Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

13.05.2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Mopsi«

Kapitualtion?

Zitat von »Nana« Jaja, der böse Nana ist Schuld, dass euch die anderen nicht mögen... Ich wünschte es wäre so... Der Plan wäre geradezu brilliant, wenn ich aufgrund eines RPGs (natürlich wurde das mit der Nr. 1 schon vorher behauptet (deswegen hab ich es ja überhaupt erst geschrieben)) gelpant/vorausgesehen hätte, dass in der darauffolgenden Runde euch deshalb Leute atten... Vielleicht unterschätze ich mich ja direkt selbst... Ein wahres Genie des Bösen... oO Das muss man mal schaffen, so weit ...

13.05.2018, 12:04

Kapitualtion?

Moin moin, Puh hab ich gut geschlafen Fakt ist: Ihr nehmt alles viel zu ernst. Zum mitschreiben - wir haben nie behauptet die nr. 1 zu sein Was ist so schlimm daran dass wir Nanas text so lustig fanden dass wir drauf aufgriffen? Wir haben uns schrott gelacht während ihr euch alle so sehr aufregt dass ihr deswegen ein Game zerstören wollt.. Oh mann.. Talk about overreaction much. Morph.. Du sprichst im anderen Thread davon allen gezeigt zu haben was eine 'kleine' Ally kann.. wenn ich die über 50 ...

13.05.2018, 02:34

Kapitualtion?

Miau, Killerkitty hat die Krallen ausgefahren frag die Affen, sind ja jetzt eure.. denkt Bitte dran die auch zukünftig regelmäßig zu entwurmen, sonst kann es übel ausgehen.

13.05.2018, 01:45

Kapitualtion?

1. Ihr gesteht in einem seperaten Forenthread ein, dass wir besser sind und es wird sich fr die Hochnsigkeit gewisser Member aus euren Reihen Entschuldigt. Danke Leute, da geht man wenigstens noch mit einem Lacher aus der Runde @Asyl - EEEHEHEHEHE Gönn dir Mr. Big Player In einem habt ihr jedoch vollkommen recht, WIR haben scheisse gebaut - sonst hättet ihr schon längst Dreck gefressen Zudem es heutzutage nicht einfach ist gutes Personal zu bekommen bei der Einwanderungsrate EEEHEHEHEHE Viel Spa...

09.05.2018, 08:39

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

@asyl Fliedner Klinik Berlin Charlottenstr. 65 10117 Berlin Dr. C. Schmiegelt Frankfurterstr. 593 51145 Köln Dr. Loll Lübeckerstr. 102 22087 Hamburg Psychiatrie am Königsplatz Karlstr. 44 80333 München Ich weiss nicht in welcher Ecke du bist, deswegen eine kleine auswahl, aber such dir mal jemand zum reden.. nicht dass du noch Magengeschwüre von der ganzen aufgestockten Wut bekommst. Nicht nur Impi macht sich um dich sorgen kleiner. Wenn du mal ne Schulter brauchst und die zwei großen dir mal wi...

07.05.2018, 23:27

Zitat von »2face« https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds Das trifft es glaube ich mehr... Hahaha You made my Day genau so hab ich mir die vorgestellt

01.05.2018, 10:21

Glaubt mir, Zaras Selbstbewusstsein bekommt ihr so schnell nicht zerstört Alles weitere bleibt unser Geheimnis.. Die Ärzte bringen es gut auf den Punkt.. Lasse reden

30.04.2018, 23:47

Zitat von »Asylbewerber« tut mir leid aber ihr selbst habt euch diese gegebenheit geschaffen. Wie melodramatisch.. ich sag Nana ist schuld

30.04.2018, 10:09

Mit den kindlichen Diskussionen geb ich dir recht.. das hier ist aber eindeutig eine Runde Kekswichsen und kein Fall von gemeinschaftlichem Gärtnern. Auch wenn ich einigen ne Kokosnuss auf dem Kopf gönne Nicht nur Morph, Lol und Asyl... Lancias Antwort auf den Quattro 20V war der Delta HF Integrale.. wenn alle an dir vorbeiziehen wird es nunmal Zeit für einen Turbo-Allrad.. oder man machts wie Ford und ballert einen Sechszylinder Sauger auf Stahlrahmen und Heckantrieb - zugegebenermaßen ein Hamm...

