Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

01.10.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »sh4d0wripper«

Statement des WoG-Teams zu den heutigen Bans

Wieder mal starker Tobak! Da wird ja sicher noch mehr auf die Woggemeinde zukommen wenn auf diese Art und Weise gegnerische Spieler vernichtet werden Keylogger FTW or man in the middle ;D gegnerische Ally = Bann! Accountsicherheit und Passwörter sind ein grundlegendes Thema. Es gibt Leute die seit jahren die selben Logindaten bei allem was Sie machen nutzen. Trotz der Tatsache das Schundluder betrieben werden kann, ändern die meisten Ihr Verhalten nicht. Mittlerweile verlagert sich die Kriegsfüh...

25.09.2010, 14:17

I say Thank you and goodbye

jaja schon klar es ist immer Eigenverschulden war auf sovielen Scanlisten und nie ist etwas in dieser Art passiert. Das Leute versucht haben Spiel Relevantes auszuspionieren war auch nicht die feine englische aber es fand Spielbezogen statt. Hierbei gehts aber einen Schritt weiter. Vielleicht ist es auch nur ein Generationskonflikt und ASI ist heute chick. Früher hatte man sich geprügelt und danach zusammen nen Bier getrunken. Heute tritt man nach wenn wer am Boden liegt und sorgt dafür das die ...

25.09.2010, 13:56

Für mich ist es keine rechtliche Frage sondern eine des Prinzips! Man kann sich das ganze schön reden, oder auf eigene Fehler hinweisen. Warum machst du es überhaupt in einer Scanliste public? Weil man seinen Leuten in der Ally vertraut und weil man in einem Textbasierenden Spiel damit rechnet das die Spieler lesen und schreiben können und ein wenig Anstand und Erziehung genossen haben. Fakt ist das es asozial ist! Fakt ist das ich mir privat mein Umfeld aussuche und wenn da Asis bei sind werden...

25.09.2010, 13:12

Zitat Aber ist man nicht selbst Schuld, wenn man seine Telefonnummern irgendwo im Internet Preis gibt ? desswegen poste ich se ja nicht wild rum die liste ist in nem Passwortgeschützem Bereich!

25.09.2010, 12:53

Ich hab mich vorgestern durchgerungen die Runde doch noch weiter zu spielen muss aber gerade zugeben das mir die Lust komplett genommen wurde. Auslöser ist das veröffentlichen von Telefondaten aus unserer Scanliste! $this->cacheCode('\1','\3') Das geht auf keine Kuhhaut mehr und ist auf dem Niveau von Kleinkindern und ein schwerer Eingriff in die Privatsphere. Für mich wird die Konsequenz sein das ich mir ein anderes Spiel suche. Von Runde zu Runde wurde es immer Asiger aber das schiesst den Vog...

24.09.2010, 20:00

chrisloop+Kruemelmonster+traenenueberstr oemt[-UF-]vs Manta+t3ddy+monkeymonkey+CharlieHarper[J KA]

boah kloete mach doch mal den kopf zu Zitat Im einen Satz behauptest du dass nichts auf deren Sitting/Multitum hindeutet und im anderen bestätigt du dass diejenigen sich zumindest in einem Fall gesittet haben? Lächerlich und peinlich! Ihr und euer Verhalten seid das allerletze und spielschädigend! Was da genau gelaufen ist weiss weder ich, du oder sonst wer ausser die betroffenen Personen und dem Support. Es gibt genug RL Freunde die auch mal gerne den anderen besuchen. Das man dann so doof ist ...

24.09.2010, 19:36

chrisloop+Kruemelmonster+traenenueberstr oemt[-UF-]vs Manta+t3ddy+monkeymonkey+CharlieHarper[J KA]

Zitat Leider war es notwendig, da mir klar war dass ihr die Multis wieder bei euch aufnehmt sobald ihr euch Vorteile davon versprecht. Wie ja jetzt wieder passiert. Für mich ist eure Allianz und der komplette Hc Stab dadurch absolut diskreditiert. Man schliesst immer von sich auf andere und vergisst das es auch anständige Leute gibt! Langsam wird die Schlammschlacht peinlich und das geht in alle Richtungen. Denn wer ein wenig Menschenverstand hat weiss es gibt keine RESS Accounts. Welcher NERD ...

