener Kraft!

03.06.2018, 18:12

Noch warten wir ab, wie Roi entscheidet. Er meinte er ist am schreiben mit denen. Wenn sich nix tut, Löschpasswort anforden. Nimmer Wiedersehn WOG! Verlassen der WOG-Gruppe bei FB. Das tritt ein, wenn es für die 4 keine Strafe gibt. Für ein Fair-Play bei WOG. Es ist nicht als Drohung aufzufassen! es ist unsere Entscheidung! "Der klügere gibt nach"

03.06.2018, 18:08

Ich als Gründer der Allianz ANGEL werde die Allianz auflösen und auch selbst löschen. Wie auch sicherlich viele unserer Member. Weil wir lassen uns nichts vorschreiben von den 4 Pushern die hier in WOG Gott spielen und das ganze Spiel dominieren. Ja die Rede ist von Allianz Easy, drohen, gepusht spielen.... was soll das? Die feiern sich als noobs! Das können Sie gerne machen, alleine. Allianz Angel wird es nicht mehr geben, und auch Ich werde nicht mehr zu WOG zurückkommen wie viele andere Spiel...

13.05.2018, 23:25

Galaxie 8

Allianz ANGEL bedankt sich für den "Hinweis" und wird diesem Folge leisten.

08.03.2018, 20:10

Feature "Account umbennen" trotz PA verschwunden

Leichte Kreuzer, Schwere Kreutzer, Dinotender haben schon seit wieviel Jahren kein Bild in der Werft????? Mal drüber nachdenken! Das nächste ist, Oldman, Trägerplattform, die gibt es noch nicht mal so lange... aber bitte wo ist da die Beschreibung? Angriffs-Verteidigungswerte??? Wo sind die im Warsim??? Von den darstellungs Bildern in der Werft mal ganz abgesehn. Es sind immer die KLEINEN Dinge, die sehr oft vergessen werden! Die aber für einige sicherlich auch wünschenswert sind. Seit wieviel J...

08.03.2018, 19:57

Zitat von »2StoneD4u« Zitat von »SirGameALot« Welche Option hast du denn gebucht? PA ist hier nicht gleich PA. Wenn du den PA für eine Runde gebucht hast ist da leider die Option den Namen zu wechseln nicht mit drin. Lediglich die Option für 4,99 € beinhaltet die Möglichkeit den Namen zu wechseln. Gruß SirGame Richtig. Lediglich am runden Anfang steht die Option allen usern frei Warum war das dann bei zwei vor Runden dann so? da ging es doch auch? Also ich habe angenommen das diese Option für a...

08.03.2018, 16:00

Hi Habe auch einen Premium Accountund der ist auch noch gültig. Problem ist das ich mich komischer Weise nicht mehr umbenennen kann. Das war mit einmal weg! Unter dem Menü links unter Einstellungen konnte man sich doch immer mal wieder einen anderen Nick-Name zulegen. Diese Option ist seit heute komplett verschwunden. Da ich den PA-Account extra noch 3 mal testen kann, habe ich es ausprobiert. Nix.... genauso wie vorher. Diese Option sich umzubennen ist weg. Wer von Euch hat alles noch einen PA-...

08.03.2018, 15:49

Ein Neuling hat Fragen.

Zitat von »SnAkEsHiT« Zitat von »Natascha« Hab auch mal ne Frage, Ihrs: Mein Planetenbild wird ned angezeigt. - Woran kanns liegen'? Dank im Voraus fürs helfen, Tascha Wenn dein Planeten-bild nicht angezeigt wird, das Bild im Internet nehmen, rechte Maustaste und (Grafikadresse kopieren) anklicken. Einfügen und fertig. Solltest Du ein Bild auf deinem Pc oder Laptop benutzen wollen, mußt du es zuerst ins Internet hochladen.

08.03.2018, 15:47

Ein Neuling hat Fragen.

Zitat von »Natascha« Hab auch mal ne Frage, Ihrs: Mein Planetenbild wird ned angezeigt. - Woran kanns liegen'? Dank im Voraus fürs helfen, Tascha Wenn dein Planeten-bild nicht angezeigt wird, das Bild im Internet nehmen, rechte Maustaste und (Grafikadresse kopieren) anklicken. Einfügen und fertig.