Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

07.10.2018, 22:09

Forenbeitrag von: »ChrisRedfield«

Dino - Kapazität

Hey, sorry das es so lange gedauert hat xD Mj: 5280 Sj: 2640 Korv: 1320 Lk: 528 Sk: 101 Ss: 20 Imp: 12 Gala: 8 Träger: 0 Das is die Kapazität eines Dinos gruß Chris

07.10.2018, 03:13

Dino - Kapazität

Hi, erkennen kannst du es z.b wenn du nen Dino hast im Flotten menü wenn du einen von ihnen Auswählst, dort steht was alles rein passt Die genauen zahlen kann ich dir auch sagen wenn du die meinst. gruss Chris

25.09.2018, 13:05

Keine Zusatzplaneten mehr?

Hi Kouga, leider hat sich immernoch nichts getan ich weiss keine seltenheit wollte nur bescheid geben

21.09.2018, 12:39

WirSchaffenDas bei axel ist es axel200

19.09.2018, 12:53

er bekam keinen bei diesen ausbaustufen und wnen man sich registriert ist doch der einzige plani auf dem man baut der hp aber ok ;-) und beim versetzen des hp bekommt man auch nen plani so war das letzte runde und bei einigen usern ist dieser plani nicht gekommen deswegen frage ich. gruss Chris

19.09.2018, 12:22

Moin, wollte mal nachfragen ob man keine Zusatzplanis mehr bekommt? Also letzte runde war es doch so das man wenn man seinen HP versetzt auch nochmal einen plani dazu bekommt. Mein Bruder hat sich auch mal wieder registriert und ist jetzt bei Zentrale 15, Fz 5 und Werft 1 und hat noch keinen einzigen zusatzplani bekommen. Wäre mal echt geil wenn hier mal von Roi oder von einem anderen Admin genau und ausführlich beschrieben wird in einem leicht zufindenden thread ab welchen Stufen und bei was ma...

23.08.2018, 20:28

Hallo :o

jo und wirst wieder täglich gepusht