24.09.2010, 08:46

chrisloop+Kruemelmonster+traenenueberstroemt[-UF-]vs Manta+t3ddy+monkeymonkey+CharlieHarper[JKA]

Hätte nicht gedacht das meine fleet bei ca 5 stunden flugzeit pünktlich zum Deff da ist gz meinen Mitstreitern und xanni faire reaktion Zitat seid euch sicher ich lass des nicht so einfach auf mich sitzen Augenzwinkern Jetz zieh ich erstma 1milliarden ress zusammen schön das es noch faule Spieler gibt, da denkt man ja mal ersthaft drüber nach wieder mit dem farmen anzufangen Gruß MonkeyMonkey

19.09.2010, 21:15

Garrett[Krzo] + traenenueberstroemt [-UF-] vs Aggroraida [JKA]

Krasse Inva 10Sekunden daneben getimed und dann noch zu wenig Fleet bei der Inva (das hätte nen Schild 1 gehalten) Kein Wunder das hier alle aufn Sack bekommen

15.09.2010, 21:13

-UF- PHANTOM vs. Starter JKA

ne da iss nix mit krieg, nichtmal ansatzweise hat er aber gut gemacht - das steht ausser frage Vorteil erkannt und genutzt. Und auch gz an starter das er es versucht hat (Wir haben Gerüchte gehört das Phantom an einer MagenDarmGrippe zu leiden hat und eigentlich damit gerechnet das er in einer wichtigen "Sitzung" ist) löl

15.09.2010, 21:00

-UF- PHANTOM vs. Starter JKA

Phantom wenne schon KB postest nutz die Funktion "Copy-Bericht für das Forum" und btw ich weiss nix von Krieg gz zum h2 Gruß Monkey

15.09.2010, 20:51

KrZo vs. JKA (zusammenfassend)

das wär doch was Nana atte mich bitte in der 4 meine main steht 4:225:2 Ich erwarte dich und hab Kuchen da gz zu den KBs

10.09.2010, 21:35

Tarkan[JKA] + Instinkt [JKA] vs. Tatzelwurm [UF]

was für armseelige Aussagen schaut mal in die Highscore schaut mal in die Galas wieviele Ressaccounts da sind schaut euch mal "andere" KIAS an die schlucken alle Fleet, aber kaum machen es andere mitn Finger drauf halten gz an JKA

02.09.2010, 02:39

Smartphones / Iphone

zum Thema apps Keine ahnung was du für ein Typ bist schau einfach mal bei http://www.android-hilfe.de/ rein und geh ins app forum ein paar must haves hab ich allerdings apndroid - Inet per Schalter ausstellen um Traffic zu sparen netcounter - tafficmonitor shazam - song läuft im radio und titel wird gesucht (kannst auch reinsingen) VoiceRecorder - Siehe Name DB Railnavigator - mit Bring me Homebutton Speed Test VZ-Netzwerke Meinestadt alle Infos Taxi,Apotheken und co. RAN - Falls du Fußballfan b...

02.09.2010, 02:06

[W.O.L.F.] vs moep [ITF]

Zitat Sieht für mich auch stark nach Konter aus, den es wurde nix geplündert Der Planniname spricht auch dafür gz wolf

31.08.2010, 20:19

Smartphones / Iphone

wirst zufrieden sein das Samsung ist schon richtig gut vorallem das Display Zitat Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.1 • CPU: 1GHz Cortex A8 Hummingbird • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • UMTS-Triband (900/1900/2100) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 800x480 Pixel, 4", Super AMOLED, kapazitiver Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 5MP, AF, 4x digitaler Zoom, Videos@720p; 2.: Videotelefonie) • ...

31.08.2010, 19:50

Smartphones / Iphone

von windows mobile rate ich dir zur Zeit ab wenn die ersten win7mobile Geräte da sind eventuell, aber microsoft muss sich in dem Bereich erstmal beweisen. Hier findest du einen recht guten Vergleich der Betriebssysteme http://www.cnet.de/digital-lifestyle/tre…m+vergleich.htm jedes dieser Betriebssysteme hat einen eigenen app store die dicksten sind zur Zeit bei apple und android geh einfach in ein paar handyländen und schau dir das handling von unterschiedlichen Geräten an das zum Thema a...

31.08.2010, 07:03

Smartphones / Iphone

also direkte avi unterstützung weiss ich nicht aber bei mir läuft es über die syncsoftware, videos die ich auf mein handy übertrage vom rechner werden umgerechnet. Allerdings ist das dann nicht fullscreen. Je nach dem welches handy du dir holst kannst du die videos dann auf deine displaygröße umrechnen. Die Foren zu dem jeweiligen Handys haben meistens dann die richtigen Settings um videos aufm handy zu schauen. Beim Milestone sind die videos wenn sie auf die displaygröße umgerechnet sind echt i...