Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

02.06.2018, 22:18

Forenbeitrag von: »Vinki«

Fister [easy] vs. Wulli [Engel]

Zitat von »Morpheus75« Cheater? Hast welche gesehen? Dann musst du diese bitte melden. Hast die Runde nicht verfolgt oder wieso redest du von "leeren Drohungen" ? geht das als Zeigefinger nach oben durch?

02.06.2018, 22:14

Galaxie 8

ich würde sagen dass die boys aus Gala 8 ziemliche tryhards sind. und btw: Gala 8 gehört mir. spielt euch nicht so auf

02.06.2018, 22:10

Opti gefunden?

Der einzige Grund warum das Spiel noch läuft. Die letzte offene Frage. Die Schildbrecher Opti, haut raus:

27.01.2017, 23:23

Wer lebt noch ? :-)

Jedes Jahr im Januar wieder eine neue Mail. Roi hat sich nichtmal die mühe gemacht den Email Text von der letzten Resetankündigung zu ändern. und keinem fällt es auf.

21.01.2016, 17:19

Bekommt man wieder Planeten geschenkt?

wie wirkt sich die Umsetzung auf KIA's aus? bzw digga, ohne Polizeibildchen darfst du keine Forenpolizei spielen.

20.01.2016, 17:32

Bekommt man wieder Planeten geschenkt?

wahnsinnig gut diese idee...

15.01.2016, 16:41

Mülleimer: Willkuer der Mods?

Zitat von »Mithrandir« also dann dürfte ich das eltern-ich sein und kicky das kinder-ich Zu oberflächlig.

15.01.2016, 16:38

Mal was zum lachen :-)

und wer isses?

14.01.2016, 16:19

Mülleimer: Willkuer der Mods?

Wenn Kicky smart wäre würde er mal im Bereich "Wichtige Informationen" nach Regelung des Verwarnsystems ausschau halten. Evtl könnte er seinen "Argumenten" zu Substanz verhelfen. Wer mir die Rollenverteilung von Kicky und Mith nach der Transaktionsanalayse von Eric Berne als erstes korrekt wiedergibt bekommt für 1 Woche einen Free PA. Ihr beide seid ein Paradebeispiel für den Schulunterricht. edit: Hi Thommy

12.01.2016, 18:43

Mülleimer: Beiträge nach 4 Jahren verschoben!?!

da fühl ich mich doch direkt wieder heimisch

12.01.2016, 18:38

Quizabend/Quizliga

wann ist das Treffen?

04.01.2015, 22:30

Frage zur neuen runde

Zitat von »HerrKuerten« Meine letzte Runde ist nun 5 Jahre her, aber ich freue mich über die Neuerungen. Mal sehen, was sie taktisch bringen. Ich grüße Toppi, Lady und alle Schnarchbären von InC, ID, ITF und La Familia. das sieht mir mehr nach 10 Jahren aus

25.12.2014, 02:59

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

warum hast du nicht vor einem Jahr tacheles geredet, a hatten wir Stunden Zeit uns im IRC auszutauschen - jetzt wartest du vergebens.

25.12.2014, 02:46

Restart die 2te

Also ich würde alles, bis auf Flugzeiten verschnellern, eine Runde 3 Monate lang gestalten, dann dürften konsequente Fehlgriffe von jeglicher Seite auch nicht so schwerwiegend sein. In diesem Sinne, Alles Gute

22.05.2014, 16:09

Veränderungen des Supportteams

Eigentlich schon lange klar und auch schon woanders kommuniziert, aber der Form halber auch nochmal offiziell. Ich kann schon lange keine Zeit mehr für WoG aufbringen und werde mich daher von meinem Posten zurückziehen. weiterhin viel Erfolg allen.

07.04.2014, 16:51

Fussball

kommt jemand von der FCK Fraktion am Freitag hoch ?

17.03.2014, 20:12

Hoeneß

Damit alles besser wird! Nur die Christlich Soziale Union !

07.03.2014, 19:44

Fussball

Zitat von »Pseudo« Stürmer? Wohl eher mittelfeldspieler! Gaus, matmour, karl, ede sind doch alle scheiße.... und borysiuk geben die experten ab.... du hast meine ironie nicht herausgelesen, bzgl der Spielergehälter im Sturmbereich. hauptsache Lakic zur Winterpause verpflichten, ihr müsst es aber haben. Idrissou, Bunjaku, Occean, Zoller, Lakic ... damit muss man aufsteigen !

06.03.2014, 19:00

Fussball

wie sieht es eigentlich noch mit den Aufstiegsambitionen vom FCK aus ? hätte man wohl doch noch mehr Stürmer in der Winterpause verpflichten sollen ...