Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

20.09.2018, 00:28

Forenbeitrag von: »Ramses87«

Keine Zusatzplaneten mehr?

Zitat von »ChrisRedfield« er bekam keinen bei diesen ausbaustufen und wnen man sich registriert ist doch der einzige plani auf dem man baut der hp aber ok ;-) und beim versetzen des hp bekommt man auch nen plani so war das letzte runde und bei einigen usern ist dieser plani nicht gekommen deswegen frage ich. gruss Chris wenn man versetzt, dann bekommt man sogar bis zu 4 neue jenachdem wohin man den HP versetzt

19.09.2018, 12:46

Keine Zusatzplaneten mehr?

Die ersten Story-Belohnungen sind mit folgenden Ausbauten verfügbar: Zentrale: 5, 15, 20 Forschungszentrum: 1 Werft: 1 Um mal Roi aus dem Thread "Reset 2015" zu zitieren. Dies ist auch weiterhin gültig. Die Ausbauten müssen auf dem Startplani erfolgen und nicht auf irgend einem Nebenplani

17.09.2018, 22:19

Bedarf ?

Zitat von »loooma« Hi, da ich mich selbst ja gerne absolut als Händler in diesem Spiel etablieren möchte, mal eine kurze Frage: Wo genau besteht der Bedarf der Planni Spieler derzeit und wohin entwickelt sich der Bedarf und ab wann ? Die Frage zielt darauf ab, dass ich bereits Schlachtschiff der Imperiums-Klasse gebaut habe und versuche diese zu verkaufen, aber irgendwie das Gefühl habe, der Bedarf ist noch nicht wirklich vorhanden. Ich werde mich nun also wieder auf Kolos konzentrieren, aber g...

17.09.2018, 22:14

Spionage und Spionageabwehr

Zitat von »loooma« Ah ok, gut zu wissen. Wusste gar nicht, dass man auch mit Sonden "richtige" Angriffe fliegen kann. Dachte die Fliegen immer zum Ziel, senden die Informationen zurück, und gehen dann kaputt / verloren. Ja, wenn du über das Spionage Menü gehst, ist die 1 Sonde, die du zum Spyn nimmst lost in Space, über Flotten Menü und als angriff kommen die auch wieder zurück

17.09.2018, 22:13

Werft - Bauzeitenentwicklung

Zitat von »loooma« Zitat von »Ramses87« Habe selber Werft eigentlich immer bis mindestens Stufe 30 gezogen, aufgrund der größeren Schiffe, sprich Galaxys und Dinotender Ich möchte ja eh Händler werden, werde Werft also definitiv weiter ausbauen, wenn wir beim Beispiel mit den Kolos bleiben, was für eine Bauzeit haben diese denn auf Werft Stufe 30? - etwa 13,2 Stunden? korrekt gerechnet zumindestens, wenn der Planet ne rel. geschwindigkeit von 100% hat

17.09.2018, 16:48

Spionage und Spionageabwehr

Zitat von »Steppenwolf2002« Hallo loooma Da es ress ohne Ende gibt hier im Spiel ist die Spionage teilweise nutzlos geworden. Normalerweise ist es so. Um so mehr Agenten du hast um so wahrscheinlicher das du den Gegner scannen kannst und nselber nicht gesacannt werden kannst. Hat er z.b 200 aggis auf seinem Plani und Spionageabwehr auf 5 - 10 dann kann das durchaus sein das du min. 300 - 500 brauchst um durch Zukommen. Auch kann es passieren, dass du Agenten überschrieben bekommst von dem, der ...

17.09.2018, 16:41

Werft - Bauzeitenentwicklung

Zitat von »loooma« Hallo nochmal, habe da doch nochmal eine weitere Frage: Habe die Werft nun auf einem Planeten weiter ausgebaut und mir die Bauzeiten für die Schiffe aufgeschrieben. Werft Stufe 4 auf 5 gab mir ca. 20% Zeitersparnis Werft Stufe 5 auf 6 gab dann aber leider schon nur noch 16,6% Zeitersparnis Bis zu welcher Stufe macht es Sinn die Werft auszubauen? - Denn die Kosten für die Werft steigen ja doch sehr stark an -.- Habe selber Werft eigentlich immer bis mindestens Stufe 30 gezogen...

11.09.2018, 12:30

Asteroiden & Sonnenkollektoren - Wann, wie, wie viele?

Zitat von »loooma« ha, ok - vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich habe leider als aller erstes direkt alle Ress 1x geforscht, und die Mienen habe ich in meinem System inzwischen (zumindest FE & AG) auf Stufe 11 - dann werde ich Sie da erstmal belassen. Jedoch kann ich noch keine Astis bauen, was sind denn die Grundvoraussetzungen? Also ab Wann kann man Asti bauen? Werft 3 und Forschungszentrum 10 brauchst du um die Astis bauen zu können

11.09.2018, 00:40

Zitat von »Steppenwolf2002« Danke ramses für die aufklärung. wie gesagt bin kein plani spieler kann nur als KIA reden. Und die Minen kannst du sehr woll auf 14 ziehn der preis ändert sich nicht bei astis Und forschung 5 echt ? bin immer von 0 ausgegangen. als Plani spieler sind Minen 14/15 undenkbar... in verbindung mit Forschung 5 sind die kosten dann bei 500-600k je ress xD hängt halt auch von der Plani anzahl ab... bei der ersten welle kannst wohl noch bis Minen Stufe 10 gehen... danach war ...

