Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

16.08.2014, 09:57

Forenbeitrag von: »Benutzer«

Reset!

Ich bin für endlos Runde!

02.08.2014, 10:28

Sitting-Zugang => User-Feedback/Diskussion

Warum die Urlaubstage so stark limitiert sind, weiß ich auch nicht, wir sind ja glaube alle alt und stark genug, dass wir es verkraften wenn mal ein MItspieler keine Zeit hat und deswegen aussetzen muss. Wenn die Tage aufgebraucht sind, hat man quasi den Zwang zum Spiel. Und man sollte nicht gezwungen werden zu spielen... Meine Meinung. Bei Sitter Zugängen würde das allerdings Sinn machen, kann man nicht in den Einstellungen einen/mehrere andere Account(s) als Sitter eintragen? Man müsste sich e...

23.02.2014, 12:28

Ally HH oder eine neue Art des Pushens

Sehr köstlich was sich da für Abgründe auftun... Da will er dem Heißen Felsen noch den letzten Tropfen wasser auspressen Da bekomm ich ja Lust jeden Satz auseinander zu nehmen und zu analysieren. "Du warst letzte Runde nicht bei uns dabei und weißt GARNICHTS... du bist ein noob und ein klotz am bein"0!? ... hhaha geile Einstiegshilfe für neue Player. In der Phase hat doch jeder n großen SPieler der jedem jederzeit ress und nrg in den Po schieben kann! Habt ihr das nicht? Nrg holt man ja auch von...

28.01.2014, 19:31

white [SaD] + saladin [SaD] vs. MeisterDerInsel [QUEST]

schade, dann kann halt nur g10 gegen die quest fliegen .... ich selbst hab eh keine flotte nur ien paar schiffchen, würde mich als leiter bereit erklären dabei ist mir erstmal auch völlig egal ob ich alles verliere ... wen kümmerts wie groß die eigene flotte ist oder wie viel zeit man diese runde in den account gesteckt hat, es spielt doch eh keiner mehr, wenn da jetzt noch einer kommt und meint ... "oh nein ich flieg nicht mit auf den quest hp weil ich was verlieren könnte" fänd ich das schon z...

27.01.2014, 19:43

white [SaD] + saladin [SaD] vs. MeisterDerInsel [QUEST]

attet doch mal den quest hp da kommt dann mal was rum, können ja alle nen GA starten wenn alle halb aktiven dabei wären wäre doch ne gute sache einer startet mit 2 wochen flugzeit postet die ga id hier und alle können mitmachen

21.01.2014, 20:19

Verhalten des Quest

Das ist alles Geheim, weil es ja den SPielspaß ins unermeßliche treibt wenn man nicht weiß wie sie sich verhält... Ich glaube so 1/3 oder so wird mindestens ca geschildet(nur meine Schätzung) werden und in neuen noob schutz galas erst verspätet oder nicht? Naja aber da alles geheim ist weiß man ja nie ob es n Bug oder n Feature sein soll was das Verhalten angeht kannst dir dann selbst ausssuchen wie bei jeder anständigen religion Desweiteren setzt die Quest für jedes kolo eine Kolonie von oben n...

21.01.2014, 19:41

richtige Reihenfolge bei Planeten

Also "meine" Listen waren bisher immer korrekt, der Trick ist nicht nach der Planten Id zu sortieren sondern 'order by galaxy,system,position' zu machen.. aber keine Ahnung ob das bei roi's schema auch geht Grüße vom IdleUser

21.12.2013, 11:26

Übersicht der Antriebe

Aber vorsicht, Leute mit Wissensvorteilen werden hier gerne mal gebannt...

10.12.2013, 19:11

Diskriminierung

Back to topic : Jüdin ist nicht zensiert und somit ist das ganze dann wohl doch rassistisch

07.12.2013, 16:08

weg mit dem quest, oder ändert des ding

also bei mir kommt er jetzt 1 mal ide woche oder so? ka ob das script aus war die letzten tage... mich würde mal von seiten roi interessieren (vllt antwortet er ja falls er es hier liest) Ist die Quest Implementierung jetzt genau so wie sie sein soll, bzw du sie dir vorgestellt hast, oder gibt es da punkte die du eigentlich anders geplant hättest?

29.11.2013, 12:22

Hypertastermeldung

wird wohl am caching liegen, da sieht man die galaxy ansicht verzögert.. außer mit PA halt. nun ist er ja da. anfliegen kannst du ihn aber auch schon wenn er noch nicht zu sehen ist, einfach koordianten manuell eingeben

29.11.2013, 00:26

Zitat von »arro« Zitat von »Benutzer« im moment ist es für mich weniger als single player man kann ja nur 5 planis farmen doof ohne tool, wa ?! was fürn tool könnte denn da helfen, scheinst ja nicht betroffen zu sein derzeit, da musst wohl noch n tool haben was richtig was drauf hat!? im moment ist dieses foren tool und das IRC tool am interessantesten das quest tool von roi bringt es jedenfalls mal zur zeit gar nicht! naja wünsch euch auch noch viel spaß beim rum toolen am wochenende... vllt k...

