Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

08.06.2017, 12:40

Forenbeitrag von: »Sense«

Roi Wo Zum Teufel Bist Du ??

Also ging es Dir mehr um den Inhalt der Werbung als um die Tatsache, dass geworben wird? Das hast Du aber ein wenig missverständlich formuliert. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welche Werbung vor 10 Jahren aktuell war, aber dass die Inhalte nicht unbedingt interessant sind, ist definitiv nicht neu.

02.06.2017, 08:08

Nachrichten verschieben funktioniert nicht

Ich bekomme meinen Kampfbericht nicht verschoben. Weder über löschen, noch über verschieben. Ist das ein bekanntes Problem? Bin Mobil über die App drin.

31.05.2017, 08:40

Vorschlag: Zusatzplaneten nur einmal vergeben

Ich würde die Wahlmöglichkeit auch besser finden. Kann mich noch erinnern, wie ich absichtlich den HP versetzt habe, um woanders neue Planis zu bekommen, ohne die KV forschen zu müssen.

31.05.2017, 08:20

Roi Wo Zum Teufel Bist Du ??

Es ist wohl anzunehmen, dass Atredis noch nicht allzu lange der Wog-Gemeinschaft angehört. Er wird wohl die Gepflogenheiten hier noch nicht so kennen. Jetzt stell ich mir gerade vor, wie ich als Neuer, der von der zugegeben nicht wenigen Werbung ein wenig genervt ist, hier gesagt bekomme, ich könne ja den Server finanzieren. Es ist wohl nicht jedem gegeben, IT-technisch so viel Wissen zu haben, um Spiele zu programmieren und Server zu betreiben. So ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass 99% ...

08.08.2015, 09:57

Melkor [-=O=-] vs. SonaDe [uW-SX]

Bevor ich diese Runde wieder nix poste, fange ich dieses herrliche Wochenende mal mit einem netten Raid an. Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjcgNCA1IDkgOSA4NiA4NCAxMDkgMTE1IDEyMCA5OSA4OCA2NyAxMCA=[/url] [b]Planet:[/b] 10:190:4 (JillKing) [b]Zeitpunkt:[/b] um: 9:45:26 am: 08-08-2015 [b]Angreifer:[/b] 10:190:9 () Melkor [b]Verteidiger:[/b] 10:190:4 (JillKing) SonaDe [uW-SX] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 404 404 0%...

04.08.2015, 00:15

Allianzkürzel

Darf man als St. Pauli Fan eigentlich sein Auto in Hamburg zulassen? Ich will das ja nicht als Freifahrtschein betrachtet wissen, aber denkt mal an den Sinn von WoG. Sind wir nicht alle ein kleines bißchen Weltraumnazis? Darf ich als Veganer überhaupt WoG spielen? oO

31.07.2015, 16:23

Mitgliederliste

Hallo Fragezeichen, den Fehler habe ich auch. Du kannst aber wenn Du Admin bist auf "Mitglieder kicken" gehen und dort die Zeit seit dem letzten Login sehen. Gruß Sense

31.07.2015, 16:11

Systemnachricht für erfolgloses Kolo

Hallo, es wäre super, wenn man eine Systemnachricht erhalten würde mit folgendem Inhalt: "Sie konnten den Planeten xx:xxx:xx leider nicht besiedeln, da der Planet schon besiedelt ist, oder Ihre Kolonialverwaltung nicht ausreicht." Das ist mir in sofern wichtig, indem ich meist die Kolos über die ganze Gala verteile und natürlich auch ab und an welche zu spät kommen. Dann muss ich jedes Mal mühsam suchen, an welcher Stelle mir ein Planet fehlt. Mit der Meldung könnte man sich sofort gezielt Ersat...

31.07.2015, 16:00

Forschungszeit

Hallo Fragezeichen, bitte poste keine Logindaten hier! Die Forschungszeiten der ersten Stufe einer jeden Forschung sind immer gleich unabhängig von der Größe des Forschungszentrums. Wenn Du die erste Stufe geforscht hast, wirst Du sehen, wie sich für die weiteren Forschungsstufen die Forschungszeiten beim Ausbau des Forschungszentrums verkürzen. Es lohnt sich also auf jeden Fall das FZ zu puschen! Gruß Sense

07.07.2015, 19:01

Verlegen von Agenten funktioniert nicht

Hallo Mith, Danke dass du nachfragst. Aber am Schutz kann es nicht liegen. G10 ist auch eine Startgala und da kann ich hin und her verlegen, wie ich will. Na ich bin mal gespannt. Gruß Sense

07.07.2015, 11:42

würde ich auch. aber vorher möchte ich dir noch meine ress schicken. kannst du mir deine Koordinaten verraten? Also es betrifft nur meinen HP. Auf den anderen Planeten kann ich hin und her verlegen auch galaxieübergreifend.

06.07.2015, 23:11

Auf verschiedenen Rechnern werden es nicht jedesmal die cookies sein. Innerhalb der gala kann ich verlegen. Aber wieso hat g6 denn galaschutz?

06.07.2015, 14:43

Ich kann meine Agenten nicht verlegen. Oder gibt es eine Mindestanzahl beim Verlegen? Es erscheint keine Fehlermeldung.

05.07.2015, 13:34

Kommunikation funktioniert nicht

Problem ist behoben, die Kommunikation funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

05.07.2015, 11:37

Es ist ein alter Account. Ich habe dir mal eine PM gesendet.

05.07.2015, 11:12

Wenn ich eine private Nachricht von neu nach alt verschieben will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim umschreiben von neu in alt (ALLE Messis)." Wenn ich im Menü auf Kommunikation klicke, lädt er nur oben die Ressbar. Der Rest des Bildschirms bleibt schwarz. Bitte sorgt für Abhilfe!

02.07.2015, 12:17

Mercutio [-IdR-] + BooM [Enemies] vs. Ati [Antiker]

Ich glaube, was Revo sagen möchte ist, dass sich das Bild hier im Forum sehr einseitig darstellt. Dem ist nicht so. Es ist auch gegenseitiger Respekt zu erkennen und natürlich hat der Krieg auch Spaß gemacht. In manchen Posts von Slipknot liest man allerdings die Meinung raus, der Krieg würde sehr einseitig laufen und die einzigen Verluste haben die Antiker, ITF, UW-SXler. Mitnichten! Beispiele wurden angesprochen (Massenraids, ich sag nur g24 usw., und IdR hat auch richtig böse eingesteckt, Mau...

30.06.2015, 13:11

Reset Beta 14

Ja, da stimmen wir mit unseren Vermutungen und Wünschen überein. Die Herleitung des Termins 4.7. ist auch eher der Wunsch, dass es irgendwie funktioniert wie angekündigt. Natürlich wäre mir der heutige Tag auch lieber gewesen. Dann hätten wir am Samstag in Ruhe neu starten können. Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

30.06.2015, 12:15

Reset Beta 14

Also am 03.01.15 12:00 Uhr ist die Runde offiziell gestartet. Plus 5 Monate = 03.06.15 Start Countdown + 31 Tage = 04.07.15 12:00 Uhr. Es steht ja nicht da, dass der Countdown irgendwo angezeigt wird und auch nicht, dass da sonst noch irgendwas passiert. Also spätestens Samstag Mittag wissen wir, ob es funktioniert. Natürlich wäre vorher eine Information dazu super hilfreich!