Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

27.02.2018, 09:55

Forenbeitrag von: »SFMorpheus«

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Hallo Nana, Hallo Tom... cool, dass ihr Euch gemeldet habt. wir müssen unbedingt mal quatschen. allerdings wird das ingame wohl nichts... nachdem ich den account 1 woche hatte habe ich bemerkt, wie ich in alte Muster verfallen bin... soll heißen... ich fing an die Planeten auszubauen, Schiffe zu baun und ich bin sogar wieder nachts aufgestanden und hab kontrolliert. Das letzte ging aber GAR NICHT Konsequenz... ganz schnell den Account gelöscht. Meine Nächte sind mir inzwischen sehr heilig... und...

11.02.2018, 12:37

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Hallo, nach Jahren der Abstinenz habe ich mich ( danke Nobby ) dazu überreden lassen hier und ingame mal wieder bei WoG reinzuschauen... Ich bin mal gespannt wen ich noch so alles kenne und ob mich überhaupt noch einige (er-)kennen... Um nicht "nackt und Allianzlos" zu sein, habe ich die Herrscher der Nacht, ~HdN~ wieder gegründet. Ich werde aber nicht aktiv spielen, sondern diesen Account ( auch in der kommenden Runde ) nur dafür nutzen, um mit alten Bekannten ein bißchen zu schnacken und in Ko...

22.06.2015, 01:07

Hiho...

hab mal wieder hier rein geschaut... gehts euch gut? ich geniese meine freie zeit ist die runde schon zu ende???

20.04.2015, 09:43

Und noch einer weg... SFMorpheus von ~HdN~ verläßt WoG

moinsen, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, den vielen vielen Anderen zu folgen... Daher werde ich gleich meinen Account löschen. Es tut mir leid, aber dieses Game ist einfach defintiv tot. Mausetot. Um ein Vergleich zu nennen,... wäre es ein überfahrener Fuchs auf der Landstrasse, wäre er schon lange verwest. Mehr geht einfach nicht... und ich hab keine lust mehr. Ich danke Euch für die schöne Zeit, für die Freundschaft von so vielen netten Menschen, für die Feindschaft von so manchem, d...

16.04.2012, 02:26

Privater Handel

Wie wäre es, wenn es einen privaten handel geben würde... so nach der art... Ein Spieler stellt das Schiff in den privaten Handel, es wird eine Handels-ID generiert ( wie normal halt ), aber das Schiff erscheint nicht nach 5 Minuten im normalen Handel... es bleibt im privaten ( oder von mir aus geschlossenen Handel )... nur derjenige, der die Handels-ID kennt kann das Schiff kaufen. So könnte ein KIA z.B. das Schiff in den Handel reinstellen sobald es fertig gebaut wurde, schickt dem Kunden die ...

02.04.2012, 00:37

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ sind wieder dabei...

Hi alle zusammen, die Herrscher der Nacht, ~HdN~ sind wieder dabei... nachdem wir uns Mitte letzte Runde quasi aufgelöst haben wollen wir nun doch noch mal einen Versuch starten... Seit über 11 Jahren sind wir jede Runde dabei gewesen, und es wäre doch eine Schande, wenn es eine Runde geben würde ohne uns. Aktivität im Spiel und im IRC sind Pflicht. Ansonsten bieten wir eine freundschaftliche Heimat für all diejenigen, die es leid sind bei den übervölkerten Massenallianzen Greetz sfm Unser Diplo...

19.11.2011, 13:18

Command[sith] vs wog

Zitat Original von Pseudo kubi wollte doch dann eh in den max umode verschwinden weil wir, ich zitiere: zu aktiv sind. seid wann bist du denn zu aktiv, pseudo

19.11.2011, 12:09

Command[sith] vs wog

Hi alle zusammen, das ist doch mal ne erfreuliche Msg hier... endlich ist der Imperator des Bösen Sith-Imperium in den Schacht geworfen worden Stellt sich jetzt nur die Frage gegen wen jetzt alle meckern sollen... denn eines ist ja wohl klar... denkt mal drüber nach... wären die JKO nicht auf die dunkle seite des Saftes gewechselt... und zu den Sith´s geworden und hätten sie nicht 80% von WoG gegeisselt... wie wäre die Runde bis jetzt verlaufen. LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIG! ...

14.09.2011, 01:49

Spieler wehrt euch ! (G30)

was haste denn gegen die kampfzone? ich erinnere mich, dass solche vorschläge schon vorher irgendwann mal aufgekommen waren... da gings um die galaxien in zone 2... also g4 bis 7 war irgendwie dasselbe prinzip.. alle könnten hinkolon, aber die planis in anderen galaxien wären unangreifbar für die spieler anderer zonen... klar ist das alles nur ne dürftige ersatzmaßnahme statt der öffnung oder zusammenlegung der zonen.. aber immer noch besser wie gar nix. aber ich geb offen zu... die idee allein ...

