Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

28.02.2018, 10:32

Forenbeitrag von: »ava^lol«

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Da bekommt man ja fast Lust nochmal mitzumischen

26.08.2015, 00:35

Wer lebt noch ? :-)

Sporadisch mal ins Forum gucken, was sonst

30.12.2014, 02:18

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Wenn ich nicht total daneben liege war das sogar Roi selbst, nachdem Thommy aufgehört hat.

30.12.2014, 01:56

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Ich erinner mich dran da es meine erste Runde war, auch wenn ich in dieser noch keinen Plan von nichts hatte. Demnach auch meine Meinung in einem anderen Thread zu Nitzki. Lady wurde übrigens begnadigt Leto, just btw

17.12.2014, 23:20

Restart

Deswegen heißt es ja auch nicht "lebenslanger Ban" sondern permanent. Duden: Bedeutung dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig Wiedersprochen hab ich mir btw nicht, sondern lediglich offenbart dass es die meisten Leute nen scheiß interessiert was sonst in der Welt verbrochen wurde und es sich dabei um Leute dreht die aktuell noch am Leben sind/es selbst verbrochen haben, bzw die Verantwortung dafür tragen.

17.12.2014, 13:59

Restart

Zitat von »Latexkanone« Aber ich muss schon sagen, dass der Vergleich mit Adolf Hitler dermaßen unangebracht und dumm ist, dass es fast schon wieder beeindruckend ist. In dem Fall würde ich einen Ban sofort verstehen und unterschreiben. Grüße, Kanone. Es ist mal wieder dermaßen amüsant wie sinnfrei deine Aussagen sind. Liest einen Namen und Zusammenhang und verstehst dennoch nicht den Sinn. Ich hab hier weder iwelche Taten aus der Zeit veranschaulicht noch ein reales Event der Geschichte verleu...

15.12.2014, 19:10

Restart

Zitat von »NlTZKI« Ja Kouga im großen und ganzen muss ich dir Recht geben, habe es zwar für mich behalten, jedoch war ich sogesehen kein Egoist und habe auch meiner gesamten Ally geholfen und Vorteile beschafft. lg Wow, dir und deiner Ally.. absolut kein Egoismus. Das wäre so als hätte man dem Adolf Ende 44 mal 10 Nukealsprengköpfe geliefert und ihm damit viel Spaß gewünscht. Er hätte wohl alles kaputt gemacht, außer seine eigenen Leute. Ich weis nicht warum du Stoned als so miesen Admin darste...

18.11.2014, 18:40

Wenn ihr....

Ich melde mich freiwillig als Admin. Wenn meine Tochter mir die tägliche schlaflose Nacht verpasst kann ich mich ja in den Support setzen und mir das Geheule anhören.. mehr nerven als das direkt an meinem Ohr wird es ja sicher nicht

16.09.2014, 20:37

Fleet plötzlich weg

Stoned, du tust mir offiziell leid Warum gibst du dir überhaupt noch Mühe.. hier passiert eh kaum bis nichts mehr. Grüße aus der Versenkung.

05.09.2013, 10:17

Ich ziehe um - Wohnung gesucht

Mal ganz abseits des flames, weil ich grad ne soziale Ader hab.. Ich wohne in Koblenz und aus Erfahrung kann ich dir sagen dass Lahnstein oben aufm Berg liegt. Ergo wäre dann ne Wohnung im Randbezirk von Koblenz (Vorstadt, Karthause) interessant (vor allem auch durch die Verkehrslage). Du kommst eigentlich recht einfach jederzeit nach Lahnstein hoch, solltest aber bedenken dass du auf der B9 zu peakzeiten Stau haben wirst.. manchmal auch weil nen Trottel die Straße verstopft aus xy Gründen. Wenn...

04.08.2013, 14:13

Spielt noch jemand ?

Deine Hand hat dann aber einige Finger

03.08.2013, 22:11

Spielt noch jemand ?

Zitat von »kicky« ingame ist auch alles ziemlich tot. bis auf 1-2 personen die weiterhin massig zeit fuer das game verschwenden und es dennoch noch immer nicht bemerkt haben wie inaktiv der komplette rest ist. this. Hi Thommy.

