Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

24.03.2016, 11:50

Forenbeitrag von: »ichschonwieder«

Arcanis + kratzerhansen [=TNBC=] vs. BetonMisha [-IdR-]

bm hats ja schon gesagt, verpennt, aber bei dem betrügerverein wundert mich garnichts mehr, andererseits wird das game auch immer lausiger, das passt dann

27.01.2016, 12:10

Vertauschte Werte/Kosten

In der Gebäudeübersicht und der Gebäudeinformation für die Raumstation sind die Werte für H2 und Energie vertauscht

09.01.2016, 19:44

Reset / Battleround - H2 Probleme

jetzt bin ich mehr als irritiert, nachdem ich mich dann auch einloggen konnte, bin ich mir doch gleich den galaxyhighscoreangeschaut und siehe da, es gab schon einen eintrag 40 pkt., ganz offensichtlich sind doch einige gleicher, naja ich will eh mit dem game nichts mehr zu tun haben und habe meinen acc gelöscht, wenn ihr euch weiter vorführen lassen wollt, spielt ruhig weiter, bin mal gespannt wie lange dieser eintrag stehen bleibt

09.01.2016, 17:56

Reset / Battleround - H2 Probleme

noch können wir uns nicht einloggen, wieso steht denn da eingeloggt 1? oder sind wir wieder alle gleich?

04.01.2016, 23:46

JossTissNichta vs. DerSchizophrene [IdR]

also einige leute verstehe ich überhaupt nicht, sehen die nicht die kräfteverhältnisse im kb, da hätten alleine seine galas gereicht, da dann auch noch zu gratulieren, ich will ja kein schlechter verlierer sein, aber eehhh ich weis nicht, kann man eigentlich nur noch mit dem kopf schütteln, wirkt auf mich ein wenig lächerlich

04.01.2016, 23:33

JossTissNichta vs. DerSchizophrene [IdR]

da hat man mich letztlich doch noch erwischt, wochenlang mit täglichen massenatts und zuletzt reiumgereicht (mit zigfacher überlegenheit, das nennt sich dann wahres heldentum) den hp geattet, auch ich musste doch irgendwann auch mal der erschöpfung tribut zollen, sauberer att, aber auch hier gilt was ich auch schon an anderer stelle gesagt habe, der unterschied zwischen idr und ganja besteht darin, ganja sucht opfer (so wurde ich auch mehrfach tituliert) und idr hat sich gegner auf augenhöhe ges...

28.12.2015, 21:00

Miracle der schnellste Abbrecher

zu den startzeiten, es gab da mal ein erkärungsversuch - dort hiess es zwischen den einzelnen startzeiten sollen 2 sec. liegen, das ist häufig nicht der fall 2stoned4you: das war der punkt, aber das hast du geflissentlich ignoriert, mit scheinargumentation - es geht noch schneller - kein wunder mit nem bot, in der schule hätte man gesagt -tema verfehlt, 6 , setzen

28.12.2015, 13:00

aber andererseits warum sollte er überhaupt abbrechen und sich an irgendwelche vorgaben halten wenn er eventuell geschützt wird, man kann sich ja mal seine atts anschauen, (eine mail mit ähnlichem inhalt wurde bereits an den support gesand), aber offensichtlich ist jetzt botusing erlaubt, ist die frage nur gilt dies für alle oder nur für spesies, schaut euch mal die startzeiten an Absender: System-Message Uhrzeit: 12:53:34 Datum: 28-12-2015 Mail: Eine feindliche Flotte vom Planeten 12:351:6 wurd...

28.12.2015, 00:12

das mit dem abbrechen musst du ihm nachsehen, der hat ja nicht so viel (in jeder hinsicht *gg* ), wenn der 2-3 kleine raids verliert, wird er total hektisch, kann eh nur auf kleine (bewundert den grossen helden) und wenn dann etwas gegenwehr kommt bricht panik aus, also nicht heftig wehren sonst heult er wieder

26.12.2015, 23:20

Bashing

danke ich dachte schon es spielt/schreibt nur noch der hast recht einfach nicht drauf reagieren

26.12.2015, 20:54

Bashing

einige leute bestätigen sich doch immer wieder selbst, bzw. ein bekanntes sprichwort - wer lesen kann ist klar im vorteil ...........viele user, dazu zähl ich mich auch, zieht es doch immer wieder zurück, auch nach jahren der abstinenz und dann mö........... diejenigen die sowas bringen p.s.:gern geschehen,ich helfe Neueinsteigern gern sind an keinem konstruktiven dialog interessiert, die wollen nur miesmachen und zerstören, hatten wahrscheinlich eine schlechte kindheit, sowas entschuldigt ja fü...

26.12.2015, 19:43

Bashing

die antwort war ja zu erwarten, wenig konstruktv, dazu fällt mir nur sowas wie - stoffwechselendproduktabscheider - ein

26.12.2015, 10:57

Bashing

es ist im prinzip ja nichts dagegen einzuwenden, jedoch sollte es dahingegen eingeschränkt werden, das es zu keiner dauerbelagerung ( 24 / 7 ) kommt, hier sollte eine regelung herbei geführt werden ähnlich des einsatzes von arks und invas (natürlich nicht in diesem engen stückzahlrahmen), mein vorschlag: nach erreichen eines bestimmten faktors (betroffene planis, betroffene galas oder betroffene planis insgesamt eines users), sollte/könnte eine automatische attsperre einsetzen, dies alles vor de...

25.12.2015, 22:27

Mülleimer: Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

frage: an welcher stelle wurden forenregeln verletzt

25.12.2015, 20:50

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

hier jammert der richtige, steht selbst im verdacht wg. ungereimtheiten in seinem spiel (evtl. botuser, bloss weil er noch nicht erwischt wurde heisst das noch lange nicht, dass er sauber ist), versucht deutlich kleinere zu tode zu bashen (6-7x täglich, tagelang) und äussert sich dann darüber abfällig, dass die betroffenen ihre kräfte bündeln, davon mal ab, sein sprachrohr sollte sich mit häme zurückhalten (evtl. botuser, bloss weil er noch nicht erwi....) sonst könnte schnell der verdacht aufko...