Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

15.12.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »auge02«

AW: Ideen vs. Konzepte

Zitat der support ist dafür da, für ein wenig sicherheit zu sorgen. wobei bei wog, die supporter zum teil auch spieler sind und damit spieler und game interessen ineinander übergehen. Ich weiß zwar nicht ob es gut ist Support und Spieler zu sein, da dies ggf. zu Interessenkonflickten führen kann, aber für mich spielt das keine weitere Rolle. Zitat hätte er als supporter nachgefragt. hätte er nach dem code gefragt. deswegen ist seine neugierde wohl eher als spieler auszulegen. Für mich ist das O...

12.12.2011, 20:27

Konzeptioniert eure eigene WoG Version

@Forschung Ja, Leute, die viele Ress in den Ausbau Ihrer Forschungszentren Stecken sollen auch nutzen daraus haben. Man kann die Entwicklung ja ähnlich einer Expotential-Funktion gestalten. Leute die viele Planeten haben, produzieren doch auch mehr Ress, oder? Zur Spionage Ausserdem, wenn man Forschung ausspionieren kann, dann gibt es auch andere Alternativen, siehe Ursprünglicher Post! Aber mal ne andere Sache, dieser Post heißt Ideen ... Warum erwartet Ihr hier komplette Konzepte?

12.12.2011, 15:04

ich habe zwar nichts von einer Linearen Entwicklung gesagt, aber im Grunde ist das die einfachste Variante! Wozu sollte ich z.Zt. auf mehr als zwei Planeten ein Fz bauen, wenn es ohnehin keinen Sinn hat? In der Realität und in anderen Browser-Games kann ich in verschiedenen FZ andere Sachen erkunden. Dann macht das auch Sinn! Je nach ausbaustufe geht das halt schneller oder nicht. Ich finde es echt Klasse wie du auf einen Post von einer halben Seite in einem Satz Antwortes und das Resümee: "alle...

12.12.2011, 14:56

WoG-Tools

Hy, meine erste Frage, was interessiert ein Support dieses Tool? OK, ist ja egal! Klassenbuch Ziel ist es eine gute Übersicht über die Entwicklung der Ally-Mitglieder zu haben und ggf. alle wichtigen Informationen über einen Spieler (auch Rundenübergreifend) in einer Übersicht zu haben. Im Grunde ist dieses System ähnlich wie ein Ticket-System aufgebaut. Die Idee ist, das auch beim verlassen der Ally die vorhandenen Informationen über einen Spieler nicht verloren gehen. Statistik Dieses Tool kla...

12.12.2011, 10:25

Zit.: ... wenig Planeten Sein Forschungszentrum ausbauen!

12.12.2011, 10:22

WoG-Tools

Hallo zusammen! ich habe mal ein Testsystem unter: Test-Ally-Verwaltung zu Verfügung gestellt. Auf Anfrage richte ich Account hierfür ein (User +PWD). Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier ein Paar Screen-Shots: Das ist mal die übersicht über die gesamten Funktionen aus Sicht eines Admin's Hier eins der wichtigsten Tool für dieses Spiel, die Alt-bekannte Spy-Liste. Ein muss für jede Altive Ally, oder? Auf diese Art werden die Punkte eurer Ally-Mitglieder gespeichert. Copy & Past kommt sicher ...

11.12.2011, 14:05

Hallo zusammen, hier mal ein Paar vorschläge von mir. Das WoG-Team wird die eh nicht lesen! Ich würde das Konzept der Reperatur ausbauen und auch auf alle Schiffe ausdehnen, die geflogen sind. Des weiteren braucht jeder Rep. Ressourcen. Die folge dieser Erweiterung wäre, das somit die Fleet-Größen begrenzt werden, da man alle bestehenden FLotten reparieren muss und sonst irgendwann keine Ress mehr hätte. Wenn eine Flotte (bzw. Schiff) nicht in Ordnung gebracht wird, dann ist diese Flugundfähig. ...

11.12.2011, 13:24

WoG-Tools

Fakten vs. Richtwerte: ja und nein Ja: Was man in die entsprechenden Schiffe laden kann ist genau zu errechnen bzw. abzulesen. Nein: Die Sache mit dem Schilddurchbruch und der Opti-Fleet ist meist auf Grund von versuchen früherrer Ally's und Spielern entstanden und basiert sicher nicht auf Fakten. Die meisten Tools sind schon mehrere Jahre alt und wurden nicht mehr an die Veränderungen von WoG angepasst (z.B. Oldman)! @Tool In zwischen ist die 1.6a Version fertig und schon fast komplett getestet...

13.11.2011, 09:19

Einfach einen Link unter die Beschreibung der Gebäude und Schiffe. Meinetwegen auch direkt auf einen Forenbereich.