14.05.2013, 12:52

nothingSpeciaL & VincentVega [Necro] vs. Barn3y [INDEX]

nochmal ein paar Reste.. das mit der Informationspolitik üben wir nochmal Wochi Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=287481368515698[/url] [b]Planet:[/b] 6:363:4 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 11:09:21 am: 14-05-2013 [b]Angreifer:[/b] 6:380:9 (Planet-Invasiert) nothingSpeciaL [b]Verteidiger:[/b] 6:363:4 () Barn3y [INDEX] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 330646 330646 0% Spacejet 165283 165283 0% Korvetten 79202 79202 0% Leichte K...

05.05.2013, 12:56

WoGVideo vs. Hawkspirit [GoH]

Zitat von »Pseudo« spielt der wogvideo spieler eigentlich noch nen normalen acc? wie ich verstanden hab, ja.... sagen die agbs nicht das man nur einen acc haben soll? ansonsten /sign kicky und ava So wie ich das verstanden hab wollte er hawky als Zwischenstation für den push seines eigenen oder eines anderen accs verwenden. Demnach sollte der acc ebenfalls gebannt werden. Was den Rest angeht hat kicky recht. Möchte da den Admins keine böse Absicht unterstellen aber einem "normalen" sowas anzuve...

10.04.2013, 10:40

IjonTichy - nothingSpeciaL [Necro] vs. Barn3y [INDEX]

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber er hätte die Ally bereits leaven können bevor er den scriptban auslöst, quasi proforma.. Dann wäre die Diskussion jetzt nicht aufgetreten. Sicher ist es ein Faktor ob man daran denkt oder nicht aber wenn die Index-Führung das nun so hinnimmt, wo ist das Problem? Wie halli bereits gesagt hat, ohne das Statement von vinki bezüglich unsres nicht vorhanden Einflusses wären wir garnicht geflogen.. Da er eh entbannt wird nehmen wir nunmal was wir sonst gehabt...

03.04.2013, 15:51

Fleet vor Konter retten via Scriptban

Zitat von »MiniStiffler« Falsch du brain Jetzt muss sich der Cheffe bewegen und sich damit auseinander setzen und am besten fixen. Und klar, du würdest natürlich deine flotte stehen lassen, wenn du weniger hast und das 3 Fache an Flotte systemintern steht. Verstehe. Und ignore weil du meiner meinung nach ein absolutes *HäschenHäschenHäschen* bist Mausi Was eben durch deinen Post wieder bestätigt wurde mit deinen Aussagen. (Du kleine Ratte, abschäumiges Dreckspack) Ach mein Freund.. wie wenig du...

03.04.2013, 15:37

Zitat von »MiniStiffler« Das ist bekannt. Und weder als Feature noch als Bug ausgeschrieben. Daher sollte ein weiterer Ban eh ausgeschlossen sein. Die verantwortlichen hätten sich dort ja drum kümmern können. Und jetzt ein example zu statuieren wäre auch fail. Achso? Also lässt man das einfach so laufen und erneut durchgehen? Klar das eine solche Aussage nur von Index kommen kann. Aber was erwartet man von jemandem der einen direkt auf ignore setzt und beim ersten Flug auf seine main sofort die...

03.04.2013, 15:27

Und nun der nicht nette Teil. Wird eh gleich gelöscht und gebt mir meinetwegen 100 Kekse dafür. Ist mir sowas von scheißegal. Barney du miese kleine Ratte, verkriech dich im allerletzten Loch mit Shogo und kommt nie mehr zurück. Failure, lady und sonstige Banikonen haben mehr Eier als ihr abschäumiges Dreckspack. Armseelig wie solche Leute von Supportern in ihrer ally immernoch geduldet werden (Kouga/Coepi).. Kümmert euch mal um den Sauhaufen.. Dass ihr eure Vorbildsfunktion aufrecht erhalten wo...

03.04.2013, 15:24

So.. der "nette" Teil: Wieso zur Hölle ist dies immernoch möglich und vergrault potenziell die letzten aktiven Leute? Wieso zur Hölle ist es möglich via einem beschissenen scriptban den Plani instant zu freezen? Welcher Hornochse hat nach den ersten Zwischenfällen dieser Art sich nicht darum gekümmert dieses Problem aus der Welt zu schaffen?! Dieser jämmerliche Haufen von Allianz der sich zu Rundenbeginn wie die Sieger dargestellt hat um dann doch nochmal zu löschen um ein paar Galas tiefer einf...

22.03.2013, 08:54

Nitzki [U-Corp] vs. Staystoned + Menzallien+ Warlock [GoH]

Da gibt es schon die retarded rep für alle die gerne simmen und Fleet gegen die Wand fahren und doch geht das nun im mimimi unter. Tragisch. Gratz GoH, made my day.