Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

19.05.2018, 22:58

Forenbeitrag von: »kabaL«

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

ich verstehe immernoch nicht wo wir eine dicke lippe riskiert haben sollen ... wir haben lediglich geschrieben das ihr ohne die pusher niemals soweit gekommen wärt wie ihr jetzt seit. Und das musst du ja auch zugeben ;-) Außerdem was viel schlimmer ist gibt es hier kein fünkchen ehre mehr unter den lwuten das sieht man an MagicMaier und euch ... früher hätte es eine Kriegserklärung gegeben und verhandlungen ect. und heute wird mit den leuten schön geschrieben und dann werden sie während man mit ...

19.05.2018, 14:48

gebe dir recht mit dem was du sagst aber wer weint denn? wir sehen einfach keinen sinn darin weiter zu machen weil ihr halt sehr schnell sehr gross geworden seit und das ist der verdienst eurer pusher ;-) Also ich schätze mal das es min. 10 accs sind die euch pushen oder gepusht haben. Ansonsten hättet ihr die NRG garnicht bekommen können. Aber trotz push alle achtung aber das es Matrix ist wusste ich schon von anfang an (spielweise und nick) ihr habt die runde gewonnen und wir haben da nichts e...

19.05.2018, 14:13

Zitat von »[-digga-]« Haben du, 2hot oder Detox Flotte an Magic verloren? Stell dich doch nicht so an! Invat ihn aus der 16 und fertig. Ihr habt ja wohl einen klaren Vorteil. ?? was mischst du dich eigentlich hier bei jedem thread und post ein? hinter deinem [digga] pseudonym zu verstecken ist echt toll. Und nein keiner von uns ausser neun9 hat flotte an ihn verloren aber es war trotzdem eine sehr hinterlistige aktion von ihm und wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätten wir auch anders rea...

19.05.2018, 13:00

Was für ein spaß? wenn du von vorne herein ehrlich gewesen wärst, dann hättest du deinen kampf schon lange gehabt ;-) Aber durch deine hinterlistige art und weise bleibt dir wohl nur noch ein kampf gegen andere leute aber sei nichg traurig du bekommst bestimmt noch einen gegner ;-)

19.05.2018, 11:44

@MagicMaier ...achso und hast du mich nicht auch gefragt ob ich dir nen plani in der 24 besorgen könnte um den dann zu invan weil ein kolo da hoch 14tage dauern würde? wolltest dort gegen die Vikings kämpfen (die pusher von easy) ... hmm du hast zwei perönlichkeiten alter und ich würde mir an deiner stelle echt gedanken machen ob das nicht was ernstes ist.

19.05.2018, 11:38

@MagicMaier Bist du nicht an mich herangetreten um die Pusher von easy zu suchen? und jetzt ist SG1 dein privater gegner?

17.05.2018, 21:55

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Lauter weinende schreie? Glaube die einzigen die geweint haben waren nicht wir sondern andere Ja ich habe nach unterstützern gesucht und hinterältige leute gefunden die laut nach 2hot schreien aber als es drauf ankam nichts gesagt haben. @Nana wir SG1 sollen also die Pusher sein von Easy? glaube ich nicht ... aber den verdacht von sich auf andere lenken hast du gut drauf ;-) In jeder nachricht die ich geschrieben habe war ich ehrlich und was bekommt man hier zurück? Nüscht! Also ich bin der mein...

17.05.2018, 18:03

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

wer will hier wen platt machen? ... Maier du kamst mit xsniper in die 16 um die Pusher von Easy zu finden (uns) hast dann aber von uns mehrfach gesagt bekommen das wir nicht die Pusher sind hast dann von uns abgelassen und bei mir auf gut freund gemacht ... dann urplötzlich hinter meinem rücken invasierst du einige Planis von unseren Mitgliedern, xsniper hat nichts gemacht weder wulli noch sonst wer ... Habe mehrfach versucht mit dir kontakt aufzunehmen jedoch schreibst du mir irgendwie nicht me...

