Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

26.07.2018, 14:51

Forenbeitrag von: »pumpix«

U-Mode Flucht

Zu Mal das auch nicht ganz richtig ist. Ich war letzte Runde selbst in besagter Ally und die meisten haben, nachdem Atts durchgegangen sind und einen Großteil der Flotte zerstört haben direkt gelöscht. Ich fande es damals auch sehr schade, da ich selbst bis zum Ende aktiv war. Aber in den U-Mode sind nur eingige gegangen. Und wenn man geschrottet wurde zu löschen ist durch aus auch verständlich, vor allem wenn es gegen Ende der Runde passiert.

24.07.2018, 11:41

Fister [easy] vs [-V-]

Ganz bestimmt, deswegen ja auch die ca 21mio BP's die wir gegen Fister verloren haben, das lässt eindeutig auf pushen schließen

23.07.2018, 15:22

Fister [easy] vs [-V-]

Es geht ja gar nicht darum, das du jetzt die Kb's gepostet hast, es geht ja darum, dass wir die Kb's von mk posten sollten, um zu zeigen, das Angel und Engel eben geschlagen wurden. Wir haben die ja nicht gepostet um zu zeigen das wir die geilsten sind die die Größte Ally alleine platt machen, dann hätten wir ja sogar eher keinen Kb von mk hier veröffentlicht. Wir hatten lediglich gehofft, dass wir die Runde mit Angel/Engel noch einmal interessant gestalten können und es dann schade war, dass al...

20.07.2018, 08:44

Wenn die Engel schlafen ...

Ich verstehe deine Fragen nicht wirklich, die anderen Atten genau so wie mk auch. Aber nun gut, jedem so wie er denkt. Und was genau meinst du mit der Frage, wo ich die Reste von Redking aufgetrieben habe? Das nennt man im allgemeinen spyn, so findet man Flotte, auch wenn es tatsächlich nciht all zu schwierig war, die zu finden, da JillKing und ich sie vorher ja schon geschrottet hatten und das die Repfleet war die nun mal auf dem HP wiederhergestellt wird.

13.02.2018, 14:23

Reparation hängt

Und die Reparatur hängt schon wieder. Ich weiß die Runde ist eh morgen zu Ende, aber man sollte sich trotzdem mal anschauen, warum die zwischendurch immer mal wieder hängt Pumpix

08.02.2018, 06:54

Reparation hängt

Moin, Seit ca 1-2 Tagen hängt bei mir die Reparation der Schiffe. Es wird zwar angezeigt, dass noch welche in Reparatur sind, allerdings ändert sich bei den Zahlen nichts mehr, bitte beheben, Bzw auch mitnehmen für die to Do's zur nächsten Runde. Mit freundlichen Grüßen Pumpix

03.02.2018, 14:51

[-nn-] Redfield vs. [-={13}=-] pumpix

Ja der War etwas Bitter, da hat man einmal über Tag keine Zeit und dann gleich sowas Das ein Angriff kommt, war mir klar, hatte die Fleet ja gesehen, hab aber erst wieder nachts mit 2-3 Invas gerechent

31.10.2017, 19:03

Fleet verschwunden

Also ich hatte kurzzeitig 4 Arkons statt kolos, die sind aber sofort wieder verschwunden gewesen. Die Werft ist noch ganz normal benutzbar. Mos: 3000 Space:2000 Korv: 1000 Lk: 700 Sk: 400 Ss: 100 Imp:30 Gala: 25-30 Dinos: 15 Der Fehler ist am Samstag um ca 18-19 Uhr aufgetreten. Nein, ich hatte einen Teil bei jemanden zur Stationierung losgeschickt, als der Fehler aufgetreten ist. Danach waren dann die noch verbliebenen Schiffe auf dem Plani weg.

30.10.2017, 15:21

Fleet verschwunden

Leider schon versucht. Und bis jetzt reagiert leider so gar kein Admin 😩

29.10.2017, 18:17

Fleet verschwunden

Update Seit heute sind auch noch Dinos verschwunden

28.10.2017, 23:42

Fleet verschwunden

Moin zusammen Ich habe heute ein Teil meiner Flotte stationiert und dabei kam eine Fehlermeldung von WoG auf meinem Handy. Dir Flotte würde zwar verlegt, allerdings ist jetzt der Teil, den ich noch auf meinem Planeten behalten habe weg. Das waren cs 7-8k Flotte. Ich bitte um Hilfe Gruß Pumpix

04.05.2017, 15:41

"Flotten einblenden" erneut kaputt

Ja ich hab ca 5 Mio Ress deswegen verloren und hoffe auch dass ich die wieder bekomme.

04.05.2017, 07:17

Flotten einblenden funktioniert erneut nicht

Hallo, ich habe nun auch schon zum zweiten mal das Problem, dass keine meiner Flotten unter "Flotten einblenden" sichtbar sind. Ich würde aber gerne meine Flotte zurückrufen, damit ich nicht Millionen von Ress verliere. Ich hatte dieses Problem schon einmal, leider wurde damals nicht drauf reagiert, so das meine Ress verloren waren. Daher bitte ich diesmal darum, dass dies schnell behoben wird. Gruß Pumpix