Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

18.11.2017, 22:25

Forenbeitrag von: »Kampfhamster«

Skript Vorwurf Mercutio

ohne worte Mercutio

16.11.2017, 18:31

2face [-nn-] vs. Aramis [-={13th}=-]

Zitat von »Mercutio« Respekt, sowas habe ich noch nicht gesehen bei wog. Du bist ja auch kein Alt Wogger Sowas war früher gang und gebe

30.11.2015, 21:50

MiraclE [Ganja] vs. DerSchizophrene [IdR]

nö richtig so ... viele verstecken sich hinter einem MF aber wenn es sich lohnt fliegt man da rein und gut ist ey dickes gz von mir

30.11.2015, 21:40

MiraclE [Ganja] vs. Helios [-=[SL]=-]

Dickes gz Mira p.s bring sie alle zum weinen

24.11.2015, 00:29

Kein Push

Zitat von »Latexkanone« Ihr streitet euch wer/wie/wo/wieviel/ob gepusht wird. Im Endeffekt geht es um die beiden Accounts von Wakeful und Miracle. Und die Antwort ist recht einfach, beide werden sehr effektiv gepusht. nein der eine kann ohne push nicht und nennt sich Kampfacc der andere ist ein Kampfacc kanns ohne push , er attet halt und pusht sich damit und der rest der hier sein senf dazu gibt , den wurde eben der lolly geklaut

23.11.2015, 21:28

Crystal [UW-SX] vs. Django [-HH-] und Wakeful [IdR]

ihr seid schon krasse jungs ... muss ich mal sagen oder es ist einfach abgesprochen

23.11.2015, 20:53

Kein Push

Zitat von »StayAlive« Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab ich in irgendeinerweise dir unterstellt die Flotte gerkauft zu haben? Nein... Sabrinas Bizeps kauft diese - ist allgemein bekannt. ja die flotte .. jetzt ma ehrlich was stimmt mit dir nicht? aber ich lach mir ein ab weil du nix schnallst *sorry*

22.11.2015, 22:28

Kein Push

Zitat von »StayAlive« Für nen inaktiven Acc mit welchem ich gestern geschrieben hat. Hab ich merkwürdige Dinge festgestellt - Merkst selber Nitzki, oder? Absender : System-Message Uhrzeit: 20:19:38 Datum: 22-11-2015 Direkter Trade: in Galaxy 12 wurden 10 Dino-Tender zum Preis von 1209576 Silber aus ihrem Angebots-Kontingent gekauft. Steuerertrag: 14514 Silber 47 Verkäufe seit gestern hat der baldur acc jo nur wer sagt das ich sie mira verkaufe? willste auch was haben? ok merk schon hier dreht s...

21.11.2015, 21:13

Letzter Thread der geclosed wurde!

Zitat von »Nana« Is dir wohl bei Mario Kart passiert... nein das nicht , das waren immer die bösen Bananenschalen bei mir

21.11.2015, 17:17

Zitat von »Mercutio« Ich habe bei dem Thema push überhaupt keine moralischen Bedenken jep das glaube ich dir sogar weils ja jetzt geduldet wird , gab mal zeiten da wurde sowas unterbunden oder solche leuten wurden sogar mal aus der ally gekickt aber das waren noch andere zeiten gut das mit dem sitten ist ja jetzt legal .. aber wer sowas brauch bitte macht das ruhig viel spaß noch dabei ,ich bin dann mal raus

21.11.2015, 03:46

Zitat von »Mithrandir« Wobei miracle wegen pushen aber nicht groß meckern darf. Flotte von Peacefaker geschluckt samt gutteil ress. Flotte von hansen. Und jede Menge nrg Push. wenn man es bei der NRG denn als solches bezeichnen kann. Falsch ... einfach falsch Zitat von »Mithrandir« ICH MACHE DEN JOB ZWAR EVENTUELL NICHT MEHR SEHR LANG HIER ABER SOLANG WIE ICH IHN MACHE VERSUCHE ICH IHN SO SAUBER, FAIR UND UNVOREINEGNOMMEN WIE MÖGLICH ZU MACHEN! dann schreib bitte nicht fleet von hansen geschluc...

07.11.2015, 18:47

MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Zitat von »Kampfhamster« Planet: 8:123:5 () Zeitpunkt: um: 3:57:02 am: 07-11-2015 Angreifer: 8:120:4 (let inform the community) MiraclE Verteidiger: 8:123:5 () Dizzer [fies und gemein] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 4600 4600 0% Kontainerschiffe 6426 6426 0% Verteidigungsanlagen Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste in % Schiffe des Verteidigers Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Kolonisationsschiffe 3 0 100% Kontainer...

07.11.2015, 16:01

MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Moin jungs, Ein gegner weniger http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DQgOTUgNjYgMiA= Er wollte sich die ress zurückholen und dann geschah dies http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…yA5MiA2NyAyIA== Lg

26.10.2015, 15:20

8 Atts pro Sekunde

Zitat von »2StoneD4u« roi hat sich mal wieder missverständlich ausgedrückt Ja danke .. weil es hier einige Forum Trollos echt nix checken wie gesagt hört auf gegen Ganja zu hetzen auch wenn euch immer Nana anstichelt

21.10.2015, 20:31

8 Atts pro Sekunde

se Zitat von »Mercutio« "Ich *mecker* nicht .. ich schimpfe!" Den Satz merk ich mir, den werd' ich im Leben noch brauchen können Mal was anderes: Unsere Allianzen beharken sich - wir spielen gegeneinander. Aber ihr seid trotzdem meine Mitspieler. Denn Ohne euch könnte ich nicht spielen, ich hätte nur leeren "Weltraum". Das heißt die Leute hinter den Accounts sind nicht meine Feinde, sondern meine MITspieler. Diese Runde spielen wir gegeneinander, nächste Runde vielleicht miteinander - wer weiß. ...

19.10.2015, 17:35

8 Atts pro Sekunde

Zitat von »Mercutio« Hattest Du gemerkt dass Ich Euch gerade verteidigt habe? Warum meckerst Du mich dann an ? Danke Ja ,aber Du brauchst uns nicht zu verteidigen Ich *mecker* nicht .. ich schimpfe!

19.10.2015, 13:15

8 Atts pro Sekunde

Mercutio .. nur weil du dir einen Acc teilst? was stimmt nicht mit euch? zerbricht euch doch wegen uns nicht den kopf

18.10.2015, 12:08

8 Atts pro Sekunde

Zitat von »Frozen« Weil Ganja anscheinend nur aus 2 Leuten besteht die alle accs spielen. Das hab ich jetz schon von mehreren Seiten gehört Frozen und dir wird sowas erzählt von mehreren , damit du dich dann hier im Forum voll zum Eimer machst Das habe ich jetzt von mehreren Seiten gehört

15.10.2015, 17:46

Krieg [GANJA] vs. [IDR]

Zitat von »Slipknot« Sehe ich das richtig dass MiracIe im U-Mode ist? Da hat er wohl schiss vor IdR schiss vor idr ?? is ja keiner mehr da sind ja alle geflüchtet in den umode