09.11.2011, 20:25

Hallo zusammen, zum Zonen System fällt mir nur ein, das wir dies schon hatten, oder wie würde Ihr Speed-WoG und Old-Shool bezeichnen? Den Supports muss ich leider zustimmen, das die Umsetzung von Konzepten sicher nicht einfach ist, da meist recht viel arbeit damit verbunden ist und Roi nicht so viel Zeit hat. Allerdings bin ich kein großer Freund von zu viel Restriktionen (z.B. Ark.-Spam-Schutz) denn das mach auch einige Möglichkeiten im Spiel zu nichte. Vor allem weil man mit einem guten Team- ...

06.11.2011, 15:48

Hy, Deinen letzten Satz finde ich am besten! Du sprichst den Spieler den Überblick ab und argumentierst dann, dass man Sie nicht Fragen muss weil viele hundert Leute nicht der gleichen Meinung sind. Dann können wir die Demogratie ja auch gleich abschaffen, weil nur bei einer Digtatur gibt es einen genauen Weg. Ist ein etwas überspitztes Beispiel aber genau das vermittelt mir deine Aussage. Das finde ich vorallem gut, wenn einige Spieler länger dabei sind als die WoG-Supporter, aber die Spieler, ...

06.11.2011, 11:52

Command[SITH] vs Chaos [-PinaKuhlada-]

Das bezweifele ich, wenn sich genug Leute finden, die dabei mitmachen! Wie war das Faktor 3 und seine Flotte kann nicht mal starten, oder?

06.11.2011, 11:49

Speedtest

Ohne eine Wertung! Vielleicht wird es im Büro mit einer Standleitung schneller?

06.11.2011, 11:38

Hy, ich glaube du hast ein Grundanliegen von mir nicht verstanden! 1) Ich bin davon überzeugt, dass man später sehr viel besser mit einem großen Account agieren kann, allerdings stimmt es das dann die Schwerpunkte anders liegen sollten (z.B. Gala.-Polizei). Das mit den Gegnern und der Verteidigungschance sehe ich anders! 2) Wenn dich ein Gegener mit dreifacher Punktzahl angreift und das ggf. regelmässig, hast du ohnehin keine Möglichkeiten, egal wann du angefangen hast. Ally-Arbeit: 3.1) Ich fin...

05.11.2011, 22:12

Command[SITH] vs Chaos [-PinaKuhlada-]

Ich bin für eine Blockade über seinem Heimatplaneten! Dann ist Schluss mit den angriffen.

05.11.2011, 22:10

Zitat Original von weisserteufel Irgendwann sind manche Accounts zu groß Zitat Original von auge02 An der Stelle sehe ich das anders, weil man dann den Schwerpunkt auf ALLY-Arbeit legen kann und als Teamplayer agieren kann. Damit entsteht auch eine neue macht im gefüge, die sich dann stärker in den Hintergrund zurück ziehen kann und sollte.

05.11.2011, 14:29

An der Stelle sehe ich das anders, weil man dann den schwerpunkt auf ally-arbeit legen kann und als teamplayer agieren kann. DAmit entsteht auch eine neue macht im gefüge, die sich dann stärker in den Hintergrund zurück ziehen kann und sollte. Somit wäre auch ein einfaches Mittel gegen Chater und etc. gegeben, da diese Speiler dann sehr schnell damit fertig würden. Dies hat früher schon sehr gut geklappt. Man könnte auch die Kosten für Inva`s und Arkon`s von der Spieldauer der Spieler abhängig m...

05.11.2011, 01:26

Ich würde mal ne Frage in die Runde setzten! Wieso sind die Runden bei WoG überhaupt begrenzt? Denn durch die Gala-Sperren kann man einfach in einem Bereich spielen und es gibt doch immer ältere Spieler die ggf. aufräumen. Wenn das auch nicht mehr hilft, dann kann mann immer noch einen `Robot-Regenten` schicken, der mal eben 90% der Planeten Invasiert und alle Flotten vernichtet. Damit müssten auch alle Spiele neu aufbauen und nicht immer dieses leidige Forschen bis zum Start der Schiffe! Wenn d...

05.11.2011, 01:14

Sinnhaftigkeit von Arks

Hy, hier noch einer von den alten! Ich bin ein Freund der Arks, da es dann solche netten möglichkeiten wie Ally-Systeme gibt und man alle Fremden einfach sprengen kann. Allerdings bin ich kein Freund der starken reeln, z.B. nur 10 Arkos pro ... und die Gala-sperren, denn wenn man am Anfang nicht sehr aktiv spielt, die die Runde bzw. der Spielbereich gelaufen und man kann nur noch löschen und einen neuen Account machen. Wo ist da der Sinn? Vor allem ist dies bitter bei Prem-Account! Vorher konnte...

04.11.2011, 23:55

Dino-Rechner (korrigierte Datei)

Hy, sorry, wenn ich das jetzt hier so sage, aber das konnte mein Taschenrechner schon von 4 Jahren mit einem kleinen Programm. Einige der Fleet-Rechner machen das auch gleich mit. Warum benutzt Ihr nicht die guten alten Tools? mfg auge02