Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

14.02.2018, 13:51

Forenbeitrag von: »Deadlysilence«

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Naja ganz so wars ja nicht mit g60. Wir konnten uns immerhin 24h bei euch halten und haben euch auch paar Schiffe abgenommen. Klar, nur 24h aber es hat gereicht, dass ihr plötzlich alle ausm u gekommen seid. Und zum acc Zucker der da bei euch mit rum irrte sag ich nichts. Ewig inaktiv und plötzlich sind mitten in der Nacht auch von ihm arks auf uns geflogen...

12.02.2018, 09:06

Bug inva Flotte weg

Das ist bedingt durch den Account. Man konnte den Account schon nicht mit Erfolg atten als er erschien

10.02.2018, 21:39

Bug inva Flotte weg

Dieses geheule nervt extrem, sagt mir lieber auf welchem Platz ich jetzt im highscore bin

09.02.2018, 18:29

Die Toasties verabschieden sich

Wir, die Toasties kamen nach Äonen zurück in dieses Universums auf der Suche nach dem allmächtigen Toaster besuchten wir die Galaxien, dass was wir fanden, waren leere Räume zwischen verweisten Planeten, jedoch nie eine Spur des alten Glanzes aus vergangen Tagen. Aus gegebene Anlass versuchten wir unsere Existenz ein selbst gewähltes Ende zubereiten, doch dies scheiterte an der Macht des Toasters. Er hatte etwas besonderes mit uns vor. Er begann zuglühen, zeigte uns den Weg zu einer neuen Existe...