10.09.2018, 23:20

Zitat von »Steppenwolf2002« Hallo loooma Es lohnt sich immer Astis oder kollis zubaun. Der Günstigsten asti liegt bei 200k von allem. bei einem Minenausbau von max. stufe 15 und Forschung 0, Sobald die Minen höhe werden wird auch der asti teurer auch wenn man ress forschung betreibt wird der asti teurer. Die Astis bleiben von der bauzeit immer gleich egal ob ZE 5 oder 99. Bei den kollis ist das so, um so mehr um so teurer. Hier liegt die spanne in etwas bei 20-30k ress von allem pro Kolli den m...

06.08.2018, 22:31

RagnarLodbrok [={V}=] + BoneBene [={V}=] + Bakur [={V}=] vs. thefury [-nn-]

Zitat von »Morpheus75« Passiert ihm ganz recht. Anfangs noch unseren "Schutz" genossen. Aber selbst nach der 10. igm bei Frage um Teilnahme an gewissen Aktionen nur gezeigt dass er die Angriffsfunktion nicht kennt. Kein bisschen besser als der restliche unfähige Haufen von -nn-, eher schon fast in einer Liga mit einem sfmorpheus oder unseren simwogger truckerfahrer bigbeertheory. Eben nur grausam schlecht. Nur dank des Einsatzes von Asylbewerber bin ich da nicht selber schon drübergeflogen. Sor...

05.08.2018, 23:20

RagnarLodbrok [={V}=] + BoneBene [={V}=] + Bakur [={V}=] vs. thefury [-nn-]

So bin wieder zu Hause angekommen, nach 3 Tagen Convention. Dachte mir, ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Hat aber lange gedauert xD Ehrlich gesagt, wollt ich erst irgendiwe Planis Invan, aber dann doch keine Lust... dann hab ich sie einfach stehen gelassen und auf iwas gewartet xD Es kam, aber naja die Runde ist eh fürn Arsch, löschen tu ich deswegen aber net... Der Acc bleibt bis zum Ende bestehen

16.07.2018, 21:37

Wenn die Engel schlafen ...

Zitat von »Morpheus75« Zitat Gesamt in Gal. 4: 1.243.586.790 | 569.471.499 | 764.513.397 | 1.723.830.315 | 2.364.693 P.S. Sixkiller zieh mal bitte Silber ein wenig höher. So kann ich nicht effektiv nachbauen. xD ich hätte noch etwas AG über

09.05.2018, 17:06

ZarakiKenpachi [-nn-] vs. Morpheus75 [easy] + Asylbewerber [easy]

Da kann man nur gratulieren, eine echt bescheuerte Aktion ....

22.04.2018, 17:57

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »BoneBene« Zitat von »Mercutio« wenn [nn] Morpheus pushen würde, dann wäre der Att gegen Oldschool aber schon ein wenig seltsam, oder ? ja aber warum defft NN nicht einfach selbst die Maininva? genug Flotten dazu sollten sie haben und zeitlich sollte es auch möglich sein. warum überlässt man den Triumph Morpheus. Vielleicht ist doch ein Teil von denen Unterstützer von Morpheus Vielleicht, weil man die Flotte auch erstmal an der richtigen Stelle haben muss, so würde ich vermuten

21.04.2018, 15:47

Wird an WoG noch gearbeitet?

Die einzige Arbeit ist das ca. halbjährige Resetten für die neue Runde xD

21.04.2018, 15:46

Vorschläge neue Runde

Zitat von »Daniel001« Der Bot greift zu sehr in die Wunschsysteme ein, sollte nicht mehr soviel Kolon besonders nicht ins eigene System. Man möchte eigene Systeme haben und nicht so einen Bot der Automatisch reinkolot egal ob Swog Nwog oder Simwog... (Umsetzung : Der Bot bekommt einfach Pro Gala eine Gewisse Anzahl an Planeten, die Direkt nach Rundenstart gesetzt werden.. überwiegend ganze Systeme, sodass er nicht mehr Automatisch Kolot. Der Bot wurde was das Kolon angeht schon super angepasst,...

16.02.2018, 18:23

Stats Runde 2017/02

Zitat von »socos259« Komplette Highscore: http://www.warofgalaxy.eu/data/RESET20180216/NWoG.html Was soll das sein? Die Punkte passen ja irgendwie zu nichts xD Ich weiß zB, dass ich noch ca 9 Mio Punkte hatte am Ende...

15.02.2018, 21:19

Stats Runde 2017/02

Zitat von »socos259« Sie geben aber Trotzdem so eine Richtung der Runde noch vor. Joa okay, ansatzweise... dann hau mal die schlnen sachen raus, also Antriebe und vllt Allyforschungen

15.02.2018, 21:15

Stats Runde 2017/02

Die Stats sind in meinen Augen dank des Realitätsverlust Cheat Accounts vollkommen irrelevant, bzw. verfälscht...