Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

26.12.2010, 23:35

Forenbeitrag von: »VagueSoul«

Support abgeschalten !!!

Zitat Original von thommy Dann auch von mir ein Hinwies: Du bezahlst für Werbefreies spielen und ein paar Features. Sonst nichts. Da wir Supporter das hier freiwillig und ehrenamtlich machen, besteht kein Anspruch auf unsere Dienste, sondern man sollte sich glücklich schätzen, dass wir unsere Freizeit für solche Dinge opfern. Denke bitte also das nächste Mal daran, wenn Du vor hast, Dich darüber zu beschweren, dass wir an den Weihnachtsfeiertagen unsere Zeit lieber mit unseren Familien verbring...

26.12.2010, 18:35

Support abgeschalten !!!

Bevor ich mich mit einem Problem in einem Forum äußere warte ich mindestens 24 h auf eine Reaktion. Und mit diesem habe ich mehr als 48h gewartet. Was das Thema der Freiwilligkeit angeht, da möchte ich Dir nur diesen Hinweis geben. ; ; ; .

26.12.2010, 18:15

Spionage

Ah so ... Wieder etwas gelernt . Danke Aber die Info wer mich jetzt ausspioniert hat, steht ja in dem Bericht mit drinn. Nicht das man auf diese Art und Weise das php-Script überfordert und so auf noch mehr Sonden zugreifen kann ( Dopplereffekt)

26.12.2010, 18:06

Support abgeschalten !!!

Warum bist Du persönlich angefressen deswegen ? Bist Du einer der Supporter ? (einmal freundlich gefragt)

26.12.2010, 18:01

Spionage

Nein eben nicht mit Sonden, sondern anscheinend mit Agenten. Da ich nur den Spionagebericht erhalten habe, das von dem Planeten XX:XXX:XX mein Planet XX:XXX:XX ausspioniert wurde Absender : System-Message Uhrzeit: 0:00:00 Datum: 01-01-2011 Der Planet-Spionagebericht des Users von xx:xxx:xx ist unter Spio-Bericht gespeichert. (Daten geändert ) Diese Nachricht zusammen mit den "gewonnenen" Spionageberichten liegen mir also jetzt über 50 mal vor, wobei es immer der Gleiche Planet ist , nur halt mit...

26.12.2010, 17:37

Spionage

Kann mir bitte einmal jemand den Vorteil erklären wieso man einen Planeten über 50 mal in Abständen von 2 Sekunden ausspioniert ? Sorry & DANKE dafür, denn ich spiele das Spiel noch nicht so lange, als das ich diese Aktiin verstehe.

26.12.2010, 17:34

Support abgeschalten !!!

Das die Supporter auch einmal Feiertage haben wollen, das verstehe ich ja vollkommen ! Allerdings wenn man keinerlei Antworten erhält ? Dann muss man halt leider auch einmal andere Wege gehen als nur den Support in Game zu kontaktieren. Es hätte ja auch eine Fehlfunktion im System sein können.

26.12.2010, 17:28

Support abgeschalten !!!

Du meinst wohl eher, wer den Support braucht, dem ist nichts gutes wiederfahren... Na ja die erhaltenen Geschenke waren alle durchgehend Mist LOL

26.12.2010, 13:32

Support abgeschalten !!!

Traurig Traurig traurig ! Bis jetzt war das Game ja relativ nett ! Aber da der Support gar nicht mehr reagiert ist schon bescheiden !

24.12.2010, 15:25

kein eigenes avatar möglich

einmal dumm gefragt... Könntet Ihr evtl. (sofern das möglich ist) das Forum so einstellen, das man eigene Avatare von seiner HP direkt verlinken kann ?

23.12.2010, 19:29

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zitat Original von Wunderwuzi was hastn gegen knecht rubrecht ?! is doch ein ganz ein netter hier im forum XD Nich hier im Forum ! Es heißt doch ; Der Weihnachtsmann kommt nur zu den lieben Kindern und der Knecht Rubrecht zu den Bösen. Und ich wünsche Allen Frohe Weihnachten , auch denen die es eigentlich nicht verdient hätten Warum Sie es nicht verdient haben ? Woher soll ich das Wissen ? Ich bin doh nicht allwissend LOL .

23.12.2010, 18:50

Zitat Original von Wunderwuzi tztz meinst die die einen vormittags schrotten? Nein !! Ich meinte die jenigen, die Besuch von Knecht Rubrecht bekommen

23.12.2010, 18:20

Flottenauftrag fehlerhaft....

Das das ein längeres Problem ist (wegen der Überprüfung und so) ist mir selber auch klar . Hatte hier nur keinen Hinweis gefunden, deshalb der Beitrag.

23.12.2010, 18:09

Passiert nicht nur wenn man aus dem U-Mode kommt. Ist (zumindestens bei mir) so das es immer statt findet, solange die Hangarkapazität nicht angezeigt wird. Oft kann man das dann ändern, wenn man von dem "betroffenen" Planeten auf einen anderen Planeten wechselt und wieder zurück kommt. Aber halt nicht immer. Manchmal bleiben die Trägerplattformen und auch die Oldman für längere Zeiten verschwunden. Ich kann mir nur vorstellen, das das Skript irgend wo noch auf eine alte Seite zugreift in denen ...

23.12.2010, 17:12

Wann tritt der Fehler auf? Wenn man von der Schiffsübersicht aller Planeten auf einen Planeten wechselt und einen neuen Flottenauftrag erstellt. In welcher Funktion? Beim erstellen der Flottenübersicht auf dem Planeten verschwinden (zeitweise) die Trägerplattformen und auch die Oldman. Diese werden dann als Sonden angezeigt. Wobei die Sonden als solches komplett verschwinden. Gibt es eine Fehlermeldung? Nein Genaue Fehlerbeschreibung, Auswirkungen etc. siehe Bilder ! Eventuell betreffende Koordi...

23.12.2010, 13:28

Support ? Abgeschalten ??

Gut zu Wissen Danke für die Info

23.12.2010, 13:23

Den Support Button . Da öffnet sich ja ein neues Fenster. Abschicken kann ich dann nicht`s da ich keinerlei VErbindung mehr erhalte und aus dem Spiel bin ich dann auch ausgeloggt.

23.12.2010, 13:07

Frohe Weihnachten Euch allen. Vor allem aber manchen die es eigentlich nicht verdient haben.

23.12.2010, 13:03

Hallo Team, einmal dumm gefragt, wann ist der Support wieder erreichbar ? Da ich nämlich seit 4 Wochen ständig ausgeloggt werde, sobald ich den Support Button drücke ....