Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

30.04.2018, 23:10

Forenbeitrag von: »Levis«

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Zitat von »Nana« Zitat von »Nana« Schön zu sehen dass nn-Spieler (hallo levis *wink*) unabhängig der Gegner einfach mal rumflamen... ...und ich dachte schon der mag einfach nur mich nicht... Immer nur weiter so hier im Forum. Man wird jedenfalls richtig schön entertaint. Gz zu den Aktionen. also wenn easy einen threat eröffnet um uns anzustacheln ist das ok, wenn ich dann dazu antworte ist es flame - verstehe...ist es verwerflich menschen nicht zu mögen weil diese (fast) ausschließlich verbalen...

30.04.2018, 22:22

Geschenkte Planeten

die geschenkten 100% geschw. pl haben bei inva/ark respawn eingebaut auf neue koords in der selben gala....damit das geschenk auch nicht verloren geht -_-

30.04.2018, 10:49

eine 100er go bitte von eurem gewinn abziehen #pros http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…Dk5IDkyIDY1IDcg Absender : System-Message Uhrzeit: 10:45:39 Datum: 30-04-2018 Ihre Flotte traf auf ein Minenfeld und erlitt ungefähr folgende Verluste (Die zerstörte Schiffe wurden zur Reperatur hinzugefügt): Moskitojets: 16800 Spacejet: 8400 Korvetten: 4480 Leichte Kreuzer: 2240 Schwere Kreuzer: 840 Schlachtschiffe: 280 Schlachtschiff der Imperiums-Klasse: 140 Schlachtschiff der Galaxys-Klasse: 1...

29.04.2018, 23:36

wenn du nichtmal besser spielst als unsere top gegner aus letzten runden wage ich das mal zu bezweifeln mein junger padawan

29.04.2018, 23:19

wegen paar ress von uns...eher nicht ..! was du von mir hast waren 10h prodde, hf damit.

29.04.2018, 22:32

du bist deutschland! die 200er go war ein geschenk, du sahst ziemlich abgemagert aus von dem weiten weg nach deutschland. die weitere 200er go von oldschool von vor 10 minuten war wieder gut geschluckt, gratulation. gib den damen im rotlicht doch mal unterricht, so kannst du dich mit deinem können auf dem deutschen arbeitsmarkt gut integrieren. - sorry so "easy" in ne falle tappen ist nicht unser stil, wir reagieren dann wenns sinnvoll ist - bei 50 blockaden pro planni wirds grade erst lustig, g...

22.04.2018, 10:53

xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

unsere "ressströme" bewegen sich wie jede runde nur intern, aber danke für die unterstellung! die regelung "den feind meines feindes" trifft in diesem fall besser nana...

29.03.2018, 14:29

Mülleimer: @Facebook

wo wir wieder bei kleinkariert wären verwarnt wegen Offtopic/Spam

29.03.2018, 12:15

Ach Tu doch nicht so Wir = Mensch Du = Troll verwarnt wegen Offtopic/Spam

29.03.2018, 03:32

Zitat von »Nana« Zitat von »[-digga-]« hin nehmen und Maul halten /quote] Bin ich froh, dass ich ich bin und nicht du. solange du du bleibst und wir wir ist alles wunderbar

29.03.2018, 03:27

@Facebook

Zitat von »Morpheus75« ihr denkt zu kleinkariert, nur weil es ne 3 Mann ally ist heisst es nicht das wir keine Verbündeten in der Hinterhand haben. Unsere push accounts sind extern gut untergekommen. So werden sie vom Feind beschützt und bringen uns nebenbei noch Informationen. Danke an die community! danke, die message ist angekommen

25.03.2018, 18:52

Morpheus75 [Ohhhzeeean] vs. Sushi121 [PGX]

besser flamen statt saven gw morph!

04.03.2018, 22:00

@ stoned, aus gegebenem anlass

Wir befürchten, das(sssssss)ss er auch nie wieder gehen wird.

04.03.2018, 11:06

@ stoned, aus gegebenem anlass

Hallo, ich denke du weißt was ich von dir möchte.... Wir hatten letzte Runde keine Probleme mit unserer Spielweise, wenn's mal kompliziert wird beraten wir uns mit mehreren Leuten was wir dürfen und was nicht um genau so was zu verhindern. Was haben wir genau falsch gemacht und wie können wir das in Zukunft verhindern? Bitte auch eine kurze Info zur Dauer, was ich grade im Forum gefunden habe stimmt mit der aktuellen Situation nicht überein, doppelte Länge. Vielen Dank Levis

01.03.2018, 03:48

Die Null !

@ kevo bei sowas gibt es keine zwei meinungen. der ein oder andere alte hase hier wird sicherlich einige spieler ( familienmitglieder ) kennen, die in der vergangenheit über die selbe leitung gezockt haben. klar, der supp trifft manchmal fragwürdige entscheidungen, jedoch habe ich persönlich noch nie gehört, dass jemand gebanned wurde weil diese ehrliche spieler-/innen waren. ohne zu wissen was "ihr" wann und wie gehandelt haben sollt, hab ich "euch" abgestempelt als du sagtest "...ich lösche me...

25.02.2018, 09:24

Spieler Banana

Aloha, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, mit dem Acc stimmt was nicht - 8 Plannis! MfG Levis

16.02.2018, 23:19

Mülleimer: Ein Hallo in die Runde!

Zitat von »Nana« Zitat von »Locutus« wenn Nana mal nicht in Sicht ist spiele ich heute mal den troll... Eine unglaubliche Unverschämtheit... Ich verbittte mir das... Zitat von »Nana« die logik der borg ist unbestreitbar...

16.02.2018, 23:13

Mülleimer: Ein Hallo in die Runde!

Ich muss locu recht geben das Infos über dritte Plattformen merkwürdig sind, denn nur hier ist es offiziell und für jeden einsehbar was du kommunizierst.

16.02.2018, 21:16

Ein Hallo in die Runde!

hallo, schön das du dich für wog entschieden hast ich persönlich kenne die anderen games nicht, aber ich möchte dir einen gut gemeinten tipp geben. hier bei uns ist es keine gute idee sein privatleben so preis zu geben, da weiß man das du nachts wohl schlafen wirst oder ggf. einmal aufstehen musst je nachdem wie alt dein kind ist. in diesem sinne viel erfolg