Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

23.04.2018, 20:16

Forenbeitrag von: »matrixkiller«

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Ich wurde von Kicky angeschrieben weil irgendwelche unwichtigen nonames hier auf dicke Hose machen? Negeos du warst bei uns bei GO dabei? Mag vielleicht sein aber dann maximal irgendwas untergeordnetes da die Runde von mir, Halli, Abalon und Kicky in den Top 5 gewonnen wurde. Bei t2d ? Puuhhh schwer zu sagen. Die Runde wurde damals von Coxy gewonnen. Ich hatte den schnellsten Account aller Zeiten. Aber von dir? Ich weiß nicht. Du warst Winter in der Evil-X Runde oder? Schade nur dass ich mich wä...

28.02.2018, 23:28

Die Null !

Was geht denn hier ab? Support wieder aktiv man glaubt es ja nicht. Daumen hoch dafür auch wenn es bei dir anscheinend Unstimmigkeiten im Account gab Kevin. Neue Startgala und dann machste die 4k Planeten voll 👍🏻

13.02.2018, 22:04

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Habe meiner Verlobten damals ein Versprechen gegeben. Keine Chance. Und wenn ich auf damals zurückblicke sag auch ich „nie wieder“ @mopsi: 2h Schlaf. Ein Luxus. Aber klar mit Sitterlogin kann man sich den leisten. Wenn du 3 Wochen mit maximal 30 Minuten Sessions Schlaf, die meisten geraireten Ress im game, die meisten Angriffe in ganz Wog geflogen und mit Abstand die meisten spys in der Spylist der Allianzsoft hast reden wir nochmal über dein Schulterklopfer. Will eure Leistung nicht schmälern. ...

13.02.2018, 21:46

Getoppt wird das ganze eigentlich nur vom „Ich gebe zu 2 Accounts gereggt zu haben“ Damit hast du/ihr also schon gegen die Regeln verstoßen. Aber ihr macht das schon

13.02.2018, 21:43

Gratuliere. Ihr habt euch in einer Runde mit Teamplay und agressivem Gameplay durchgesetzt gegen alteingesessene Sim Wogger die es jedes Jahr aufs neue schaffen sich das anzutun und eh im Laufe der Runde löschen. Mal ein wenig eure Accounts angeschaut. Also zu den heißen Jahren wärt ihr mit dieser Aufstellung/Forsche pro Account ganz schön zerrissen worden. Werdet erwachsen und seht ein dass die Zeiten wo man mit wirklichem skill glänzen konnte vorbei sind und es einfach nur noch traurig ist die...

13.02.2018, 19:22

Bug inva Flotte weg

Platz 1 8-stelliger BP Betrag. Dachte Realitaetsverlust ist der bugged account? Wie geht das denn?

13.02.2018, 19:19

Irgendwie klingt das wie zu jedem anderen Reset auch: „Alles Scheiße, der war doof, alle werden löschen, keiner wird mehr spielen“ Und am Ende spielen immernoch die gleichen 200 Spieler Die Sucht machts

12.02.2018, 09:00

Bug inva Flotte weg

Keine KV Slots ?

11.02.2018, 20:49

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Mensch Stefan. Dich hier zu sehen. Wollte zum reset mal reinschauen und hier gehts richtig ab. Dann kommst noch du. Da kann Roi ja fast die Börse wieder reaktivieren und du darfst einmal über meine Flotte bügeln oder? Willst du dir das echt nochmal antun? Wer bist denn ingame. Gruß Tom

10.02.2018, 23:45

Bug inva Flotte weg

Haha Nobby du hängst wohl nicht so an deinem Account oder?

10.02.2018, 22:51

Bug inva Flotte weg

Hier ist ja richtig Rambazamba. Fast so wie in Zeiten mit Phil und Koepi!

10.02.2018, 22:37

Bug inva Flotte weg

Schreib doch deine Koordinaten mit Namen hier rein. Vielleicht bekommst ja noch besuch haha

10.02.2018, 22:15

Bug inva Flotte weg

Ohne PA sieht man doch wieder nicht die aktualisierte Version oder? Ich schaue später mal ins irc, ist da wenigstens noch was los?

10.02.2018, 22:08

Bug inva Flotte weg

Lohnt es einen Account zu reggen und die Highscore zu sehen Nobby?

10.02.2018, 21:52

Bug inva Flotte weg

Heul leise Mopsi Geile Aktion auf jeden Fall! Da will man vorm reset mal reinschauen und dann gehts ja noch richtig ab Nobby was da los?

08.12.2017, 20:37

juhu wer lebt denn noch von den alten haaaaaaaaaasen... ;)

Moin Halli Hoffe dein Haus steht nach dem G20 noch. Ich hatte sogar einige Tage einen Account diese Rundenweil die PN Funktion in dem Forum nicht mehr geht. Hast du mittlerweile mal whats ap?

21.11.2017, 14:42

Atrocitus [-nn-] vs. Terencehill [-={13}=-]

sfm war jetzt auch nicht gerade bekannt für seine agressive Spielweise