14.05.2018, 16:15

Galaxie 8

Macht man das heute nicht mehr so? Naja kenne es halt nur so, der HC gibt ne Kriegserklärung raus und fertig. Interressiert mich halt nur wenn mir keiner ne antwort darauf gibt dann gehe ich einfach mal davon aus das es keine gegeben hat ;-) Mit freundlichen Grüßen Dominik

14.05.2018, 08:11

Galaxie 8

Eine abschließende frage zu dem ganzen Kindergarten habe ich noch. Gab es wie eigentlich immer üblich (Matrix du als alter ally Kollege) müsstest doch eigentlich den Codex wahren und eine Öffentliche Kriegserklärung herrausgegeben haben oder? Also es ist bei mir schon über zehn jahre her aber ich kann mich noch daran erinnern das immer eine Kriegserklärung herrausgegeben wurde bevor man gegen eine Allianz Krieg führt. Selbst gegen die 42er wurde damals eine Kriegserklärung rausgehauen. Mit freun...

13.05.2018, 02:36

Kapitualtion?

ahjo ... alles cool ;-) habe denen auch auf die mütze gehauen aber man kann doch bisschen darauf achten wie man was schreibt oder formuliert und nicht gleich hier ausfallend werden. Ist nur ein Spiel und das hier ist nur eine Diskussion.

13.05.2018, 02:27

Kapitualtion?

Glaube der einzige der was nimmt bist du Asyl ... keiner weint hier rum... warum auch ist soch nur ein spiel ... gibt wichtigere dinge ;-) Der einzige der hier heult bist du so wie ich das hier lese, warum muss man immer gleich beleidigen wenn jemandem was nicht passt oder sonst was? Und im grunde bist du es der heult weil keiner dir sagt wie toll du das alles gespielt hast sondern alle nur denken es würde nicht mit rechten dingen zu gehn. Du Erinnerst mich stark an die 42 die heilige seuche die...

13.05.2018, 01:04

Kapitualtion?

sind keine Fabelzahlen das ist aus einem aggi bericht bei Lol auf Plani 8:180:2 am 11.5.2018 um 21:38 Uhr Naja müsst ihr wissen wie ihr die Situation handhabt aber viele Spieler haben keine Lust mehr zu spielen wenn es Gegner gibt die unerreichbar bleiben egal wie sehr man seinen account ausbaut oder gepusht wird. Die flotten haben wir schon im Blick und das war ja nur ein Beispiel nicht eure Gesamte flotte darauf waren dann die 10 mrd nrg bezogen die ich im ersten post geschrieben habe ... Aber...

13.05.2018, 00:45

Kapitualtion?

hmm ok, habe einen Bericht da kam eine flotte zu Lolhoch2 dort ist folgende flotte zurück gekommen: Mücken: 509273 Korvetten: 110918 Leichte Kreuzer: 130474 Schwere Kreuzer: 76229 Schlachter: 26318 Imps: 11827 Galas: 7012 Ohne Dinos ergibt das bei mir alleine schon 1,7mrd NRG und die Flotte hat ja fast jeder von euch oder sogar noch mehr... also komme ich nach meinem schätzungen nicht ganz auf 10mrd wobei 10mrd eher grob geschätzt war.

13.05.2018, 00:29

Kapitualtion?

Mich würde bei dem ganzen geplänkel und rum geheule von der Letzten Runde aber doch schon brennend interessieren wo ihr die 10mrd NRG her habt um eure flotte zu bauen? Weil das ist echt zugegeben schon eine menge an NRG

12.05.2018, 21:26

calm before the storm...

https://youtu.be/VdphvuyaV_I

12.05.2018, 19:58

calm before the storm...

dazu sage ich nur https://youtu.be/iv8GW1GaoIc ;-)

08.05.2018, 08:36

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Füsse hoch! ..... Niveau kommt .... Man kann sich ja freuen das man erfolgreich nen Planeten Invasiert hast aber so?

07.05.2018, 23:03

haha das nimmt ja hier jeden tag neue ausmaße an... wo ist das popcorn? 🍿

30.04.2018, 20:35

ehm ... warum habt ihr es eigentlich so auf -nn- abgesehn? die 4 und 24 ist doch voll mit angel und vikings. Warum gerade -nn- ?