Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

14.01.2016, 17:08

Forenbeitrag von: »Garrett«

Willkuer der Mods?

Zitat von »kicky« Aber im gesamten wurden hier mehr als genug Spieler aufgrund von Fehlentscheidungen und purer Arroganz des Teams oder von Roi vom Hof gejagt. Das kann ich so unterschreiben. Sollte jemand was anderes behaupten verweigert er meiner Meinung nach die Realität.

14.01.2016, 10:29

Willkuer der Mods?

Zitat von »Kouga« Seid Jahren der gleiche Flame, nicht mehr nicht weniger. Flamen ist so schön einfach ohne es untermauern zu können/müssen. Du meinst wohl eher seit Jahren die gleichen haltlosen, nicht beweisbaren, Rechtfertigungen mancher Supporter.

29.12.2015, 00:53

Miracle der schnellste Abbrecher

Ach du meinst die Leute von Ganja. Na immerhin kenne ich mich jetzt aus.

28.12.2015, 23:59

Miracle der schnellste Abbrecher

Zitat von »[SAMCRO]Arcanis« evtl sollte man mal überlegen den Forenbann gegen ihn aufzuheben und ein paar andere Leute dafür zu bannen. Witz der Runde... Besser wäre es nicht andere Leute zu bannen, ausser du meisnt naürlich dich selbst, dann würde ich dir recht geben.

23.12.2015, 13:17

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Zitat von »MiraclE« wennst nix produktives zu sagen hast, dann lieber leise sein, Eins muss man Miracle lassen... Er ist immer für nen Lacher gut. Vllt. nennt er sich ja nächste Runde "Lachnummer" verwarnt wegen Offtopic im BB

22.12.2015, 14:43

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

Zitat von »StayAlive« Zitat von »MiraclE« Neid ist die größte Form der Anerkennung - in diesem SInne, danke Ich verdopple sogar Aso ja, Gratz deinem Script.

15.12.2015, 09:44

Seit/seid - das/dass Seminar

Für Interssierte wäre ich bereit einen Kurs über das richtige Verwenden von das/dass sowie seit/seid zu geben. Unter anderem dürften viel Schreiber wie Miracle, aber auch gerne auch andere, die ein Problem damit zu haben scheinen, sich sehr darüber freuen. Termine können wir gerne über PN ausmachen. Danke und schönen Tag noch.

14.12.2015, 22:28

Krieg [GANJA] vs. [IDR]

Zitat von »MiraclE« Haha, schon klar Oil, Depressiv biste nun auch weilste deinen FZ plani verloren hast? Das ist Wog, und kein Simcity, das bist du/ihr HHler wohl nicht gewohnt aber hauptsache groß nen Kriegsbeitritt ankündigen im forum hahaha ich lach mich schlapp und nun per allyrundmail den umode bis rundenende fordern Ihr meint mit einem Kb von hansen damals den krieg gewonnen zu haben? Mit einer stationierten fleet von nem inaktiven? wenn das alles ist was ihr könnt, hut ab, dann geb ich ...

14.12.2015, 21:48

Krieg [GANJA] vs. [IDR]

Zitat von »MiraclE« Zitat von »Nana« Zitat von »Tanzbär« "ich spamme die Kolonien von Planispielern 24/7 mit atts zu"-Taktik Das ist aber alles was er macht. Das wird sich auch nicht ändern. Und das hat einen Grund. Miracle hat das Spiel ganz einfach nicht verstanden. Ja mein Freund, ich weiss du siehst das anders und ein paar Leute in deiner Ally die einfach zu inaktiv sind sich dir entegenzustellen, folgen dir deswegen aus Angst. Wenn du so weiter spielen willst steht dir das selbstverständli...

09.12.2015, 21:05

Kaliumhydroxid [-HH-] vs. Arcanis [Ganja]

Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjcgMTEgMTQgMSA5IDg2IDgzIDEwOSAxMTcgMTIyIDEwMyA5NSA3MiAwIA==[/url] [b]Planet:[/b] 12:349:14 (You could run) [b]Zeitpunkt:[/b] um: 7:01:24 am: 09-12-2015 [b]Angreifer:[/b] 12:349:20 (Planet-Invasiert) Kaliumhydroxid [b]Verteidiger:[/b] 12:349:14 (You could run) Arcanis [Ganja] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Korvetten 73.215 73.215 0% Leichte Kreuzer 39.100 39.100 0% Schlachtschiffe 4.277 4.277...