08.09.2011, 22:20

TutendesMoep [~HdN~] vs Paracetamol [SITH]

Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…225391315481959 Das haben diese Abtrünningen Jedis nun davon... ich bin stolz wie Oskar auf die Zone 3 ~HdN~ Planet: 8:185:5 (ROll) Zeitpunkt: um: 15:31:49 am: 08-09-2011 Angreifer: 8:183:17 () TutendesMoep Verteidiger: 8:185:5 (ROll) Paracetamol [SITH] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 275000 275000 0% Spacejet 160000 160000 0% Korvetten 85000 85000 0% Leichte Kreuzer 55000 55000 0% Schwere Kreuzer ...

05.09.2011, 23:58

Teemo[~HdN~] vs. VirusX [SITH]

so mag ich meine ~HdN~ bravo Teemo auch die anderen KBs die ich ebend sehen durfte sind goil

01.09.2011, 23:25

Hilfe in Gala 8

hi alpha, wende dich mal an einen der jetzigen hdn admins im #-hdn-diplo ab heute um mitternacht ist die waffenruhe mit den sith ( ex-jko ) abgelaufen und es wird scharf geschossen. unsere g8 spieler können dir bestimmt helfen da die sith uns eh angedroht haben atts gegen uns zu fliegen seh ich keinen grund, der dagegen sprechen könnte, wenn hdn dir hilft. mfg sfm

31.08.2011, 22:42

Abschied ist ein scharfes Schwert

thx leute... was ich wirklich schade und echt erschreckend finde, ist die kettenreaktion die nach meinem wogless sein in gang kam... es haben in meinem sog 2 andere spieler gelöscht, 1 wird noch löschen, 4 haben die hdn richtung necro und konsorten verlassen dazu sind noch 3 spieler inaktiv geworden und inzwischen vom system aus der hdn gekickt worden... dazu kommt noch, dass ein jka kia sich gloin traitor angeschlossen hat... und wie ich gehört hab überlegen ja wohl noch ein paar andere großen ...

19.08.2011, 22:34

Abschied ist ein scharfes Schwert

Ich poste mein Abschiedstext hier nochmal, da er in der rubrik "Kritik" fehl am Platz war. Matrixkiller hatte mich dort aufgefordert einen Kommentar zu dem Löschen von mir und 2 anderen ~HdN~-spielern abzugeben... ich kann hier nur für mich sprechen, weil jeder wohl andere Beweggründe hat, um so einen Schritt zu vollziehen. Hier also nochmal mein text: Nabend alle zusammen... ich war lange am überlegen, ob ich auf diesen Thread eingehen sollte und ob ich mich überhaupt erklären muß. Fakt ist, un...

18.08.2011, 21:58

Statement zum Löschen in G3 !

Zitat Original von thommy Alles gute SFM! Hiermit erteile ich Dir WoG-Verbot! wo ist deine signatur, die du von mir hast ??? und thx

18.08.2011, 19:03

Statement zum Löschen in G3 !

Nabend alle zusammen... ich war lange am überlegen, ob ich auf diesen Thread eingehen sollte und ob ich mich überhaupt erklären muß. Fakt ist, und das wissen ja einige, dass ich laaange zeit krankgewesen war. Es waren bis ich mitte Juli diesen Jahres wieder so langsam in meinen Beruf zurkehrte immerhin 21 Monate krankheit, davon 6 Monate stationär im KH. Tatsache ist auch, dass ich einen Beruf habe, bei dem es um Menschenleben geht, sollte ich Fehler machen. Und Fehler, dass liest man immer wied...

12.08.2011, 22:52

Zone 3 Accounts

Edit: Gleich vorweg... dieses Post hat nicht viel mit dem thema zu tun... wollt nur auf thommys post eingehen. Zitat Original von thommy In Zone 1 sollten eigentlich die aktiven, kampflustigen Spieler bleiben. Irgendwie müssen wir uns in der Ankündigung unglücklich ausgedrückt haben, denn irgendwie sitzen dort nur lauter Feiglinge, die jetzt die Öffnung fordern, weil sie unten zu unfähig sind etwas zu reißen und sich lieber auf die frisch eröffneten Startgalas stürzen wollen. Typisch WoG halt......

06.08.2011, 10:13

Grüße in die Welt

hiho meld dich mal wieder bei unsereins. #-hdn- falls du nicht mehr weißt wo... vllt können knatter, du und ich mal zusammen weggehen. wohnen ja immerhin alle im umkreis von nem knappen km. greetz sfm

15.07.2011, 09:58

Abschottung G3...

Zitat Original von thommy Du solltest doch die ganzen Drama-Queens hier mittlerweile kennen - so neu bist Du doch nicht dabei :-) Drama-Queens... Ich glaub ich spinne... sach mal gehts noch der Herr ? nur weil sich die dinge anders entwickelt haben als es hätte kommen können... es sind definitiv ein paar richtig große oben bei uns, allerdings ist es auch wahr, dass bis jetzt im grunde nichts schlimmes passiert ist. das geb ich gern offen zu... unsere schlimmsten befürchtungen sind ähm... eher L...

30.06.2011, 16:11

Laca84 [GLOIN-TRAITOR] vs Aladdiner [Necro] - Haegar [~HdN~]

Zitat Original von Chiko Fishi iss doch noch ned bei HDN Stefan......... lern mal Namen lesen... ich bin nicht Gryphus und er heißt net Stefan.