Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

13.11.2017, 04:42

Forenbeitrag von: »XFighter«

Massenraid

Hallo, ich frage mich immer, wie es einige schaffen, 100+ planis zu raiden mit 2sec abstand pro INC? wenn mich jemand aufklären kann, wie das geht, denn ich würde das auch gerne können!

12.10.2017, 01:14

swog

JA nervt Mega Und das man ständig nicht rein kommt, teilweise kann ich mich 24 Stunden nicht einloggen, da steht das die Seite offline ist aber andere da ruhig Farmen können, richtig unfair

22.09.2017, 18:41

Swog

danke für die antwort, habe noch eine frage, kann man vielleicht den botschutz wegmachen oder sich darum als erstes kümmern? weil dann kann man mit den multibau bauen grüße

07.09.2017, 17:37

Swog

Gibt es denn schon Neuigkeiten in Sachen von swog? Wird da noch was gemacht oder wird es eingestanzt? Da kann man seltend was bauen und die Seite stürzt bei mir dann immer ab

03.06.2008, 08:51

TJ + friends VS. Cleeis

ja diesmal war ich net dabei.... habe aber auch ab und zu mit tj und so den cleeis angegriffen, ohne erfolg... jetzt wurde er ja gedefft und nun hat er auch gelöscht....

03.06.2008, 08:30

TJ + friends VS. Cleeis

endlich ist der weg habens ja lange versucht nää TJ sauber, schönes ding echt klasse ... der hats auch verdient der noob mfg