22.11.2015, 11:46

Letzter Thread der geclosed wurde!

Ich bitte dich, was antwortest du denen überhaupt noch. Is alles so fern ab von jeglicher Realität und der Wahrheit was von (manchen) Ganja-Spielern kommt. Das darf man normalerweise nicht mal mit einer Antwort würdigen.

21.11.2015, 18:37

Letzter Thread der geclosed wurde!

Ganz sauber bist du aber auch nicht oder? Du beschwerst dich über Leute die legale Dinge im Spiel machen und stellst sie quasie als Schummler hin... Jetzt noch mal für die ganz Langsamen... DAS IST OFFIZIEL VON ROI INS SPIEL EINGEBAUT WORDEN UND SOMIT ERLAUBT. Auch thommy oder seppel noch sonst wär könnten daran etwas ändern. Wenn dir das nicht gefällt dann mach nen Thread im Ideen Board auf und hör endlich auf die fair spielenden Leute zu nerven, du Plage.

17.11.2015, 13:09

n0m4n [IdR] + Redfield [IdR] + BetonMisha [IdR] + wakeful [IdR] + ShadowOfTheDyingSun (vorübergehend)[IdR] + Chief [IdR] vs. Kratzerhansen [Ganja]

Zitat von »Slipknot« Dass ich einen KB von Nana sehe wo er angreift und noch dazu positive BPS macht überrascht mich zwar, aber Gratulation Gut geplante Aktion, bin gespannt ob es Ganja auch mal schafft was anderes als kontainer zu zerstören und 6 Wellen farmangriffe pro Tag rauszuhauen Brute Force is halt das ein Einzige was die Scripte hergeben. xD Gratz Jungs

14.01.2015, 22:18

Gibt es Allianzen die noch TeamSpeak 3 aktive sind?

Es gibt jede Runde noch weniger WoG-Spieler, man muss mit solchen Aktionen wirklich nicht dafür sorgen dass es noch weniger werden.

21.05.2014, 10:14

Wie ist das möglich ?? AAA

Spätestens bei solchen Zahlen sollte selbst bei den größten Liebhabern dieser Runde (warum auch immer es solche gibt oO) das Gefühl aufkommen dass ein Reset doch langsam mal auf dem Programm steht. Also hop hop... wer am nähesten an roi wohnt fährt mal eben hin und klingelt ihn wach...

20.05.2014, 12:08

oldie1950 [RDT] vs. Kalandro

Wie schön ihr 2 Pfeifen auf das Inva-Problem eingeht... Aber BTT. Das hat Roi seit Ewigkeiten nicht geschafft da einen funktionierenden Schutz einzubauen... Da ist sogar der von den Arks, der auch Käse ist, besser.

16.05.2014, 21:06

Fail der Woche

Zitat von »Wochi« ganz normale fakeark... 20 oder eine ark , wayne ... kosten doch nix die dinger. der einzige fail bist du , da du den plani gelosed hast und nun deine wut darüber in geläster über deinen gegner ablässt..dabei hat er sein ziel erreicht . du anscheinend nicht . Man kann sich natürlich alles schönreden... Warum nicht gleich 100 Arks nehmen? Und natürlich ist eine FakeArk oder auch Inva fail... In dieser speziellen Runde vllt etwas weniger aber dennoch... Wer das nicht als Fail si...

15.05.2014, 14:16

Fail der Woche

Zitat von »Zahti« wie lange brauch man denn diese Runde um 13k Galas wiederzubeschaffen? 5 Tage? mit Rep, 2? Kommt drauf an wie aktiv man ist Aber blöd bleibt blöd... Sonst kannst auch argumentieren eine Maininva macht Sinn weil du sie mit genügend Aktivität in einer Wocher wieder drin hast... oO

14.05.2014, 18:57

Fail der Woche

Also wenn das kein Fail ist dann weiss ich auch nicht... Vllt wird die Maininva ja auch iwann noch der richtige Kracher... oO Erstens sind die 20 Arks natürlich totaler Blödsinn... der Sinn dahinter würde mich sehr interessieren... Desweiteren ist die Ark des Users beinahe 8h unterwegs gewesen und das auf einen Plani der keine 1k Punkte hatte... Ok man will den Plani weg haben... schön und gut... aber ne 10 Gala Opti hätte schon gereicht... Hätte ich mich um Deff gekümmert und da wäre ne Main ge...