28.11.2013, 14:55

Wann werden denn endlich Quest funktionen für normale Accounts eingeführt sowas wie automatisches schilden schließlich gibt es ja nichts schlimmeres als an der 2 sek sperr da zu hängen automatischer gebäude bau hätte ich auch gerne und ein gala weiter ress und nrg zieh button fehlt mir auch noch, dann könnte ich auch mal n plani account spielen und so genug schiffe haben um auch mal kleine quest flotten zu bekämpfen im moment ist es für mich weniger als single player man kann ja nur 5 planis far...

24.11.2013, 02:48

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« Boah Blender was du für einen Mist erzählst.. ohne deine Bots bist du ein wog Versager, nerv doch nicht ständig die Leute mit deinen Wahnvorstellungen kannst du seinem post genug text/inhalt entnehmen um das überhaupt beurteilen zu können? das erstaunt mich *G* aber wäre mal spannend was von den "super elite wölfen" gegen die quest zu sehen

21.11.2013, 22:56

Ich finds immer noch ok wie es gerade ist, natürlich seh ich die Probleme, allerdings muss man mal klarstellen was "profitieren" und "nachteile haben" hier bedeutet und ob dies nicht so konzeptionell von roi gewollt war / ist. Das Spiel ist diese Runde halt ein anderes als die Runden davor. Leider gibt es ja keinen Testserver wo so eine runde läuft, mit Quest zum validieren wo diese überall Einfluss drauf hat, während man noch einen normalen Account nebenher spielen kann. Mit den gewohnten Runde...

08.11.2013, 14:15

Auflösung: Player ID & UNIX Time im KB

Zitat von »Transoil« Ok wenn ich es mir recht überlege sollte die KB-Berichts-ID lieber gar nicht erst die Möglichkeit bieten den Startpunkt aufzuzeigen. Und entsprechend Wog geändert werden. Richtig bei den aggy berichten steht ja auch nur irgend ein hash Wert. Aber was soll man da melden oder das vorschlagen, roi hat ja so wenig geändert, der support und andere Spieler wissen es. und ich möcht noch mal auf mein Abfangrechner hinweisen: Tool: Java Abfangrechner.jar Wenn man das alles so hinnim...

08.11.2013, 13:46

U-Corp Ban

Ich will dann noch mal etwas Klarheit einbringen leider darf man keine irc logs posten, ich finde dass würde die Sache am besten klären aber jeder ist eingeladen mich im IRC an zu sprechen ihr findet mich unter GeneralFaust, FaustBenutzer, oder schlafendeFaust oder ähnlichem Nick ... sollte ja bekannt sein, Geheimhaltung und diese ganzen vertuschungs Spielchen waren noch nie unser Ding. Erstmal muss man sagen das im Supp alles ohne Beleidigungen und Drohungen abging auch wenn das manch einer ger...

07.11.2013, 14:33

Kiju + Pandabär [SaD] vs. blauerschlumpf [U-Corp]

Zitat von »[LAT]Kalle« u-corp ist uns egal als Allianz, denken weder von euch als Allianz gut noch schlecht! wollte mit meinem kommentar zum blauneschlumpf nur damit sagen, dass man sich halt jmd. eher aussucht der halt ganz offensichtlich KKs in die Nähe zu unseren Membern setzt! Thats it... über eure Potenz möchte ich mich nciht streiten ich les immer nur u-corp, u-corp. u-corp von dir .... naja seriously: u-corp ist egal aber wir haben euch aufm schirm und als ziel ausgeguckt -.- das ist so ...

07.11.2013, 13:41

Kiju + Pandabär [SaD] vs. blauerschlumpf [U-Corp]

Zitat von »[LAT]Kalle« naja, dann geht bzw. ging der Konflikt von U-Corp aus Ihr seit uns eigentlich ziemich egal... wie gesagt der KB war eine Antwort auf die KBs in g18 ... zudem hat blauerschlumpf seine ersten Kampfkolos neben den mainsys unserer Member in g10 gesetzt, da musste ja was kommen! An sich ist U-Corp uns ziemlich egal (-; godra = blauerschlumpf??? wenn dir die kampfkolos und so weiter egal sind, waurm schreibst dann davon u-corp ist halt omnipotent, da denkt man ständig dran ! da...