29.04.2018, 18:08

Zitat von »Morpheus75« Ein Mopsi versucht zu kolonisieren. Dann sind die Nachrichten voll hiermit: Zitat Zitat Absender : System-Message Uhrzeit: 3:03:51 Datum: 29-04-2018 Zitat Sie haben versucht einen neuen Planeten mit den Koordinaten 32:5:1 zu kolonisieren. Zitat Leider reicht Ihre Kolonisationsforschungs-Stufe nicht aus. Im Nachhinein betrachtet wahrlich nicht meine beste Leistung mich kurz vorm starten meiner kolos vollaufen zu lassen. Immerhin war es nur ein sys zu viel, stell dir mal vo...

04.03.2018, 15:25

@ stoned, aus gegebenem anlass

Pack dir mal an die eigene Nase

04.03.2018, 14:32

@ stoned, aus gegebenem anlass

Isst dir in deinem Loch mal wieder zu kalt geworden dass du hervor kriechen musst?

16.02.2018, 18:52

Stats Runde 2017/02

Wo genau spiegelt die HS die Richtung der Runde wieder? Ich für mein Teil würde vorschlagen du verschiebst den Start um eine Woche und nutzt die Zeit um an dem Game zu arbeiten. Die to-do Liste ist nicht grade kurz und alles rund ums Thema RV sollte erstmal behoben werden bevor es wieder los geht. So macht das ganze hier nämlich keinen Sinn außer Streit zu provozieren.

14.02.2018, 14:27

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Zitat von »Nana« https://www.youtube.com/watch?v=l_cqtQYEZI8 https://youtu.be/fptVf1p-wDA

14.02.2018, 13:32

Hauptsächlich nicht. Nur die bzgl. G60 sind an dich gerichtet. Zwischenzeitlich wurde mir berichtet dass ihr wohl doch von RV angegriffen wurdet, also nehme ich die hälfte zurück und hätte neue an dich. Warum sagst du ihr wurdet von keinem angegriffen oder geschädigt? Zählt RV nicht? Wenn nicht warum zählt er fur uns? *Dann ging es euch eben nicht um Kbs und das ist kein problem. Ihr habt euer Ziel erreicht, erneut gratz dazu (das war das erste mal schon ernst gemeint aber das geht manchmal etwa...

14.02.2018, 12:52

Warum? Weil dir die Argumente ausgehen? Hast du keine positiven Posts über Nitzki und Realitätsverlust hinterlassen? Hast du nicht geschrieben 'Geile aktion scheint ja die rightigen zu treffen' und 'Free Nitzki, mit dem konnte ich wenigstens immer'? Auch wenn du es nur gemacht hast weil du glaubst wir hätten es verdient so aus dem Spiel gecrasched zu werden? Warum hast du diese Geschichte überhaupt verfasst? Aus spaß? Aus hass? - wäre ein trauriges Omen für dein RL, ohne witz - Aus gleichgültigk...

14.02.2018, 00:55

Schon.. haste recht, der Unterschied besteht aber darin dass du unfundierte Behauptungen aufstellst und ich weiss das ich nichts gemacht hab. Sollen die Admins doch mein acc zerpflücken, ip checken oder was auch immer aber selbst das würde dich nicht eines anderen belehren. Du magst uns nicht, ich könnte dir jeden Tag ein Livestream von Atteb schicken und du würdest immernoch etwas finden was deiner Meinung nach faul ist. Ja du hast recht so macht eine 'community' kein Spaß! Du greifst uns schon...

13.02.2018, 22:49

@matrixkiller Das mag mal so gewesen sein, ich kenne aber nur diese Runde, zumal du mir erstmal zeigen musst wo wir behauptet hätten die Spitzenklasse zu sein. Mein kommentar diente nicht dazu zu behaupten die beste spielerin ganz wogs zu sein weil ich nur 2 std geschlafen habe -dazu kommt noch Arbeit, aber RL zählt ja nicht. Ich war abgefuckt darüber dass mir (auch wenn es deiner Meinung nach keine ist)meine Leistung abgeschrieben wird indem ich als cheater betitelt werde. Darum gehts. Falls du...

13.02.2018, 21:03

Wir haben keine Multi accs - Fact Wir haben keine attbots verwendet - Fact Die Jungs haben anfang der Runde ihre accs verschleiert.. Na und? Es war spaßig euch beim Raten zuzuschauen Ihr habt natürlich trotzdem das Recht auf eure falsche Meinung über uns. Wir sind ein unglaubliches team, haben immer -IMMER- zusammen gearbeitet und uns gegenseitig unterstützt. Gut für euch das ihr eure Objektive erfüllt habt, gratz. Wir unsere auch, und zwar eine geile Ally zu sein und spass zu haben. Denkt was ...

11.02.2018, 13:59

Bug inva Flotte weg

Ich weiss nicht warum mein Handy mir das mit den Zitanen immer antun muss.